Auswärtstickets Borussia Dortmund

Die haben halt einige Tsd. Tickets mehr, die sie verschicken müssen. Dauert halt ein paar Tage länger.

Ein wenig mehr Gelassenheit, gerade bei dem Wetter würde dem ein oder anderen sicher gut tun.

Sind ja auch "nur" noch 14 Tage bis zum Spiel. :rolleyes:

Habe 1 Woche auf meine Tickets für Block 62 Reihe 18 gewartet, Is doch im Rahmen.

Kann mir mal einer sagen, ob es wirklich mit der FAX Bestellung funktioniert, wie auf der MSV Homepage unter Auswärtstickets angegeben ist.

Hab vor ca einer Woche per FAX mit Visacardnummer und so weiter bestellt. Hab noch nichts gehört und belastet ist auch noch nichts. Würd mich sonst nämlich anderweitig um Dortmund Tickets kümmern.

Danke für die Info.

Kann mir mal einer sagen, ob es wirklich mit der FAX Bestellung funktioniert, wie auf der MSV Homepage unter Auswärtstickets angegeben ist.

Hab vor ca einer Woche per FAX mit Visacardnummer und so weiter bestellt. Hab noch nichts gehört und belastet ist auch noch nichts. Würd mich sonst nämlich anderweitig um Dortmund Tickets kümmern.

Danke für die Info.

frag doch mal beim msv nach ob das noch was wird. Hauptsache du bekommst noch karten :D desto mehr duisburger desto besser

Faxbestellung

Hallo,
bitte einfach nochmal eine Mail an karten@msv-duisburg.de senden oder noch einmal faxen. Wir bekommen Bestellfaxe, welche keine Kontaktnummern etc. enthalten oder der Besteller ist schwer zu erreichen. Wir haben noch einige Stehplatz und Sitzplatzbestellungen zu 24 bzw 28 Euro bei uns liegen, können jedoch nur noch 33-Karten ausliefern. Ohne vorherige Rücksprache mit dem Besteller versenden wir keine teureren Karten. Also manchmal noch einmal nachhaken. Vielleicht ist in dem ersten Ansturm auch die Bestellung untergegangen, was natürlich nicht vorkommen sollte.

Grüße.

Danke für die Info.

sind nun auch die letzten Tickets wech?

Ich vermisse da die Meldung aus den Printmedien:

Gästekontingent völlig ausverkauft

:cool:

10000 sind auch über 6000.

:erlinho::erlinho::erlinho::erlinho:

BVB erwartet zum Start gegen Duisburg ein volles Haus [3.08.] Eine Woche vor dem Start in die Bundesliga darf Borussia Dortmund beim ersten Heimspiel - trotz des bei den Fans nicht unbedingt beliebten Sonntags-Termins - mit einem sehr gut besetzten Signal Iduna Park rechnen. Bis zum heutigen Freitag Vormittag waren bereits mehr als 71.000 Karten für das Spiel gegen den MSV Duisburg verkauft.

karten_1172075868.jpg

Die Begegnung wird am Sonntag, 12. August, um 17 Uhr angepfiffen. Über 6.000 "Zebra"-Fans wollen ihren Verein zum ersten Bundesligaspiel nach dem Wiederaufstieg nach Dortmund begleiten.

Duisburg-Karten gibt es online hier
Quelle

Nicht das die sich erschrecken wenn ein paar mehr Duisburger kommen als 6000.:D:D

Zwischenstand

Wieviele sind es denn jetzt ungefähr...Würde gerne mal wieder den aktuellen Zwischenstand wissen:confused:

Ich appelliere an ALLE die nock kein Ticket haben: "Kauft euch eine Karte, auch wenn es nur noch die gehobenen Preiskategorien gibt.Kann es ein tolleres Auftaktspiel geben??? Meiner Meinung nach nicht...Ich fänd es schon schade,wenn wir Karten zurückschicken müssten....Also bitte, alle die noch nicht eingedeckt sind,schlagt zu.....

Ich möchte doch 10.000-Duisburger singen:D...und das kommt am besten,wenn es auch wirklich 10.000 sind:huhu:

Erlaubt in Dortmund ...

Hat zwar nix mit den Tickets zu tun, aber wollte keinen neuen Fred aufmachen ;)

Wie siehts aus mit Doppelhaltern, Zaunfahne und Schwenkern in Dortmund ?
Vielleicht kann der Lechti sich ja mal äußern oder nen anderer hier, der sich sicher ist:huhu:

In der Reviersport vom So.05.08 sprechen sie in einem Bericht über Dortmund das über 8000 aus Duisburg kommen sollen.

Die haben wohl auch gemerkt das viele Onlinebestellungen mit der Anschrift Duisburg versendet worden sind:D:D:rolleyes::D:D

Auf gehts Duisburger Jungs...........:cool:

Der Vorverkauf läuft bis zum 09.08.2007 !!!

Quelle:Reviersport 05.08.2007

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es überhaupt noch karten in duisburg.

die meisten die ich kenne haben sich die tickets online bestellt.

:huhu:

Ja gibt noch Karten in Duisburg.

Die Zahl derer, die günstigere Karten über Dortmund (online) bezogen hat, ist gar nicht abzuschätzen. Das waren sehr viele und es werden in dieser Woche noch viele hinzu kommen. 8.000 + X sind klar.

Wenn es Freitag insgesamt noch ca.10.000 Karten gab.Dann gibt es wohl auch noch genügend für uns Duisburger,ob in DU oder über die Ticket-Line?!:zustimm:

Brauche noch eine karte. weiss jemand ob es noch welche in du gibt oder hat jemand keine zeit und würde seine karte abgeben etc.

Der Kartenvorverkauf für das Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund.

Tickets sind weiterhin im ArenaShop und im ZebraShop Westender Straße erhältlich.

Preise:

Stehplatz: bereits ausverkauft!

Sitzplatz: 28,50€, 33,50 € und 35,50€

Der Vorverkauf läuft bis zum 09.08.2007, 12 Uhr !!!

Zurück
Oben