Boardteam für Turnier am 15.7

Bei Gewitter und Sturm, kommt der Regenwurm "VernozmalindieEierkneift" :D

Ich spreche hier für unser Team... wir sind bei Fritz Walter Wetter erstmal richtig motiviert :)

Wir kennen keine Angst vor Naturgewalten :)

so dachte ich das auch weil 8 is abgemacht midde vernoz also denke ich dat die uns die kabinen nicht eher aufmachen. Also 8 uhr

Ich sitze hier einfach rum und bin am transpirieren.

Wie soll das blos gleich werden wenn ich mich bewege??? :eek:

Söäään schrieb:
Tm nimmse mich mit? dann zock ich ne runde mit hab ich voll bock drauf :o :D

Sören geht heute leider nicht.
Bin mit meiner Frau vorher unterwegs bei Freunden.
Erle konnte ich heute auch nicht mitnehmen.
Ansonsten immer gerne.

Thomas Moers schrieb:
Ich sitze hier einfach rum und bin am transpirieren.

Wie soll das blos gleich werden wenn ich mich bewege??? :eek:

Wuhaha... bewegen? Du?

Ich versuch doch immer dich schön fest anzuschießen, damit Du ein Tor schießt..... :p

Tzzzzz, meine Nase pocht immer noch.. KF und Du bist das Schuld.Ich hab gesagt ich steh auf Blutende Knie aber das mit Nasenschmerzen warst eindeutig Du.. Tzz

Ive1311 schrieb:
Tzzzzz, meine Nase pocht immer noch.. KF und Du bist das Schuld.Ich hab gesagt ich steh auf Blutende Knie aber das mit Nasenschmerzen warst eindeutig Du.. Tzz

och Ivechen..ich werde dich rächen :) aber ich find es hocherotisch von dir das du dabei an mich denkst :D

und die Nummern

1 Erlinho (c)
2 Kimi
3 mojn
7 KF
8 Bart Simpson
9 Ive
10 Benni (darf den mojn anmotzen)
12 Phil
13 Mazzel
14 vmann

so ich sach dat mal so und bis auf die 3 is dat verhandelbar :D

Erlinho schrieb:
und die Nummern

1 Erlinho (c)
2 Kimi
3 mojn
7 KF
8 Bart Simpson
9 Ive
12 Phil
13 Mazzel
14 vmann

so ich sach dat mal so und bis auf die 3 is dat verhandelbar :D

du hast den Fredi vergessen und der Vmann kannste streichen

1 Erlinho (c)
2 Kimi
7 KF
8 Bart Simpson
9 Ive
11 Mojn
12 Phil
13 Mazzel
14 vmann

Ich hab kein Eigentor gemacht ja!!!! iCH NIMM DIE 3 NICHT!!

Wenn hier die 3 vergeben wird, möchte ich aber mitreden! :cool:
Und der mojn bekommt die sicherlich NICHT! :mad: :D

Aber soo gut ist der Erle gar nicht. Von fünf schüssen aufs Tor waren drei drinn . :rolleyes::D

War wieder lustig.
Freue mich auf Dienstag.

Thomas Moers schrieb:
Aber soo gut ist der Erle gar nicht. Von fünf schüssen aufs Tor waren drei drinn . :rolleyes::D

War wieder lustig.
Freue mich auf Dienstag.

KaaEffius sagt:

Der Torwart ist nur so gut wie seine Abwehr!!

Am Dienstag ist wieder vorbei mit deinem Glücksgefühl da ist der Beamer wieder da :D

@Hannibal: Ich hab auch schon gesagt die Nummer 3 ist für Legenden und mojn is unwürdig :D

KF schrieb:
KaaEffius sagt:

Der Torwart ist nur so gut wie seine Abwehr!!

Am Dienstag ist wieder vorbei mit deinem Glücksgefühl da ist der Beamer wieder da :D

@Hannibal: Ich hab auch schon gesagt die Nummer 3 ist für Legenden und mojn is unwürdig :D
deswegen kricht der mojn jetzt die 15 :D

Thomas Moers schrieb:

War wieder lustig.
Freue mich auf Dienstag.

aber gezz ma ehrlich,diese eine weltklasse parade war jawohl der absolute hammer! weiß gar nich mehr wer von euch da drauf geballert hat,hab den ball eh schon drinn gesehen! aber nich mit unserem erlinho,super glanztat auf jeden fall! der erle is n kracher auf der linie!

freu mich auch auf dienstag! da muss aber nachm spiel auch ma n bier anne sonne!

Mork vom Ork schrieb:
aber gezz ma ehrlich,diese eine weltklasse parade war jawohl der absolute hammer! weiß gar nich mehr wer von euch da drauf geballert hat,hab den ball eh schon drinn gesehen! aber nich mit unserem erlinho,super glanztat auf jeden fall! der erle is n kracher auf der linie!

Joa... beim Hallenfussball hab ich ihn einmal richtig schön auf der Linie rumtanzen lassen. Sah witzig aus! :D

Damals waren wir übrigens noch ein Team :(

Schade dass ich bis zum Turnier nicht fit werde. Beim ganzen Spam hier bekommt man richtig Lust mitzuspielen! :(

SHMC schrieb:
Joa... beim Hallenfussball hab ich ihn einmal richtig schön auf der Linie rumtanzen lassen. Sah witzig aus! :D

Damals waren wir übrigens noch ein Team :(

Schade dass ich bis zum Turnier nicht fit werde. Beim ganzen Spam hier bekommt man richtig Lust mitzuspielen! :(
Was is denn los SHMC?

deswegen kricht der mojn jetzt die 15 :D

ERLE: sachse 5 x 3 is die Legende mal 5? :D das is dann doch mojn :D

SHMC schrieb:
Also ich habe dich als blitzschnelle Konterstürmerin mit eingebauter Torgarantie in Erinnerung (auch wenn es nur das eigene war :D )...

Tzzzz ,.. ich hatte diese Saison nur 1 einziges Eigentor..Und das im ersten Spiel. Also bitte :D

Ive1311 schrieb:
Tzzzz ,.. ich hatte diese Saison nur 1 einziges Eigentor..Und das im ersten Spiel. Also bitte :D

Jaja ;)

Komischerweise das Spiel, welches ich gesehen habe. In der E-Jugend, als meine Mom mal bei Spiel war, sagte ich danach auch, dass ich sonst jedes Spiel mindestens ein Tor schieße! :D

SHMC schrieb:
Jaja ;)

Komischerweise das Spiel, welches ich gesehen habe. In der E-Jugend, als meine Mom mal bei Spiel war, sagte ich danach auch, dass ich sonst jedes Spiel mindestens ein Tor schieße! :D

TZZZZ ich hab auch hier schon getroffen ins richtige Tor.. Ausserdem bin ich bei uns noch Torschützenkönigin geworden. -.-

Zurück
Oben