kettenhund
Landesliga
Und stehplatz alle weg?
heute Nachmittag habe ich noch welche bekommen, allerdings wie oben schon gepostet nurnoch Vollzahler.
Und wieviele noch da sind, weiß ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und stehplatz alle weg?
und es geht schon los karten für den gästeblock dürften bald folgen
http://cgi.ebay.de/St-Pauli-MSV-Dui...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318
verdammte s******e hier![]()
was habt ihr alle für sorgen? ohne prob und anrufen um halb sechs am wedaustadion 4x stehplatz bekommen.![]()
was habt ihr alle für sorgen? ohne prob und anrufen um halb sechs am wedaustadion 4x stehplatz bekommen.![]()
Ich freu mich jetzt schon auf die ganzen Reeperbahntouristen im BlockKer,jetzt schon kein Bock mehr auf das Spiel!
Ich freu mich jetzt schon auf die ganzen Reeperbahntouristen im BlockKer,jetzt schon kein Bock mehr auf das Spiel!
Halb sechs kann nicht sein. Um 16:30 Uhr habe ich nämlich schon keine Stehplatzkarten mehr bekommen!![]()
Ich freu mich jetzt schon auf die ganzen Reeperbahntouristen im Block![]()
Tach zusammen ,
ich habe noch 2 Stehplatzkarten über.
Bei mir sind 2 abgesprungen , sodaß wir nun doch zu Zweit die 3 Punkte für uns Live miterleben werden.
Ich habe pro Karte 11 Euro gelatzt , die und nicht mehr will ich dafür zurück.
Bin natürlich gegen Mainz da ( Köpi Block 10 ) ,also wer die Dinger haben will , sagt bescheid.
Keine Ahnung, fakt ist aber, dass inzw nur noch 38 Plätze in allen N Blöcken frei sind.denkt ihr es werden in block n2 auch duisburger sein oder eher mehr hamburger?
Schade, der Gästeblock ist vieeeel zu klein! !
ach du arme alte manpuhhh wenn ich die ecke sehe da wo man steht bin ich froh das ichbin und ne sitzplatzkarte habe
![]()
29.03.2009 - Sigi Fassbinder -auch Paulizebra
Moin Klaus,
moin Wolfgang,
(...)
Übrigens hat der MSV bisher 450!!! Karten seines Kontingents (der gesamte Außenblock der Haupttribüne zu den Gästestehplätzten nicht abgerufen.
...und bei mit in HH steht das Telefon nicht still von MSV-Fans die Karten von mir haben wollen.
Was sagt Ihr dazu?![]()
Sigi
Wenn ich nicht schon meine Karten hätte müsste ich wohl
QUOTE]
Gib mir doch deine, dann kannst du mitleiden!![]()
Ich schreibe Ticketservice an..
Edit sagt.
Habe Bremer, Lechti und Pospischil angeschrieben und angefragt warum dieses Kontigent nicht abgerufen wird usw...
Bin mal auf die Resonanz gespannt.