Boardteam für Turnier am 15.7

Bart_Simpson schrieb:
:cool:ich tunnel dich Montag, pass auf ;D

Und ich brech dir dein Schienbein :D pass auf ;)

Und man natürlich kenn ich den Mork vom Ork..da Robin Williams einer meiner absoluten Liebliongsschauspieler ist kenn ich auch dieses.... nur den Mork vom Board kenn ich nich....

KF schrieb:
Und ich brech dir dein Schienbein :D pass auf ;)

Und man natürlich kenn ich den Mork vom Ork..da Robin Williams einer meiner absoluten Liebliongsschauspieler ist kenn ich auch dieses.... nur den Mork vom Board kenn ich nich....

...das werden wir ja nun bald ändern! freu mich auf jeden schon riesig aufs turnier!

wollt nochmal kurz daran erinnern,dass alle,die bock haben heute ab 16 uhr für lau fussi zu zocken,gerne eingeladen sind, zur sporthalle der hauptschule frühlingsstr. (mh-speldorf) zu kommen!!!!!!!

Mazzel und ich sind auf jeden da!

seht zu

Mork vom Ork schrieb:
...das werden wir ja nun bald ändern! freu mich auf jeden schon riesig aufs turnier!

wollt nochmal kurz daran erinnern,dass alle,die bock haben heute ab 16 uhr für lau fussi zu zocken,gerne eingeladen sind, zur sporthalle der hauptschule frühlingsstr. (mh-speldorf) zu kommen!!!!!!!

Mazzel und ich sind auf jeden da!

seht zu

Sitze schon den ganzen Morgen dran und versuche die Leute alle so zusammen zu bekommen dass alle hinkommen können, bis auf ein kleines logistisches Prob haben wir auf jeden Fall ne Mannschaft zusammen. Der Fredi macht mir grade nur noch ein bisschen Sorgen:D

Fredi,kommt schon mit.....Sonst hat der doch soo ein schlechtes Gewissen und das will er doch nicht......:D

Können von mir aus auch um 15 Uhr oder so!! Will nicht so früh! Meine Planung hat sich eh erledigt, hab also den ganzen Tag zeit!!

Bart_Simpson schrieb:
:eek:komme erst um 5 Uhr wieder heute nacht brauche also jemand der kaffee morgen mitbringt :D

Das dürfte dann wohl dein Problem sein... :D

Also 11 Uhr ist jetz voll eingeplant. Mojn dat hamwa wegen dir ausgemacht jetz lass ma dabei bleiben...

Später is bei mir nämlich dann nich so gut ..weil ich meinen Kasper wegbringen muss am Abend.

KF schrieb:
Das dürfte dann wohl dein Problem sein... :D

Also 11 Uhr ist jetz voll eingeplant. Mojn dat hamwa wegen dir ausgemacht jetz lass ma dabei bleiben...

Später is bei mir nämlich dann nich so gut ..weil ich meinen Kasper wegbringen muss am Abend.

:schlutz: ein bier würde mich auch wachkriegen ;)

Ich dachte aber 10:30 treffen wir uns ;)

Bart_Simpson schrieb:
:schlutz: ein bier würde mich auch wachkriegen ;)

Ich dachte aber 10:30 treffen wir uns ;)

Auswärtsspiel: Boardteam

Treffpunkt: 10.30 Uhr
Anstoß: 11.00 Uhr

Bart_Simpson schrieb:
immer diese Ausreden, solange man noch stehen kann ist man nicht krank und Urlaub kann man abbrechen ;)

sach dat dem bissi ...
obwohl eh is ok dann steckt der bissi euch mit alle mit masern an, dann sind wir schonma ne runde weiter

Ich guckma wat sich machen lässt ... aber ich erwarte nicht viel resonanz

6 vs 6 ?

julien88 schrieb:
sach dat dem bissi ...
obwohl eh is ok dann steckt der bissi euch mit alle mit masern an, dann sind wir schonma ne runde weiter

Ich guckma wat sich machen lässt ... aber ich erwarte nicht viel resonanz

6 vs 6 ?

6 on 6 oder 7 on 7 is doch latten bring mit wat sich traut :D

Also wir (Benni, Kimi, Phil, Mojn und ich) sind morgen um 10:30h am Lanfermann... wenn noch keiner da ist kicken wir uns schomma warm...:)

Clochard-Zebra schrieb:
Also wir (Benni, Kimi, Phil, Mojn und ich) sind morgen um 10:30h am Lanfermann... wenn noch keiner da ist kicken wir uns schomma warm...:)

Jau ich und der kleene sind morgen auch da aber schon um 10 und machen uns so richtig warm .D

VORBEREITUNGSSPIEL

BORDTEAM vs. VERNOZ Duisburg

Stadion: Landferman-Gymnasium
Anpiff: 1100h
Eintritt: Stehplatz 5€ Sitzplatz 20€ Loge 170€

Tut euch bei

Erlinho schrieb:
VORBEREITUNGSSPIEL

BORDTEAM vs. VERNOZ Duisburg

Stadion: Landferman-Gymnasium
Anpiff: 1100h
Eintritt: Stehplatz 5€ Sitzplatz 20€ Loge 170€

Tut euch bei

Mein Tipp:

0:0 nach 120 Spielminuten:D :D :D

Das wird ein Spass :D

Zuschauer gerne Willkommen
Für das leibliche Wohl muss selbst gesorgt werden.
1 Bier pro Spieler ist Pflicht

Ein spannendes Spiel mit einem verdienten Sieg von 12:1 für das Bordteam!
Man muss dazu sagen, dass dieses Spiel vielleicht 20 Minuten lang war und unser Torwart beim Stand von 10:0 das Team wechselte. Aufgrund der Unterlegenheit bat Vernoz dann um Vergebung und man mischte die Mannschaften!

mojn schrieb:
Ein spannendes Spiel mit einem verdienten Sieg von 12:1 für das Bordteam!
Man muss dazu sagen, dass dieses Spiel vielleicht 20 Minuten lang war und unser Torwart beim Stand von 10:0 das Team wechselte. Aufgrund der Unterlegenheit bat Vernoz dann um Vergebung und man mischte die Mannschaften!

Ihr wisst das das die C-Mannschaft war?? :D

Thomas Moers schrieb:
Ihr wisst das das die C-Mannschaft war?? :D

und wir mit einer C-Motivation gespielt habn!
Wie Benni eben meinte:

Wenn der Gegner so schlecht ist, steht der immer nur im Weg!!

PS: Als wenn der Rest von euch besseer ist!

NEUE HERAUSFORDERUNG:

FRONLEICHNAM DONNERSTAG!!!!!
Uhrzeit usw. folgt!!

mojn schrieb:
Wie Benni eben meinte:

NEUE HERAUSFORDERUNG:

Uhrzeit usw. folgt!!

wann ist denn happy Kadaver

mojn schrieb:
Wie Benni eben meinte:

NEUE HERAUSFORDERUNG:

Uhrzeit usw. folgt!!

Mojn, Du lässt Dich da auf ein gewagtes Spiel ein :D:D

Ich bin überrascht wie gut mein Sohn aus dem Team heraus stach :D und dat mit 9 :D

Ja gut C - Mannschaft aber wenn ihr nich noch mindesten 5 Kanonen aufen Platz fahrt wird dat nix :D wir brauchen mal Gegner da.. immer auf Sparflamme spielen ist langweilig :D

Ich fand es war ein guter Test......
Zwar nicht auf Sportlicher Ebene, aber auf Menschlicher sicherlich schon wa...:D
Ich glaube, der einzige Gegner heute waren wir selber...aber sonst....Obwohl der beste Mann bei euch war ne Frau:D

In Unterzahl mit nem Mädel(nix gegen dich tina :D) und ner sagen wir mal D Besetzung , wär alles andere als son "Sieg" au ne Blamage gewesen :D

Also reitet nich zu viel drauf rum das kostet eher Ruhm als das es welchen bringt ;)

ach scheiß wat drauf, bei der Leistung (mehr war auch nicht drinne) haben wir zurecht verloren.

Wir haben ja jetzt ein bischen Zeit zu planen, das wir auch ne Mannschaft auf die Beine stellen können (evtl. mehr als 4 Mann :rolleyes: ), dann können wir auch mal ein richtiges Spiel machen

Zurück
Oben