Auswärtstickets Borussia Dortmund

Aha, und wie erklärst du dir dann, dass ich eine Karte aus'm Onlineshop des BVB mit der Aufschrift "Block 62" hier liegen habe? :zustimm:

...quote]

Alleine die Tatsache das der Block im Online-Shop zu bekommen ist, sagt ja noch nicht aus das dort nur Karten für die Heim-Mannschaft zu bekommen sind.

Gerade die Tatsache das dieser Block auch im Online-Shop zu bekommen ist, ist ja das gute, wenn man nicht gerade um die Ecke der MSV-Vorverkaufsstellen wohnt :D

was is denn das hier für ne diskussion? block 62 ist kein offizieller gästeblock, aber dort werden viele zebras anzutreffen sein.

vllt hat ja jemand interesse dran seine 2 stehplatz karten gegen 2 sitzplatz karten zu tauschen! wer ernsthaftes interesse hat bitte mit ner persönlichen nachricht bei mir melden.

imvoraus schonmal DANKE

edit: hat sich erledigt! Karten sind noch zu haben.

edit2: ich bin aber dennoch bereit, ggf. meine 2 Stehplatzkarten gegen 2 Sitzplatzkarten zu tauschen.
Hängt von den Plätzen ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo zusammen, war gerade im Arena Shop und wollte meine drei Karten für Block 8 gegen drei Karten für den Block 57-59 eintauschen.
Da bekam ich die Antwort - Es sind keine Karten mehr für 24... erhältlich, nur noch Block 8.
OK,dann habe ich gefragt ob ich Karten für 33 Euro bekommen könnte und die Differenz bezahle.
Da bekam ich die Antwort : Der BVB nimmt keine Karten zurück ????

Was mache ich jetzt? Hier im Forum haben doch auch schon Leute Karten umgetausch ....

Habt Ihr evtl. ne Telefonnumer für mich wo ich mich erkundigen kann?

Hallo zusammen, war gerade im Arena Shop und wollte meine drei Karten für Block 8 gegen drei Karten für den Block 57-59 eintauschen.
Da bekam ich die Antwort - Es sind keine Karten mehr für 24... erhältlich, nur noch Block 8.
OK,dann habe ich gefragt ob ich Karten für 33 Euro bekommen könnte und die Differenz bezahle.
Da bekam ich die Antwort : Der BVB nimmt keine Karten zurück ????

Was mache ich jetzt? Hier im Forum haben doch auch schon Leute Karten umgetausch ....

Habt Ihr evtl. ne Telefonnumer für mich wo ich mich erkundigen kann?

Biete die Karten hier zum Originalpreis zum Verkauf an und kaufe dir deinen teureren Sitzplätze. Die Stehkarten wirst du definitiv los. Und alle anderen Kontingente, sind wohl noch ausreichend vorhanden

War gerade an der MSV-Arena Karten holen.

Dort gibt es nur noch Sitzplatzkarten ab 33 EUR.
An der Westender Straße soll es aber noch Karten für 24,50 EUR geben.

Bestimmt steht das hier irgendwo auf den 11 Seiten aber frage dennoch nochmal nach. Die Blöcke 60, 61 sind doch zusammenhängend oder??

Danke, dass man über Dortmund noch online (preisgünstiger) beziehen kann, ist mir bekannt. :D Beim Bekannten besteht aber noch Bedarf nach originären Gästekarten. ;) Nicht jeder will in einem gemischten Block sitzen. Vll. kann die Ticketabteilung mal durchgeben, welche Preiskategorien in DU noch erhältlich sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, dass man über Dortmund noch online (preisgünstiger) beziehen kann, ist mir bekannt. :D Beim Bekannten besteht aber noch Bedarf nach originären Gästekarten. ;) Nicht jeder will in einem gemischten Block sitzen. Vll. kann die Ticketabteilung mal durchgeben, welche Preiskategorien in DU noch erhältlich sind.

War eben in Du, sind nur noch 33,50€ Karten zusammenhängend da, in Meiderich gibt es noch Karten zu 24,50€ aber nur noch einzelne. _Ich hoffe damit ist dir geholfen;)

Also wer noch Karten für Block 62 braucht (direkt neben den Stehplätzen Richtung Block 61) sollte sich beeilen. Es sind nicht mehr viele im Online Shop erhältlich für die 28 EUR Kategorie.

mmmh...sorry fürs off-topic aber:
was heißt das denn für die anzahl von duisburgern die sich in dortmund versammeln werden?
sind wir schon an der magischen grenze von 15.000 wie es in den zeitungen proklamiert wird????
wieviel passen eigentlich in den stehplatz block in der gästekurve????

mmmh...sorry fürs off-topic aber:
was heißt das denn für die anzahl von duisburgern die sich in dortmund versammeln werden?
sind wir schon an der magischen grenze von 15.000 wie es in den zeitungen proklamiert wird????
wieviel passen eigentlich in den stehplatz block in der gästekurve????

Rechne doch mal nach....8000 karten hat der MSV ca. , wieviele werden sich im Internet eindecken???? Ich persönlich schätze mal so 1000-1500. Also werden wohl grob geschätzt 9000 MSV Fans vor Ort sein:huhu:

also ich denke mal wenn es 10.000 werden wäre es richtig geil. viel mehr glaube ich, werden es nicht werden!
Gruß aus Niedersachsen und bis zum 12.08. :huhu:

Laut Auskunft ZS/MSV-Arena liegen dort noch knapp 200 Sitzplatzkarten rum. An der WS in Meiderlich sind es noch weniger und zwar deutlich weniger (Stand 13h).

Hat einer schon die Tickets aus'sem Online-Shop vorliegen? Wat brauchen die Penner so lang, ich wollt die eigentlich morgen mitnehmen. :mecker:

Ich warte auch schon ne Woche. Kollege, der 5 Minuten später am gleichen Rechner mit Kreditkarte anstatt Bankeinzug bestellt hat, hat seine Karten schon.

1 von 9 Karten ist da. Schon vor 3 Tagen, der Rest läßt noch auf sich warten.
Abgebucht ist schon. Werde da mal anrufen.

Kurze Frage an die Leute die hier auch im Online Shop zugeschlagen haben:

Für welche Blöcke habt Ihr denn die Karten geholt ?

Ich habe mir Karten für Block 62 über den Online Shop geholt, konnte ja am Vorverkaufstag der Stehplatzkarten nicht anwesend sein.
Ging relaltiv schnell mit den Tickets, hatte sie 3 Tage nach der Bestellung!!!

Mfg Z€Br@91

Wir sitzen in Reihe 5 im Block 62. Das hört sich ja gut an. Ich hoffe mal der Block ist auch in Duisburger Hand und wir zeigen denen mal richtig was bedingungsloser Support bedeutet :D

Ermäßigte Karte BVB-MSV abzugeben

Hallo Jungzebras,
da mein Neffe nicht nach Dortmund kann, habe ich eine Stehplatzkarte
Block 60 (ermäßigt bis 17 Jahre) für den Originalpreis EUR 8,50 abzugeben.
Wer Interesse hat bitte per PN melden. Da ich in Südhessen wohne müßte man sich überlegen wie die Übergabe erfolgen könnte.:huhu:

Zurück
Oben