Boardteam für Turnier am 15.7

Clochard-Zebra schrieb:
Also mein Muskelfaseriss schreit nach "support your local team" da ich es bis jetzt noch nie auf die Kette bekommen habe der VFB mal live zu sehen ebenso wie die Amas würde sich das mal absolut anbieten...

und da wir eh jede Woche Sonntag die Halle haben wäre es ja kein Problem das auf die kommende Woche und die darauf folgenden Wochen zu verschieben!
wäre ich auch für,weil wenn schon 3 leute absagen mahct es auch kein sinn mit 5 oder 6 leuten wenn überhaupt zu spielen.

Styrumer schrieb:
wäre ich auch für,weil wenn schon 3 leute absagen mahct es auch kein sinn mit 5 oder 6 leuten wenn überhaupt zu spielen.

da is der Trainingseffekt aber besser :D

mehr Ballkontakte = mehr Effekt

also immer schön üben :)

julien88 schrieb:
Wenn ihr so gut spielt, wie ihr euch organisiert ... :D :D :D
*klugscheißer an*Nicht der der sich super organisiert gewinnt sondern der,der am besten Spielt somit er Punkte einfährt bzw. Siege.*klugscheißer aus*

:D :D

julien88 schrieb:
Wenn ihr so gut spielt, wie ihr euch organisiert ... :D :D :D
... wird es für Vernoz immernoch reichen:D

Außerdem sind Menschen die im Chaos leben meist sehr kreativ also kannst du dich schonmal auf eine sehr kreative Dabietung von uns freuen:D

so jez hamse ja alle dampf abgelassen, obwohl ich noch auf mojn die alte schlage warte wa ...

dich Graupe da julien88 machn wir mit links nass!!
Apropos Unorganisiert: WIE heißt IHR nomma????
Dat mit dem Trinken könnte man ja mal schaun!

@Nr.3 du triffst doch eh FÜR uns

Moinsen,
also ich bin am 28 auch nich da,weil ich nächsten Di nach MALLE fliege
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
und dann erst sonntach abend zurück komme! dann hab ich wahrscheinlich immer noch ne alkoholvergiftung und werde deswegen nich kommen! :D

wir sollten also wirklich auch mal nach nem termin in der woche gucken!
wobei der sonntach natürlich immer steht und ihr immer gerne kommen könnt! also auch nach dem turnier!!!!

(und den fc clochard gibts auch noch,wir brauchen dringend neue spieler)

ich würd sagen,wir machen einfach n termin und wer nich kann,der muss sich halt am 15 länger warmmachen :) oder so n quatsch!

seht zu und bis denn

!!!VFB VFB VFB!!!
(wird sicher witzig mal im gästebereich zu rocken)

So, nochmal hoch damit!

Also wer hat Lust am Sonntag mit zocken zu kommen, ich kann vier Leute mitnehmen, ich denke ich hab nen Dienstwagen dann kann ich auch nach Du kommen, ist ja nicht mein Sprit:D

Ansonsten, wie wäre es mit einem Termin so ende der Woche. Donnerstag oder Freitag ab 18h?

@Clo

Alles wenn ich nicht arbeiten muss(Wir haben offen Sonntag)
Dann sind wir da,also schon mal 2 Plätze im auto vorheizen

Ps.Benni hier,komm mit meinem Nick nicht rein

unter der woche hab ich derzeit unregelmäßig Kicken mit der Uni Mannschaft, wobei ich momentan eh nich richtig gegen den ball treten kann und ggf. beim turnier ins tor muss

Mädelz, ich will euch nur dran erinnern...
Ihr könnt viel trainieren, nur wenn das Geld bis zum 31.5 nicht da ist....

oder habt ihr schon überwiesen?

Der Herr Clo hat das Geld fast vollständig zusammen und wollte eigentlich überweisen!!

Zum Training : Sonntag geht nicht aber nächste Woche Freitag könnt ich ab 17 Uhr

RasenBallsport schrieb:
Na dann wirds Zeit, der 31. ist ja nächste Woche;)

Immer die Füsse still halten;)
Ich hab das Geld letzte Woche überwiesen:D
Ich hab grad nochmal nachgesehen, es ist nicht zurückgekommen, also müsste es drauf sein! Ih zweifelt wirklich an unserer Liquidität wa?:)

mojn schrieb:
Zum Training : Sonntag geht nicht aber nächste Woche Freitag könnt ich ab 17 Uhr

Okay, Freitag der 2.6.06 um 18 Uhr, wer kann da alles? Finger hoch!

Wenns klappt *hoff* wo sollten wir uns treffen?

@Benni: Die Wolldecke ist bereit gelegt, ich melde mich nochmal wegen der Uhrzeit bei dir @home!

Clochard-Zebra schrieb:

@Benni: Die Wolldecke ist bereit gelegt, ich melde mich nochmal wegen der Uhrzeit bei dir @home!
Okay..ich (Kimi) komm da zwar von Klassenfahrt kann aba aufjedenfall,Benni muss noch wegen Arbeit gucken.

Clochard-Zebra schrieb:

dann kannse mich bestimmt auch mitnehmen oder?

Sorcerer schrieb:
ööööhm welcher platz? und wie komm ich dahin?

Ach man ich dachte der Mojn fragt jetzt blöd.... ka welcher Platz und auch keine Ahung wie ich dahin komme, aber ihr könnt gerne Vorschläge machen!:D

Sorcerer schrieb:
ERSTER ALLES!!!!

Otilienplatz Duissern!

Okay geht klar! 18h Otilienplatz in Duissern, das ist ja recht zentral und auch gut zu finden wie ich grade mal nachgeschaut habe. Bekommt man da auf jeden Fall einen Platz oder muss man da immer irgendwelche Kinder vertreiben?
Was ist da für ein Belag?

Ich nehme dann die vier aus MH mit @Styrumer+Mojn: Sammelt euch dann im Ghetto dann brauche ich nicht quer durch die halbe Welt gurken;)

Vor Allem, was ist mit den anderen die sich angemeldet haben? Bis jetzt beteiligen sich max. 7 Leute an den Diskusionen hier! Ich meine doch wir waren mal 12 und jetzt eine Absage also 11!

Clochard-Zebra schrieb:
Okay geht klar! 18h Otilienplatz in Duissern, das ist ja recht zentral und auch gut zu finden wie ich grade mal nachgeschaut habe. Bekommt man da auf jeden Fall einen Platz oder muss man da immer irgendwelche Kinder vertreiben?
Was ist da für ein Belag?

Ich nehme dann die vier aus MH mit @Styrumer+Mojn: Sammelt euch dann im Ghetto dann brauche ich nicht quer durch die halbe Welt gurken;)

Vor Allem, was ist mit den anderen die sich angemeldet haben? Bis jetzt beteiligen sich max. 7 Leute an den Diskusionen hier! Ich meine doch wir waren mal 12 und jetzt eine Absage also 11!

gegen 18h is da meist nix mehr los, belag is erde - war mal asche - zwei tore sind ebenfalls vorhanden und selbst wenn da wat los is kann man da immer zwei mannschaften bilden

ich mach mal Liste

1. Erle

nochwat zum platz: wenn dat vorher dickst geregnet hat is da an zocken nich zu denken, da die drainage , die die Stadt Duisburg seit 3 jahren prophezeit noch nicht gelegt ist!

Sorcerer schrieb:
nochwat zum platz: wenn dat vorher dickst geregnet hat is da an zocken nich zu denken, da die drainage , die die Stadt Duisburg seit 3 jahren prophezeit noch nicht gelegt ist!
Dann haben wir Alternativen, keine Angst!;) Aber erstmal müssen wir genug Leute zusammen bekommen!

Ich bin da ma dabei...muss zwar meinen Sohn mitbringen ..aber dat macht nix der kann mitspielen...oder sandburgen bauen ..:D

Nochmal hoch damit!

1. Erle
2.Styrumer
3.Benni
4.Clo
5.KF-Crack
6.Mojn
7.Bart (für ne Stunde)
8. Mork (hat zu können)

Dann sind wir 8 Leute, ist das noch aktuell?

Am besten es kommen auch noch ein paar andere Leute mit denen wir zocken können, wenn einer absagt stehen wir da!

Clochard-Zebra schrieb:
Nochmal hoch damit!

1. Erle
2.Styrumer
3.Benni
4.Clo
5.KF-Crack
6.Mojn
7.Bart (für ne Stunde)
8. Mork (hat zu können)

Am besten es kommen auch noch ein paar andere Leute mit denen wir zocken können, wenn einer absagt stehen wir da!

Nochmal hoch damit!Ich hoffe es fühlt sich mal jemand angesprochen, ansonsten trainieren wir halt gar nicht dann zocken wir so, ich renne jetzt nicht mehr allen hinterher!:mecker:;)

Clochard-Zebra schrieb:
Nochmal hoch damit!

1. Erle
2.Styrumer
3.Benni
4.Clo
5.KF-Crack
6.Mojn
7.Bart (für ne Stunde)
8. Mork (hat zu können)

hat einer ne knie bandage??? da ich ja eh bezahlt hab...und ich nehme an das robbe auch da ist der alte rettungsfahrer geb ich die wm 2010 noch nicht auf
:D

P.s. wer kann mich mitnehmen??? :o

Clochard-Zebra schrieb:
Nochmal hoch damit!
1. Erle
2.Styrumer
3.Benni
4.Clo
5.KF-Crack
6.Mojn
7.Bart (für ne Stunde)
8. Mork (hat zu können)
9.Fredi
10.Markus
Wir werden uns morgen um 17:30 am Duisburger HBF treffen, und von dort aus auf unsere ungewisse Reise zum Ottilienplatz begeben. Es kann sich selbstverständlich jeder an uns dran hängen, falls er nicht weiß wie er da hingelangen soll.
Also bis denn..;)

Zurück
Oben