Beginn ohne Starke

Oh man ich sehe schwarz!

Ich sehe nämlich schon die Aufstellung gegen Doofmund vor meinem geistigen Auge:

Beuckert

Weber Fili Schlicke Cacers

Das kann ja was geben......

Lass mich das mal in meinen Bundesligarechner eingeben

Roque-Ailton-Starke+Schröter+Hübner=error (Das soll wohl Abstieg heißen:D:mad::mad::()

Wahrscheinlich wird jetzt noch schnell ein Torwart verpflichtet der dann gegen Dortmund im Kasten steht.

Momentan finde ich die es zum kotzen was um den MSV abgeht.

Laut NRZ hat sich RB schon DVD vom Torhüter von ZSKA Sofia von Georgiev besorgen lassen.
Nachdem Herzog gegen Augsburg patzte und RB Beuckert schon gelobt hat...
Koch hin ,Koch her. Ich glaub die beißen sich schon wo hin beim MSV.:huhu:

ich sehe die Abwehr-Formation wie folgt:

Weber Filipescu Fernando(mit Maske) Willi

Schlicke ist auch verletzt!

Lavric und Mana sind auch krank oder verletzt

auweia wird das eine Klatsche gegen die Zecken

Tach

Zitat von unsere HP

Saisonstart ohne Stammkeeper
MSV drei Wochen ohne Starke

Die Zebras müssen zum Rückrunden-Auftakt auf Keeper Tom Starke verzichten. Nach einer überstandenen Grippe zum Jahresbeginn stellte sich jetzt bei einer speziellen Untersuchung eine winzige Knochenabsplitterung am lädierten Fuß heraus. Diese hatte sich Starke im Trainingslager in Andalusien zugezogen. Voraussichtlich wird er den Zebras drei Wochen fehlen.

Ich will den Koch wieder haben !!!!

Ich denke mal, dass Beuckert gegen den BVB im Tor stehen wird....

Vermute ich auch, dann würd ich an Herzogs Stelle auch gehen. Weil er sich einen Patzer leistet in einem Freundschaftsspiel, nachdem er in der Halle wirklich tolle Reflexe gezeigt hat. Sorry, aber irgendwas hat Bommer gegen Herzog....

Naja, lieber mal verpflichten weil unser Torwart 3 Wochen ausfällt. Haben ja sonst keinen. WENN DAS PASSIERT, DANN VERSTEH ICH DIE WELT NICHT MEHR. :fluch:

Na dann Prost auf unsere medizinische Abteilung....Scheppt das schon so lange rum und jetzt merken sie doch was es war:rolleyes::rolleyes:

Oh was passiert nur mit meinem MSV:(:mad:

Herzog MUSS sich jetzt zeigen und eine klasse Leistung abrufen. Sonst wars das für ihn endgültig mit einem Platz als Nummer 1.

Ich persönlich bin recht froh über den Ausfall von Starke. Natürlich gönne ich ihm keine Verletzung, aber ich glaube, anders wäre ein herzog nie zum Einsatz gekommen.

Aber wahrscheinlich liegen hier eh alle falsch und Bommer bringt den Beuckert :D

Wie man aus dem Radio Duisburg Countdown heraushören konnte wird wohl noch versucht einen neuen Torwart zu verpflichten.

Irgendeiner von Sofia oder so soll im Gespräch sein. aber auch schon knappe 100 Jahre alt... passt ja zum Gnadenhof MSV

Wenn es schon sonst besch......... läuft, sich alles, aber auch scheinbar alles gegen dich verschworen hat, dann passiert so etwas auch noch !:fluch::fluch::fluch:

Ich wünschte mir Herzog gegen die Zecken, denke aber auch an den Einsatz von Beuckert.

Nichts ist wie es sein sollte, nichts wird so werden, wie es `mal war !

Ja Herzog. Nun kannste zeigen, ob Dein Anspruch auf die Nummer 1 gerechtfertigt ist. Hallenturnier war ja schon ganz ordentlich.

Aber wahrscheinlich liegen hier eh alle falsch und Bommer bringt den Beuckert :D

Was daran lustig ist weiß ich allerdings nicht. Beuckert hat immer hinter dem Verein gestanden und immer die Rolle hinter Koch akzeptiert und respektiert. Er war immer da wenn man ihn brauchte. Und auch wenn ich manchmal zum Training gehe hängt er sich voll rein. Bommer hatte ja auch Beuckert gelobt. Klar hatte er auch ein paar Fehler gemacht als er eingewechselt wurde aber ich bin mir sicher die wird er abgestellt haben da er durch die Testspiele Spielpraxis bekommen hat und in der Liga (falls er spielt) sicher halten wird :zustimm:

Wenn die Nachricht stimmt das Starke ausfällt,können ja jetzt die anderen (Herzog oder Beukert)zeigen was Sie können.Die Stunde der Wahrheit hat geschlagen.:zustimm:

Herzog in´s Tor

Ich bin der Meinung, dass der kleine Ösi-Keeper eine Chance verdient hat und sie auch nutzen sollte.

Zum Glück hat immernoch jemand anderes zu entscheiden, wer im Tor steht.
Wieso denn ausgerechnet Beuckert?:kopfkratz:

Der ist ja nichtmals in Liga 2 ein sicherer Torwart gewesen.
Ich erinnere an Spiele wie Jena oder Rostock.

Versteh nicht ganz, wie man sich so weit vom Thema entfernen kann.
Es geht hier um den "Beginn ohne Starke" und nicht, um die Wehwechen von Klemen, Ich lauf eigentlich nicht so richtig gerne, Lavric.

Merkwürdig was hier manchma so abgeht.:rolleyes:

Gibt Schlimmeres :rolleyes:

Zum Beispiel, wenn man sich schon ganz früh morgens die Socken nass macht auf der Baustelle. In denen man dann auch noch den ganzen Tag rumlatschen muss :mad:

Dadurch, dass Starke jetzt ausfällt, haben wir bestimmt kein Torwart-Problem.

So und um jetz ma aufs thema zu kommen, also ich bin auch garnich so unglücklich darüber dat es starke erwischt hat. :)

Im normalfall würd ich jetz sagen herzog SOFORT die chance geben, die er bisher nicht hatte. Aber da hab ich noch den kommentar von vorhin bei RADIO DU im kopf (es wird nach nem keeper geguckt) und bin darüber mindestens genauso geschockt wie über RJ.

Denn wenn ich mich nich schwer irre wurde doch zu saisonbeginn gesagt wir haben 3 gleichstarke keeper aber im moment hat starke die nase vorn. richtig? Richtich :)

Nu is starke verletzt und (man stelle sich mal diesen schwachsinn vor) herzog bekommt keine chance weil er im test nich gut aussah?

tschuldigung wie oft sah starke in 17 ligaspielen nicht gut aus.

Naja dann holen wir halt noch mehr keeper, wir ham ja die kohle :D

:zustimm:

Meiner Meinung nach, wäre das auch am falschen Ende angesetzt.
Bevor man so ne' Wundertüte aus dem Ostblock holt, kann man doch auch 3 Wochen mit dem Herzog arbeiten, oder nicht?
Naja Verstärkungen auf anderen Positionen, haben wir auf jeden Fall notwendiger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich weiß jetzt nicht ehrlich was ich denken soll, aber direkt zu sagen ja wohl eine gute nachricht und jetzt ist er endlich mal 3 wochen weg find ich ehrlich gesagt schade den man wünscht keinem eine verletzung etc, gerad ihr Zebras nicht nö ;) also ich sag ganz einfach mal Herzog soll nun seine Chance kriegen und zeigen was er kann, für mich ist nur gut das danach dieses ganze gerede aufhört mit pro herzog & Starke raus. Hoffenlich zeigt Herzog nun was und dann können wir immer noch weiter reden wer nun besser ist ;)

grüße :huhu:

Das nach einem Torwart gesucht wird, zeigt im Grunde schon wieder die Fehlplanung. Man wollte mit 3 Torhütern in die Saison gehen falls sich mal einer verletzt. Und jetzt ist einer verletzt und es wird über eine Neuverpflichtung nachgedacht. Da kann doch irgendwas nicht stimmen.:mecker: Meiner Meinung sollte Herzog seine Chance bekommen oder hat man sich vorher etwa nicht von seinen Qualitäten überzeugt :confused:

Zurück
Oben