j...mich regt das einfach nur auf was manche hier anfangen aufzutürmen und damit dem verein schaden. da kann man schon mal emotional werden.
Holle,
bitte versuch mal umzudenken. Bitte versuch mal zu begreifen, WER oder WAS hier dem Verein schadet? Es ist wirklich unglaublich, dass es hier immernoch so Meinungen gibt. WO haben wir dem Verein geschadet? Haben wir dem Verein geschadet, indem wir für die zu einem 3:0 treiben?
Um so leiser wir geworden sind, um so schlechter wurden die...
Darum geht es aber eigentlich garnicht und ich bin mittlerweile auch nicht mehr bereit, Dir hier 1500 Argumente aufzulisten.
Ich würde Dir einfach nur an's Herz legen, Dir vielleicht mal diese ganze Thematik hier GANZ durchzulesen. Dann antworte darauf mal nichts und gebe Dir wirklich mal die Argumente von beiden Seiten. Dann schlaf bitte eine Nacht drüber und dann kannst Du ja noch mal was darüber schreiben, WER hier dem Verein schadet.
UND DANN VERSTEHST DU AUCH WARUM
WIR SO EMOTIONAL SIND!!!!!
Ich bin es satt, dass WIR hier immer als die Bösen dargestellt werden und sogar ein 14 jähriges Mädchen hier in Unmut kundtut, weil sie wohl in der Schule von Jemandem mit einem "Sch***e-Rucksack" "gedisst" wurde.... Dazu fehlen mir auch die Worte. Wir sind schon wirklich die asozialsten Fans der Fussballgeschichte....... Haha...
Aber ganz abstreiten kann ich das ja nicht.... Denn wenn hier ein tolles Sozialverhalten herrschen würde, dann hätten wir uns vielleicht schon VOR unserem Aufstieg zusammengerottet.
Denn genau weil das nicht passiert ist habe ich schon ein Jahr Stadion-Boykott hinter mir.... Dieses Jahr bin ich schwach geworden, aber wirklich Spass macht die Sache echt nicht mehr. Nur diesmal hat es auch nichts mehr mit Spass zutun..... Wie witzig.... Genau JETZT im Moment höre ich im TV "DAS IST EINE FRAGE DER EHRE"... Yes...
Das TV-Gerät hat Recht und hat es im richtigen Moment ausgesprochen.
Ehre ist irgendwie ein krankes Wort.... Wenn Leute von ihrer EHRE sprechen, dann schalte ich eigentlich sogar meistens wieder ab, da das ja eher in Kreisen vorkommt, mit denen ich nicht so verkehre....
Aber hier MUSS sich was tun..... Da können mir 1000 Leute hier durch ein Forum versuchen schlechte Träume einzureden. Da können noch mehr Leute versuchen MIR zu sagen, dass ich meinem Verein schade..... Wenn DU was daran ändern möchtest, dann musst Du mich aus dem Stadion prügeln. Anders kannst Du nichts mehr erreichen.....
Denn die Sache, die ich einfach so RICHTIG leid bin, ist dieser Mangel an Qualifikation. Die des Trainers, und die der Aussagen seiner Befürworter.....
Und dem Merlin würde ich bei seiner diesjährigen Finanzkalkulation des MSV einfach empfehlen, zur Winterpause 6 Spieler abzugeben. Vielleicht kannst Du dann ja einen Trainer bezahlen......
Vielleicht reicht ja auch eine klassische "Doppel-Besetzung" für die 2.Liga, auch wenn es sicher toll ist, dass man wie beim Eishockey in 3 Startreihen spielen kann.
Ich hole mir jetzt meinen Beruhigungstee.....
PBF.... please listen.... Euer Gott hat was zu sagen!
http://www.radio-duisburg.de/msv-webcast.html
(Auch wenn viele der Link nervt, aber da kann man sich die DUMMHEIT sogar anhören..... Das ist einfach perfekt. Rudi liefert nach jedem Spiel immer wieder selbst die Gründe für seine Entlassung.)