Auswärtstickets Borussia Dortmund

wat is eigentlich mit Block 62 ??? Fand das eigentlich immer den geilsten Gäste(Sitz)block aber warum gibbet den nicht ?! Habe jetzt 56 obwohl ich diese Eck-Tribünen nicht ausstehen kann :(

im zebrashop stand dass die die karten sperren wollen die verkauft werden.
wie wollen die das denn anstellen?

finde das gut, dass da was gemacht wird.
aber zum nachteil der fans?

im zebrashop stand dass die die karten sperren wollen die verkauft werden.
wie wollen die das denn anstellen?

finde das gut, dass da was gemacht wird.
aber zum nachteil der fans?

das geht relativ einfach, weil das westfalenstadion wm bedingt diese neuen zugänge hat, wo der strichcode gelesen wird. und diesen kann man per pc sperre so dass sich das drehkreuz am eingang dann nicht dreht.

deswegen lieber finger weg von ebay, und die oldschool variante wählen und bei seinem schwarzhändler des vertrauens vorm stadion kaufen ;)

Um kurz vor 16.00h gabs keine mehr für 28,50€ und auch wohl nicht mehr sooo viele für 24€.
Ermässigungen gibts bei Sitzplatzkarten laut Verkaufsfrau überhaupt nicht.
Zudem der Hinweis, dass der BVB die per Ebay verkauften Karten sperren lässt. Nur dumm, dass das die wenigsten lesen die da bei Ebay bieten...

das geht relativ einfach, weil das westfalenstadion wm bedingt diese neuen zugänge hat, wo der strichcode gelesen wird. und diesen kann man per pc sperre so dass sich das drehkreuz am eingang dann nicht dreht.

deswegen lieber finger weg von ebay, und die oldschool variante wählen und bei seinem schwarzhändler des vertrauens vorm stadion kaufen ;)

das war mir soweit klar :)
aber die wissen doch nicht welche karte genau verkauft wird wenn die bei ebay weggeht?
oder werden die käufer da direkt gefragt:confused:

Und wie erkennt der Strichcodeleser das die Karte über ebay weiterverkauft wurde? Diese Ankündigung hat schon bei der WM nicht funktioniert,damals wollte man ja sogar die Ausweise kontrollieren.

Zebrafans heiß auf die BundesligaBVB-MSV: Stehplatzkarten bereits ausverkauft
390021920203stuehle500.JPG

Früh morgens um 6:30Uhr bezog bereits der erste Fan die Pole-Position vor dem Zebra-Shop an der Arena. Grund für das frühe Erscheinen mehrerer hundert Fans war der Vorverkaufsstart zum Auswärtsspiel in Dortmund. Bei Öffnung des Shops um kurz vor zehn stand die Bundesliga-hungrige Schlange bereits hoch bis zur Kruppstrasse. Die Anhänger zeigten sich gut vorbereitet, mit Klappstühlen und Verpflegung machte man es sich für die Wartezeit gemütlich.

Einen ähnlichen Ansturm vermeldete auch der Zebrashop an der Westenderstrasse. Erst in den Nachmittagsstunden durften die Mitarbeiter der Verkaufsstellen dann dem Ende des ersten Ansturms entgegen sehen. Ein wirkliches Durchatmen wird es allerdings bis zum Ausverkauf der 8.000 Karten nicht geben. Jeder Fan will mit dabei sein, wenn im Signal-Iduna-Park die neue 1.Liga Saison beginnt - daher möchte auch jeder schnell die Karte sicher in Händen halten um in Dortmund die volle Unterstützung der MSV-Anhänger miterleben zu können.

Um 16 Uhr waren bereits die Hälfte aller Karten aus dem Gästekontingent vergriffen und die Stehplatzkarten ausverkauft!

Wer die Zebras bereits früher vor großer Kulisse in Aktion sehen möchte, hat bereits am 28.Juli die Gelegenheit dazu. Zur Saisoneröffnung begrüßt der MSV in der Arena den Meister der Niederländischen-Ehrendivison und Champions-League Teilnehmer PSV Eindhoven. Die Vereinsführung wollte dem Publikum einen großen Gegner zu kleinen Preisen bieten. Entsprechend kostet jeder Sitzplatz in der Arena zu diesem Event nur 15€, jeder Stehplatz nur 8€. Für die kleinen Zebras gibt es noch eine Extra-Ermäßigung: Kinder bis einschl. 13 Jahren dürfen das Spiel für 8€ sitzend oder 4€ stehend verfolgen!

28347194194schlangestart500.jpg

Quelle: www.msv-duisburg.de

Die bei eBay Stehplatzkarten für 29-30 EUR kaufen haben den letzten Schuss doch nicht gehört!

Beim MSV gibt's Sitzplatzkarten für das Spiel, die günstiger sind.

Sind um 16.45 am Arena-Shop mir 3 Leuten aufgekreuzt und haben 9 Tickets für 28.50 bekommen!(alle nebeneinander)Block 57

Wartezeit ca.20 Sekunden!:D

wenn ich die HP news richtig verstehe heisst das heute sind bis 16h 4000 Tickets übern Tisch gegangen? :eek:

Ist dann nur die frage ob es sich auf die 6000 bezieht die wir bisher aus Dortmund bekommen haben ( 2000 liegen ja noch auf Abruf bereit ) oder auf das gesamte Kontingent.

Aber da ja bisher bereits alle 2500 Stehplatzkarten abgesetzt wurden, und ich annehme das es auch deutlich mehr waren als 500 die in den Sitzbereichen weg gegangen sind, nehme ich schon an das es sich auf die 8000 Gästefans bezieht- somit wären also gut und gerne 4000 Karten bereits weg, und das nach einem Tag... und bis zum Spiel ist ja noch einige Zeit.

Duisburg ROCKT!

Ist das eigentlich nur bei Dortmund der fall, das die die Karten sperren lassen die über Ebay verkauft werden, oder auch bei anderen Vereinen?? :confused:

ja nee is klar, davon merkt man aber nichts, wenn das so wäre würden die Leute die nicht bei Ebay reinstellen, sie machen es aber, also glaube ich nicht daran.

komplette Liga, EBAY sowie andere Auktionshäuser. nimm mal die Boardsuche zur hand gibt da 1-2 Threads zu "Ebay pranger" und noch einer

Da ich ja leider in Krücken bin und mir somit keine Stehplatkarte kaufen konnte, habe auch soeben zwei Sitzplatztickets für Block 62 gesichert.
Werden auch von dort für eine gewaltige Stimmung sorgen, freue mich schon drauf!!!

Mfg Z€Br@91

Da ich ja leider in Krücken bin und mir somit keine Stehplatkarte kaufen konnte, habe auch soeben zwei Sitzplatztickets für Block 62 gesichert.
Werden auch von dort für eine gewaltige Stimmung sorgen, freue mich schon drauf!!!

Mfg Z€Br@91
Warum holt ihr euch denn nich erst die Karten die es hier in Duisburg gibt?Es wäre nicht so schön wenn oben neben euch nen paar scharz gelbe sitzen;)

Warum holt ihr euch denn nich erst die Karten die es hier in Duisburg gibt?Es wäre nicht so schön wenn oben neben euch nen paar scharz gelbe sitzen;)

Ich kann mit meinen Krücken nicht knapp 5 km laufen bis zum Bahnhof und bevor ich dann keine bekomme, bestell ich mir halt schnell eine und was ist daran so schlimm.
Dann sehen die mal, wie Duisburger Stimmung machen, freue mich schon auf die Gesichter von denen!!!

Mfg Z€Br@91

ist auch ein bisschen teuer was der da anbietet,aber wer dahin will, also stehplatz......wirds bestimmt zahlen,vor allem wegen dem trikot oder?

Zurück
Oben