Aber bitte ohne Gewalt! DAS wäre Wasser auf deren Mühlen!
Richtig!
Leere Ränge sind das einzige mit entsprechender Wirkung!
Lasst euch doch nicht verarschen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....... Würde ein schönes Zeichen setzen, wenn in, München, Dortmund, etc. jeweils 60.000, 70.000 oder 80.000 Leute vor dem Stadion versammelt sind, während drinnen die Spiele vor -mal abgesehen von den VIP-Tribünen- leeren Rängen stattfinden.
Würde ein schönes Zeichen setzen, wenn in, München, Dortmund, etc. jeweils 60.000, 70.000 oder 80.000 Leute vor dem Stadion versammelt sind,
Danke Fortuna Düsseldorf. Wegen euch Pissern ist das ganze Thema eskaliert!
Richtig, 1991Erinnere dich bitte an den MSV-Aufstieg 1991.
Richtig, 1991
mittlerweile haben sich die Zeiten leider geändert... sowas wird halt nicht mehr hingenommen.
Daher bin ich auch der Meinung das die Fortunen ein großes Stück Mitschuld tragen
Wer bestimmt denn, wie sich die Zeiten zu ändern haben. Wir (Fans) haben uns nicht verändert und das soll uns nun zum Verhängnis werden?
Mit diesem Satz sprichst du doch den DFB/DFL Funktionären aus der Seele
Jo klar... Laber nicht so nen stuss.
Als wäre ich auf deren Seite.
Und wer bestimmt denn das wir Fans uns nicht geändert haben, DU?
[...] Schafft die Stadien ab [...]
Die ganzen Ideen die hier auftauchen werden doch eh wieder nur von 250 Leuten mitgetragen. Oder wo waren alle als am Samstag gegen das Papier demonstriert wurde?
... Wird viele Stadiongänger davon überzeugt haben, dass man besser zuhause Fussball erlebt. Unglaublich.
Und wo willst Du die Fußballspiele dann austragen?
![]()
Das ist eindeutig Ergebnis des politischen Willens des Ministers des Inneren, die Vereine an den Kosten der Polzeieinsätze zu beteiligen
Das Fußvolk sind aber nicht diejenigen, die richtig absahnen. Zwar liegt uns am Fortbestand des Fußballs genauso wie denen, nur die Motive sind andere.Ich bezog diesen Satz eher darauf, dass in fast jeder Fanszene ein Banner/Plakat hängt mit der Aufschrift "Gegen den modernen Fußball".
Ergo:
Das Fußballvolk selber möchte nicht, dass sich die Zeiten ändern!![]()
Aber meines Wissens nach soll die ursprüngliche Version in vielen Punkten verändert worden sein, sodass wohl zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Rede vom "Sterben der Fankultur" sein kann.
Ich jedenfalls warte ab bis es was Schwarz-auf-Weisses gibt.
Und wenn tatsächlich unter den Klamotten irgendwas ertastet wird und derjenige weigert sich das Zeug vorzuzeigen, ja um Himmels Willen, dann soll er halt kehrt machen und das Spiel nicht gucken (das ist wohl ausdrücklich als Möglichkeit vorgesehen).
das sehe ich genauso: der ' normale Fußballfan' hat nichts zu verbergen
Kann man die beschlossenen Anträge irgendwo in voller Länge nachlesen?
Aber nach allem was ich gelesen habe (und das ist einiges) hat eigentlich keiner von diesem Papier was zu befürchten.
das sehe ich genauso: der ' normale Fußballfan' hat nichts zu verbergen
Allein mir fehlt der Glaube, denn den "Scharfmachern" gehts doch schon lange nicht mehr um Inhalte
Aber meine Tendenz geht dahin:
Brief an den Verein, darin erklären das ich unter den Voraussetzungen kein Stadion, auch das des MSV mehr betreten will.
Mitgliedsausweis teilen, hineinlegen und Mitgliedschaft kündigen.