Beginn ohne Starke

Jedoch hängt es nich nur vom Torwart ab ob ein Spiel gewonnen wird oder nicht ;-)

Starke und Beuckert sind keine grottigen Torhüter. Natürlich hatten beide auch mal sehr nette Saves an den Tag gelegt. Aber sie haben uns auch sehr viele Punkte gekostet durch ihre individuellen Fehler. Ohne diese stünden wir jetzt ganz anders da. Weißt du, wenn man sich solche Fehler leistet, dann ist es egal, ob man danach Paraden wie Peter Cech und Buffon an den Tag legt. Ein dummes Ei hat man dann bekommen und rückgängig kann man das nicht machen

Ja jungs kommt lass den kopf nicht hängen , es hat doch eh keinen sinn mehr wenn man mal ehrlich ist , jetzt wo auch noch der junior weg ist .

ja aber was ist unser abwehr ohne junior???????????????

und das mit dem starke , das ist echt kein weltuntergang . ich meinen augen war das eh ein fliegen fänger!!!!
der herzog kann nicht schlechter sein , höchstens noch besser.

GRUß an alle

Ich bin auch dafür dass Herzog ne Chance gegeben wird.
Jedoch hängt es nich nur vom Torwart ab ob ein Spiel gewonnen wird oder nicht ;-)

Bedaure, aber da bin ich anderer Meinung als du. Kriegt ein Torwart in einem Spiel viel drauf, hält er gut, vielleicht sogar ein oder zwei sogenannte " Unhaltbare ", stärkt er so seiner Mannschaft den Rücken, dass die auch ein Spiel kippen könnten. Ist er aber wacklig, unterläuft ggfs. Flanken oder Eckbälle, heißt wirkt er unsicher für den Gegner und natürlich auch für die eigene Mannschaft, kann das Spiel dann genau anders herum laufen. Er ist für mich ein absolut wichtiger Faktor in einer Mannschaft, hinsichtlich Sicherheitsausstrahlung, Organisation der Abwehr bei Freistößen der anderen, Spielaufbau etc. etc.

Am Samstag brauchen wir den besten Torwart den wir verfügbar haben !

Aus meiner ganz persönlichen Sicht bin ich optimistisch, dass Sven Beuckert es am Samstag sehr gut machen wird. Und ich glaube, dass unsere Nummer 1 auch tatsächlich der beste unserer 3 Torwärte ist.

wenn dem so ist wie du sagst blabla, dann habe ich doch gleich mal 2 fragen an dich, dient auch nur meinem verständnis.

1. wieso wurde dann nen herzog geholt?
2. da beucke und schorsch sich sehr gut verstanden haben, stellt sich mir die frage warum wurden se dann auseinandergerissen?

Nur weil schorsch nen auge auf jemanden warf? Dafür mach ich nachm aufstieg die torwartfrage kaputt? bitte erkläre es mir, zumindest irgendwie :)

Ist er aber wacklig, unterläuft ggfs. Flanken oder Eckbälle, heißt wirkt er unsicher für den Gegner und natürlich auch für die eigene Mannschaft, kann das Spiel dann genau anders herum laufen. Er ist für mich ein absolut wichtiger Faktor in einer Mannschaft, hinsichtlich Sicherheitsausstrahlung, Organisation der Abwehr bei Freistößen der anderen, Spielaufbau etc. etc.
Und ich leg noch einen drauf: Schnauzt er ständig seine Vorderleute an, obwohl er selbst auch nicht ganz unbeteiligt an diversen Gegentoren war, wie es Starke teilweise sehr gut konnte, fördert das auch nich grad die Harmonie.

Bezüglich der Nationalmannschaft seh ich Herzogs Chancen schwinden und schwinden....was Diego Benaglio im Pokal gestern abgeliefert hat war nicht von schlechten Eltern. Außerdem denke ich mal wird er diese Saison nicht einmal für uns auflaufen.

Zurück
Oben