Swethearty
Kreisliga
ja stimmt schon und beuckert hat sich auch schon einige patzer geleistet aber unsere abwehr stand auch schon öfter blöd da. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jedoch hängt es nich nur vom Torwart ab ob ein Spiel gewonnen wird oder nicht ;-)
Ich bin auch dafür dass Herzog ne Chance gegeben wird.
Jedoch hängt es nich nur vom Torwart ab ob ein Spiel gewonnen wird oder nicht ;-)
Aus meiner ganz persönlichen Sicht bin ich optimistisch, dass Sven Beuckert es am Samstag sehr gut machen wird. Und ich glaube, dass unsere Nummer 1 auch tatsächlich der beste unserer 3 Torwärte ist.
... bitte erkläre es mir, zumindest irgendwie![]()
Und ich leg noch einen drauf: Schnauzt er ständig seine Vorderleute an, obwohl er selbst auch nicht ganz unbeteiligt an diversen Gegentoren war, wie es Starke teilweise sehr gut konnte, fördert das auch nich grad die Harmonie.Ist er aber wacklig, unterläuft ggfs. Flanken oder Eckbälle, heißt wirkt er unsicher für den Gegner und natürlich auch für die eigene Mannschaft, kann das Spiel dann genau anders herum laufen. Er ist für mich ein absolut wichtiger Faktor in einer Mannschaft, hinsichtlich Sicherheitsausstrahlung, Organisation der Abwehr bei Freistößen der anderen, Spielaufbau etc. etc.
Torwart-Training auf dem Stuhl
http://www.bild.t-online.de/BILD/sp...orwart-training/stuhl-starke,geo=3633240.html
eben die blöd....