Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn der Herzog JETZT keine Chance bekommt, sich zu beweisen, dann weiss ich auch nicht mehr weiter....
:erlinho: gefallen isser bestimmt schonma !!!fällt Tom Starke??der hat sich heute wohl mit die aderren trainiert
Roque-Ailton-Starke+Schröter+Hübner=error (Das soll wohl Abstieg heißen)
Er war heute nicht da ist er auch krank???ich hoffe nicht,,, weis jemad???
Wahrscheinlich wird jetzt noch schnell ein Torwart verpflichtet der dann gegen Dortmund im Kasten steht.
Momentan finde ich die es zum kotzen was um den MSV abgeht.
Sitzt im Flieger nach Slowenien..![]()
nicht ernsthaft jetzt,oder?
Saisonstart ohne Stammkeeper
MSV drei Wochen ohne Starke
Die Zebras müssen zum Rückrunden-Auftakt auf Keeper Tom Starke verzichten. Nach einer überstandenen Grippe zum Jahresbeginn stellte sich jetzt bei einer speziellen Untersuchung eine winzige Knochenabsplitterung am lädierten Fuß heraus. Diese hatte sich Starke im Trainingslager in Andalusien zugezogen. Voraussichtlich wird er den Zebras drei Wochen fehlen.
Ich denke mal, dass Beuckert gegen den BVB im Tor stehen wird....
Na dann Prost auf unsere medizinische Abteilung....Scheppt das schon so lange rum und jetzt merken sie doch was es war
Oh was passiert nur mit meinem MSV![]()
Ich will den Koch wieder haben !!!!
Aber wahrscheinlich liegen hier eh alle falsch und Bommer bringt den Beuckert![]()
.... die anderen (Herzog oder Beukert)zeigen was Sie können.Die Stunde der Wahrheit hat geschlagen.![]()
Ich bin der Meinung, dass der kleine Ösi-Keeper eine Chance verdient hat und sie auch nutzen sollte.
Er war heute nicht da ist er auch krank???ich hoffe nicht,,, weis jemad???
Beuckert wird im Tor stehen, und das ist auch gut so. Ein problem weniger.
Ich bin der Meinung, dass der kleine Ösi-Keeper eine Chance verdient hat und sie auch nutzen sollte.
Er ist Schweizer![]()