Bart_Simpson
3. Liga
Ist der Oli denn wieder Schiri ?!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Styrumer schrieb:wir sind dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zwar nicht in absoluter bestbesetzung,aber das wird schon....![]()

pass mal auf daalso wie gehabtIve1311 schrieb:erle dann hol ich dich um 19.30h ab von dir aus isset ja nich mehr weit
Thomas Moers schrieb:Ich sitze hier einfach rum und bin am transpirieren.
Wie soll das blos gleich werden wenn ich mich bewege???![]()

Erlinho schrieb:dann bisse ein wandelnder Wasserfall![]()

Söäään schrieb:Tm nimmse mich mit? dann zock ich ne runde mit hab ich voll bock drauf![]()
![]()
Thomas Moers schrieb:Sören geht heute leider nicht.
Bin mit meiner Frau vorher unterwegs bei Freunden.
Erle konnte ich heute auch nicht mitnehmen.
Ansonsten immer gerne.

ey Ive...soll dat bedeuten du wills mich ncih dabei habe?Ive1311 schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
pass mal auf da
Thomas Moers schrieb:Ich sitze hier einfach rum und bin am transpirieren.
Wie soll das blos gleich werden wenn ich mich bewege???![]()

Ghulasi schrieb:Wuhaha... bewegen? Du?
Ich versuch doch immer dich schön fest anzuschießen, damit Du ein Tor schießt.....![]()

Ive1311 schrieb:Tzzzzz, meine Nase pocht immer noch.. KF und Du bist das Schuld.Ich hab gesagt ich steh auf Blutende Knie aber das mit Nasenschmerzen warst eindeutig Du.. Tzz
 aber ich find es hocherotisch von dir das du dabei an mich denkst 
Erlinho schrieb:und die Nummern
1 Erlinho (c)
2 Kimi
3 mojn
7 KF
8 Bart Simpson
9 Ive
10 Benni (darf den mojn anmotzen)
12 Phil
13 Mazzel
14 vmann
so ich sach dat mal so und bis auf die 3 is dat verhandelbar![]()
mojn schrieb:Ich hab kein Eigentor gemacht ja!!!! iCH NIMM DIE 3 NICHT!!

Thomas Moers schrieb:Aber soo gut ist der Erle gar nicht. Von fünf schüssen aufs Tor waren drei drinn .
War wieder lustig.
Freue mich auf Dienstag.

deswegen kricht der mojn jetzt die 15KF schrieb:KaaEffius sagt:
Der Torwart ist nur so gut wie seine Abwehr!!
Am Dienstag ist wieder vorbei mit deinem Glücksgefühl da ist der Beamer wieder da
@Hannibal: Ich hab auch schon gesagt die Nummer 3 ist für Legenden und mojn is unwürdig![]()

Thomas Moers schrieb:Aber soo gut ist der Erle gar nicht. Von fünf schüssen aufs Tor waren drei drinn .
War wieder lustig.
Freue mich auf Dienstag.
Mork vom Ork schrieb:aber gezz ma ehrlich,diese eine weltklasse parade war jawohl der absolute hammer! weiß gar nich mehr wer von euch da drauf geballert hat,hab den ball eh schon drinn gesehen! aber nich mit unserem erlinho,super glanztat auf jeden fall! der erle is n kracher auf der linie!

Was is denn los SHMC?SHMC schrieb:Joa... beim Hallenfussball hab ich ihn einmal richtig schön auf der Linie rumtanzen lassen. Sah witzig aus!
Damals waren wir übrigens noch ein Team
Schade dass ich bis zum Turnier nicht fit werde. Beim ganzen Spam hier bekommt man richtig Lust mitzuspielen!![]()
deswegen kricht der mojn jetzt die 15![]()
 das is dann doch mojn 
KF schrieb:Was is denn los SHMC?

SHMC schrieb:Doch... alles was sich bewegt!![]()
Schri waSöäään schrieb:Braucht hier dienstag einer nen aushilfsspieler?![]()
Ive1311 schrieb:Puh, dann hab ich ja nochmal glück gehabt!
 )...SHMC schrieb:Also ich habe dich als blitzschnelle Konterstürmerin mit eingebauter Torgarantie in Erinnerung (auch wenn es nur das eigene war)...

Ive1311 schrieb:Tzzzz ,.. ich hatte diese Saison nur 1 einziges Eigentor..Und das im ersten Spiel. Also bitte![]()

Söäään schrieb:schiri hab ich kein bock![]()

Clochard-Zebra schrieb:Lassen die dich bei UD nicht mitspielen oder wat?![]()

SHMC schrieb:Jaja
Komischerweise das Spiel, welches ich gesehen habe. In der E-Jugend, als meine Mom mal bei Spiel war, sagte ich danach auch, dass ich sonst jedes Spiel mindestens ein Tor schieße!![]()