Bilder Archiv der Saison 05/06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
l004.jpg

Sorry, was sind denn das für hässliche Fratzen? Sollen das unsere Spieler sein? Was hat die alte HT da zu suchen?

Sehr kurios diese Choreo... :rolleyes:

Yike schrieb:
Sorry, was sind denn das für hässliche Fratzen? Sollen das unsere Spieler sein? Was hat die alte HT da zu suchen?

Sehr kurios diese Choreo... :rolleyes:

sachse "Für den Erhalt der FANKULTUR".. sind sicher Spieler, wa :rolleyes:
und die Haupttribühne ist zeichen von "denn wir kamen zuerst"..

man man man, so schwer is dat do jetz echt nich, oder? :rolleyes:

Mein Gott ne watr habt ihr alle mit Videos??? Esx war nur nen Heimspiel da werden nicht viele gemacht! Wenn ihr welche haben wollt dan kauft euch ne camera und macht selber welche! Die Leute die Videos haben werden se schon von sich aus hier reinstellen!

Shakter schrieb:
Mein Gott ne watr habt ihr alle mit Videos??? Esx war nur nen Heimspiel da werden nicht viele gemacht! Wenn ihr welche haben wollt dan kauft euch ne camera und macht selber welche! Die Leute die Videos haben werden se schon von sich aus hier reinstellen!

Is ja gut... reagier doch nicht so empfindlich! Es geht halt darum, das ich für eine Aktion nicht extra ne Kamera kaufe um das zu filmen... (sorry dann wäre das die letzte gewesen)... Es ist ja nur ne Frage ob jemand die Aktion gestern gefilmt hat. Sorry.

ist ja mal voll schlecht der bus!:D Eine hälfte vom wappen da so fett drauf und die andere? da so klein hinten?:confused:

saugrohr schrieb:
Und als kleines leckerli zum Rosenmontag habe ich auch noch die Humba gefilmt.
Ist zwar ne schlechte Bildqualli (mit Fotoapparat gekfilmt) aber die Stimmung, boar, Gänsehaut pur. Ich stand in Block 17, trotzdem laut ohne Ende.

http://rapidshare.de/files/14246250/MSV__2-1___Hertha_124.avi.html
WIR SINGEN.....HUMBA HUMBA HUMA TÄTERÄÄÄ TÄTERÄÄÄ TÄTERÄÄÄ

:jokes5:
:jokes28::jokes28::jokes28::jokes28::jokes28:
:jokes5:

oh man..gänsepelle is untertrieben saugi! ma sehn, vllt stellt der msv uns ja ne handycam für die auswärtsspiele! :D damit wa noch mehr so schöne videos machen können

Sören schrieb:
trainingsauftakt... ;)

Sach ich doch...:D Video mache ich gerade fertig, aber von Schnippsel ist natürlich weite und breit nix zu sehen, wie schon gegen Stuttgart, weil entweder ist die Choreo ganz auf Video oder man zoomt soooo nah ran, dass man die Schnippsel erkennen kann. Man muss halt Prioritäten setzten...deshalb die Choreo!

Matze schrieb:
Sach ich doch...:D Video mache ich gerade fertig, aber von Schnippsel ist natürlich weite und breit nix zu sehen, wie schon gegen Stuttgart, weil entweder ist die Choreo ganz auf Video oder man zoomt soooo nah ran, dass man die Schnippsel erkennen kann. Man muss halt Prioritäten setzten...deshalb die Choreo!
Ist doch auch egal, ob die Schnipselaktion irgendwo drauf ist oder auch nicht :D Wichtig ist doch nur, dass wir 2-3 Sekunden ne weisse Wand hatten, und die Leute auf der KöPi mal mit eingebunden wurden...
:schild11:

Bissingheimer schrieb:
Ist doch auch egal, ob die Schnipselaktion irgendwo drauf ist oder auch nicht :D Wichtig ist doch nur, dass wir 2-3 Sekunden ne weisse Wand hatten, und die Leute auf der KöPi mal mit eingebunden wurden...
:schild11:

Dann müsste man am besten beim nächsten mal jemanden zum Filmen in so ne olle Stadtwerke Eck stellen oder sowat!

IvyImHaus schrieb:
Buenos Dias Messias / Die Fantastischen Vier

dieses Haus ist besetzt ohne Pause bis jetzt
denn wir kamen zuerst und wir gehen auch zuletzt
Buenos Dias Messias auch wenn´s Dir nicht paßt
Du bist nur Gast hier Du faßt hier nichts an

Wenn jemand das Lied hat...bitte mal schnell ne PN.
IST WICHTIG!

Wieso kann ich das nich öffnen? Im Firefox öffnet sich ne leere Seite, im IE kann ichs zwar runterladen, aber nich abspielen?!

also der sound vonner humba is auf jeden fall gänsepelle...aber das bild naja..also ich persönlich seh die humba quasi überhaupt nicht... :D

Bilder FCN - Meidericher SV

Gibts schon irgentwo bilder? Hab hier bisher nur das eine gefunden..

0506h_duisburg03.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben