Auswärtstickets FC St. Pauli

Ich frag mich die ganze Zeit, warum hier so viele Probleme haben sich Karten zu besorgen?

Warum nicht vor oder nach einem Heimspiel die Karten besorgen wenn man eh vor Ort ist??

Ist nur so eine Frage!

Ich fahre auch nicht extra für Auswärtskarten nach Duisburg, sondern besorge sie mir vorher (sind ja früh genug im Shop zu bekommen).

Und sag mir jetzt keiner, das er nicht zu den Heimspielen geht.
Und die Termine sind auch länger bekannt.

Kleiner Tipp unter Zebras: Manchmal lohnt sich ne Fahrt nach Meiderich.
Hab heute ohne Probleme dort Stehplatztickets für das Spiel bekommen, und zwar ermäßigte ;)

Hasse auch so nen Ermässigten Schein, Ich hatte auch ne Ermässigte Karte und hab den Schein Zuhause und durfte in Aachen an der Kasse 2€ nachzahlen :fluch:

Der typ meinte noch ob ich das schaffe nach Hause zu fahren und den Schein zu holen. :o

puh nochmal glück gehabt

im fanshop am stadion dürfte es nicht mehr viele stehplatzkarten geben...
lieber direkt nach meiderich oder auch einfach mal anrufen ;)

was habt ihr alle für sorgen? ohne prob und anrufen um halb sechs am wedaustadion 4x stehplatz bekommen.:huhu:

War gegen 15 Uhr heute im Shop,da ich doch noch 2 zusätzliche Karten brauchte. Also es gibt defenitiv keine Ermässigten Stehplatz Karten mehr. Weder in Meidrich noch am Stadion

Gibt weder Stehplatz noch Sitzplatz. Das welche nachgeschickt werden ist sehr unwahrscheinlich, sagte man mir an der Westenderstr. .

Sohnemann und ich werden auch ein Wochenende dort verbringen, ich liebe HH und wenn der MSV dort gewinnt, dann liebe ich es noch mehr ;)

Biete 2 Stehplatz

Tach zusammen ,

ich habe noch 2 Stehplatzkarten über.

Bei mir sind 2 abgesprungen , sodaß wir nun doch zu Zweit die 3 Punkte für uns Live miterleben werden.

Ich habe pro Karte 11 Euro gelatzt , die und nicht mehr will ich dafür zurück.

Bin natürlich gegen Mainz da ( Köpi Block 10 ) ,also wer die Dinger haben will , sagt bescheid.

Man muss sich nur zu helfen wissen!

Für das Spiel St. Pauli - MSV sind über die Homepage des Gastgebers noch einige Karten online bestellbar.

https://stpauli.showare.ch/Performa...rvation.aspx?PERFORMANCEID=150&SECTIONID=3883

Es handelt sich dabei um Sitzplatzkarten für die zum Gästebereich angrenzenden Blöcke N 2 bis N 4 (Preise 20 bis 25 €) auf der Nordtribüne.

Der Gästebereich befindet sich in den Blöcken I und N 5.

Auch für die Haupttribüne sind noch Karten online bestellbar.

Also, wer noch keine Karten hat, jetzt zuschlagen.

:huhu:

Habe die Info gestern schon an einen Bekannten weitergeleitet, der N 4 gleich mehrfach bestellt hat. Allemann nach Pauli! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, sitzen auch in N4. Auch da würde ich nicht zu lange zögern. Gestern vormittag gab es noch knapp 200 Plätze, inzw. nur noch 100 (N2-N4).

Tickets für das Auswärtsspiel beim FC St. Pauli, am 12.04.09, sind seit dem 23. März bereits vergriffen. Damit sind ab sofort keine Tickets mehr in den ZebraShops erhältlich. Der MSV freut sich über eine zahlreiche Unterstützung seiner Fans in der Hansestadt.

www.msv-duisburg.de

stpauli_fck_2bl0809_1.jpg

hier sieht man ganz gut, wie es da jetzt überhaupt Gästeblock technisch aussieht.

Schade, der Gästeblock ist vieeeel zu klein! Aber bei der Stadionkapazität kein Wunder! Trotzdem sollten alle, die keine Karten mehr ergattert haben, da hinfahren... Irgendwie kommt man immer an ein Ticket.... Ist halt meine persönliche Meinung dazu!

Es werden wohl noch Karten in den freien Verkauf gehen, allerdings nicht im Internet und nicht für den Stehblock. Hab gehört, nächste Woche Montag in Hamburg direkt beim FC.

Bin gerade auf folgenden Gästebucheintrag gestoßen:

29.03.2009 - Sigi Fassbinder -auch Paulizebra
Moin Klaus,
moin Wolfgang,

(...)

Übrigens hat der MSV bisher 450!!! Karten seines Kontingents (der gesamte Außenblock der Haupttribüne zu den Gästestehplätzten nicht abgerufen.
...und bei mit in HH steht das Telefon nicht still von MSV-Fans die Karten von mir haben wollen.
Was sagt Ihr dazu?
w2dgbeek.gif

Sigi

http://www.msv-archiv.de/gaestebuch/index.php

Wenn dem wirklich so wäre, würde ich die Welt nicht mehr verstehen.
Da lässt man lieber zu, dass sich die MSV-Fans anderweitig eindecken (für viel Geld Karten bei E-Bay ersteigern) und sich im Endeffekt mit Pauli-Fans mischen.

Habe gerade nachgeschaut: Die Aussenblöcke der Haupttribüne kosten 2 € mehr als die bislang in Duisburg verkauften Sitzplätze. 27 € statt 25 €.

Daran kann es also auch nicht liegen.

@ Thomas

Ich möchte die Sache auch gerne verifizieren, deshalb schreibe ich ja auch noch im Konjunktiv. Ich habe gerade jemanden kontaktiert.

Ich schreibe Ticketservice an..

Edit sagt.

Habe Bremer, Lechti und Pospischil angeschrieben und angefragt warum dieses Kontigent nicht abgerufen wird usw...

Bin mal auf die Resonanz gespannt.

Heute gingen auf St.Pauli die Restkarten in den Verkauf - allerdings nicht im Internet. Hab jetzt ne Karte fürn Pauli-Steh-Block - hat n Freund heute morgen besorgt.

Glaube, dass dann auch dieses ominöse Gäste-Kontgent nun in den freien Verkauf geht und der MSV jetzt nichts mehr nachbestellen kann.

Wenn ich nicht schon meine Karten hätte müsste ich wohl :kotz:

Unglaublich wie sich ein Verein um die Fans und um den Verein selber kümmert...

Da fehlen einem einfach die Worte :fluch:

Zurück
Oben