Viererkette
Regionalliga
Wir sollten den Thread umbenenennen in 36.000+× habt ihr noch eine Idee wer unser Stadion erweitern kann. Duck und weg

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Spiel in Erfurt darf nach meiner Meinung gar keinen Einfluß auf die Zuschauerzahl haben.
Erstens: Verlieren wir in Erfurt oder spielen Untenschieden kann Kiel an uns vorbeiziehen und wir beim Heimspiel wieder an denen.
Zweitens: Gewinnen wir in Erfurt können wir zuhause gegen Kiel schon alles klar machen.
Also ist bis zu dem Spiel alles offen und weder in der einen noch in der anderen Richtung etwas entschieden. Es gibt also keinen Grund nicht zum Spiel zu gehen.
25.000 + x fand ich zunächst besser aber bei Lichte betrachtet ist Ausverkauft der bessere Titel. 25.000 +x wäre kein Ziel sondern das was eh jeder erwartet.
Ausverkauft ist möglich und das Mögliche muss unser Ziel sein.
Wenn Kiel ausverkauft werden sollte, laufen wir mit + 1.000 oberhalb des kalkulierten Zuschauerschnitts über die Zielgerade.
Eine vielleicht noch umsetzbare Möglichkeit wäre es die Spielankündigungsplakate, die diese Sasison nicht gerade gelungen sind, für das Kiel-Spiel derart umzugestalten.Wir brauchen so riesige Plakate in der Stadt und Umgebung mit dem Zebra und
Werdet zu Legenden
Kämpfen bis zum Ende
Für die 2te Liga
M S V!!!
Hat da jemand Plan was das kostet?
Größer, noch größer, wie ein Wahlplakat -super flatscreen -Eine vielleicht noch umsetzbare Möglichkeit wäre es die Spielankündigungsplakate, die diese Sasison nicht gerade gelungen sind, für das Kiel-Spiel derart umzugestalten.
Ich kann dich gut verstehen und bei solchen Kommentaren würde es mir schwer fallen dem etwas humoriges abzugewinnen. Ich orientiere mich dann zu denen mit denen ich Ansichten zum Spiel teilen kann. Ich weiss aus zuverlässiger Quelle das in den Jahren als beim BVB der beste Fußball gespielt wurde so Nörgelfritzen auf ihren Plätzen saßen die bei der kleinsten Kleininigkeit rummoserten. Es gibt eben keine Zugangsbeschränkung und dass ist auch in diesen Fällen trotzdem gut.Bevor mich hier jemand steinigt, will ich sagen, das ich es toll finde wenn das Stadion voll ist. Ich finde es auch gut das so Geld in unsere Kasse fließt. Aber diese neunmal klugen Kommentare die man sich jetzt im Stadion anhören muss, sind echt zum kotzen. Es fing heute an bei der Kartenkontrolle, als welche Ärger mit den Ordner suchten, weil diese mit den Print@Home Tickets nicht reingelassen wurden(Klar der Eingang ist auch ganz woanders). Dann gibt es Leute die ein Spiel kommentieren mit: "Als ich das letzte mal im Stadion war, war der King genauso schlecht."
Aber der Knüller war: "Zu wem müssen wir eigentlich jetzt halten, den grünen oder den blau weißen".
Wir brauchen so riesige Plakate in der Stadt und Umgebung mit dem Zebra und
Werdet zu Legenden
Kämpfen bis zum Ende
Für die 2te Liga
M S V!!!
Hat da jemand Plan was das kostet?
Eine gute Möglichkeit die ein oder andere Choreo noch mal einer Zweitverwertung zuzuführen. Vorlagen gibt es vermutlich reichlich.Wir brauchen so riesige Plakate in der Stadt und Umgebung mit dem Zebra ....
Aber der Knüller war: "Zu wem müssen wir eigentlich jetzt halten, den grünen oder den blau weißen".
... scheiss Hamburger Pissbräu... König Pilsener, so weit ich das erkennen kann.
Hört sich gut an.
Die chaotischen Verkehrsverhältnisse haben wir der idiotischen Planung der Duisburger Polizei zu verdanken. Die sind beratungsresitent. Wir haben in Duisburg ein Stadion mit relativ günstigen Verkehrsverhältnissen, aber unsere Polizei verbockt alles und versucht dann auch noch die Verantwortung auf den MSV zu schieben. Ich frage mich, ob die Polizei aktiv versucht dem MSV zu schaden. Wenn der Verantwortliche der Polizei behauptet es gebe keine Alternative zu seiner stümperhaften Verkehrsführung, sollte er sich einfach nur schämen.Der MSV hat jetzt 2 Wochen Zeit, sich auch organisatorisch auf hohen Zulauf vorzubereiten, heute war es zeitweise katastrophal. Zu wenig Eingänge geöffnet, catering dem Ansturm micht gewachsen und Bier in der Halbzeit Glückssache. Verkehrstechnisch wieder mal typisch Duisburg, Straße und Parkplatz chaotisch. Warum klappt das nicht mehr wie zu 1.BL-Zeiten oder liegt es nur am Geld?
Wenn mich nicht alles täuscht ganz schön viel, nämlich steigende Mieteinnahmen für die MSV-Arena.Hat die Stadt Duisburg etwas davon wenn der MSV aufsteigt, frage ich mal ein wenig provokant?
So, mal ein Zwischenstand im Online-Verkauf ersichtlich:
Knapp 14 Tage vor dem finalen Orkan gegen Kiel:
Oberrang Nord (einschließlich Stadtwerke-Kurven): Noch maximal 200 Sitzplatzkarten. Block 9, 10 ausverkauft.
Stehplätze mehr als die Hälfte weg.
Unterrang SiL: Nur noch Karten in O und P.
Oberrang SiL: Bereits geöffnet und einige Hundert in den Blöcken 13 - 17 verkauft. Lediglich Block 18 noch nicht im Verkauf.
Haupttribüne: Hohe Auslastung der Blöcke 4 - 5.
Respekt, Alter! Schön, dass du es irgendwie geschafft hast. Wusste gar nicht, das Walsum so weit weg ist...Wieder daheim![]()
Das ist die einzige Baustelle der Stadt, an der gearbeitet wurde und einen erfolgreich abgeschlossen wurde. Wenn es denn so kommt.Eine gute Möglichkeit die ein oder andere Choreo noch mal einer Zweitverwertung zuzuführen. Vorlagen gibt es vermutlich reichlich.
Hat die Stadt Duisburg etwas davon wenn der MSV aufsteigt, frage ich mal ein wenig provokant? Mit einer gewissen Euphorie ist sowas leichter behaupte ich mal. Deshalb könnte die Stadt bei der Zuweisung von Gebäudewänden oder Stellflächen da behilflich sein.
Verkehrstechnisch wieder mal typisch Duisburg, Straße und Parkplatz chaotisch. Warum klappt das nicht mehr wie zu 1.BL-Zeiten oder liegt es nur am Geld?
im wedaustadion stehen die leute wieder schlange.![]()
Der MSV hat jetzt 2 Wochen Zeit, sich auch organisatorisch auf hohen Zulauf vorzubereiten, heute war es zeitweise katastrophal. Zu wenig Eingänge geöffnet,...
ich glaubs nicht. Was erzählen die für einen Müll am Telefon? Süd ausverkauft wäre toll aber kann ja nunmal garnicht seinIch hab gestern schon angerufen ...
Da wurde mir gesagt SÜD inkl. dem Familienblock dort wäre komplett ausverkauft..
Auf meine Aussage, dass ich dies für unwahrscheinlich halten würde das nicht mal mehr Einzelkarten verfügbar wären kam dann aber auch keine Vernünftige Aussage mehr...
...........:-)