Ventier
Kreisliga
Wer issen der Kasper mit dem Basecap neben Pyro?![]()
also wirklich..ich schäm mich auch richtig...da reden se alle von säuberung der kurve und so...und dann so was...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer issen der Kasper mit dem Basecap neben Pyro?![]()
Wenn auch etwas später als sonst - meine Fotos im Zebrastall auf meiner Seite. Gerade bin ich noch dabei, Videos hochzuladen; wenn sie da sind, gebe ich "Laut".
PS: War "nett" heut vor der Nordkurve - es macht wirklich keinen Spaß, bespuckt zu werden und den R*** dann vom Objektiv putzen zu dürfen.
Danke dafür!![]()
Wenn auch etwas später als sonst - meine Fotos im Zebrastall auf meiner Seite. Gerade bin ich noch dabei, Videos hochzuladen; wenn sie da sind, gebe ich "Laut".
PS: War "nett" heut vor der Nordkurve - es macht wirklich keinen Spaß, bespuckt zu werden und den R*** dann vom Objektiv putzen zu dürfen.
Danke dafür!![]()
Trotzdem geile bilder wie immer aber datt hier is dat geilste![]()
Finde das Bild aber auch SEEEEEEEEEHR gut getroffen:
![]()
An dem Bild erkenne Ich nur, das es wohl ein Bruch in der Mannschaft gibt. Wo bitte schön ist denn Grlic und Koch bei der Jubelszene.![]()
Pille schrieb:An dem Bild erkenne Ich nur, das es wohl ein Bruch in der Mannschaft gibt. Wo bitte schön ist denn Grlic und Koch bei der Jubelszene.![]()
Im übrigen freut es mich, dass Dir das Bild von dem kleinen Zwerg gefällt. Das ist eben der Nachwuchs, den der MSV sich wünscht. Ich hoffe nur, seine Eltern achten drauf, dass er sich auch weiterhin zum Zebra entwickelt - nicht, dass es mal ein Canavarro wird![]()
![]()
Pille - ich muss gestehen, der gleiche Gedanke schoss mir durch den Kopf, als ich das Bild auf Chip hatte: Welche Intrigen spinnen Koch und Grlic, während die anderen sich dem Jubel hingeben? Aber das werden wir erst beim nächsten Auswärtsspiel rauskriegen, oder?![]()
Schade das Du nach dem Spiel nicht draufgehalten hast als die 3 Kleinen Filipescu´s unseren Ennatz bedrängt haben![]()
Das ging ja schnellDanke
Hast du auch das Foto wo Filli den geknebelten und gefesselten Ennatz in seinen Kofferaum packt???Nach dem Motto
er ist süss den nehmen wir mir nach Hause!
Nö Nö!!! Das wars schon!!! Sorry!Sag mal Varle, möchtest du nicht lieber die Bilder in die Galerie hochladen, statt sie hier einzeln zu posten?
jo der haeffs zu den opa, ey du muss gleich mitmachen und soGeil, der Opa da mitten drin![]()
Warum seid ihr alle so Hässlich???Nö Nö!!! Das wars schon!!! Sorry!
Aber hier kommen wenigstens auch mal ein paar Kommentare zustande!!!
http://www.youtube.com/watch?v=Tqv7BmkUnrg
04.40 Minuten: GUDE LAUNE ALDER!!!![]()
04.40 Minuten: GUDE LAUNE ALDER!!!![]()
Kann ich das Bild für unsere Seite haben?
was soll das heissen?? ATZEN??
Der Schriftzug wurde doch auf der Fahrt nach Fürth feriggestellt irgendwo auf einer Raststätte hinter Frankfurt.Habn mich schon gewundert warum das nich schon gegen Fürth präsentiert wurdeDankt alle dem ott, der hat das mit Atzen alles in die Wege geleitetBzw hat mir den Link geschickt, und dann kam die geniale Idee, das zu verbreiten
Kommt in
den Klub
und macht alles
kaputt
Der Schriftzug wurde doch auf der Fahrt nach Fürth feriggestellt irgendwo auf einer Raststätte hinter Frankfurt.Habn mich schon gewundert warum das nich schon gegen Fürth präsentiert wurde