JO! Mach ich.
Du darfst schreien wenn du willst! keine Frage! Es sollte nur Konsequenzen haben wenn dem verein schadet! Das tut es gerade!
Wenn du zu nem Polizisten Ar***loch sagst, wirst du auch in Gewahrsam genommen, weil es dem Ansehen der Polizei schadet wenn er sich das gefallen lassen würde. Du darfst es aber zu sagen!
Ich will ja nicht da ihr abgeführt werdet. Das war einfach nur mal ein EXTREMES Beispiel um auf meiner Meinung nach schwachsinnige Kommentare hier zu reagieren. Keine Panik!
Du meinst also, wenn ich Bommer raus rufe oder schreie, dann beleidige ich irgendjemanden? Junge, egal was du nimmst, wenn du was nimmst, aber laß es besser, es bekommt dir nicht

Bommer rauß mit einer Beleidigung gg einen Polizisten zu vergleichen ist schon ganz schwach und sehr weit hergeholt...! Dann klär mich doch mal über meine schwachsinnigen Kommentare auf! Bevor du hier alle in einen Topf schmeißt, solltest du erstmal alles lesen und nicht nur das, was dir gefällt
Und zu dem anderen. Wenn wir auf Platz 1 oder 2 am Ende der Saison stehen ist mir das doch völlig egal wie das zustande gekommen ist. Und wenn ein Team Deutscher Meister wird ist es ihm auch egal wie das zu standen gekommen ist. Also erzaehl mir nicht es stört dich wie wir gewinnen. Dann musst du dir Spiele bei Manchester Utd oder Bayern München(wobei momentan auch nicht..

) angucken.
Wenn dir das egal ist, dann ist das deine Sache, wobei es äußerst unwahrscheinlich ist, das dieses mit diesem Trainer passiert

Und warum sollte ich zu den Bayern gehen oder ManU? Du machst doch dein Seelenfrieden vom Tabellenplatz abhängig, nicht ich! Mir reicht es nicht, von mittlerweile 73 Punktspielen unter Bommer bestenfalls ne Handvoll gute Spiele gesehen zu haben, von Spielen wo annähernd eine Taktik zu erkennen war mal ganz zu schweigen!
Bommer hat es geschafft, mit einer Mannschaft, die ohne Trainer wohl souveräner aufgestiegen wäre, so gerade eben den Aufstieg zu schaffen, aber das auch nur, weil die anderen Mannschaften auch nicht hoch wollten! In der letzten Saison hatte er wohl einen Kader, um den ihn nicht wenige Trainer beneidet haben, aber schafft es, nach dem 1. begeisternden Spiel, das die Mannschaft völlig die Linie fehlt und sucht die Schuld bei allen, nur nicht bei sich selber.
Von dieser Saison will ich gar nicht sprechen, allein das Spiel in München spricht für sich, 2-0 gg den Tabellenletzten, ohne wirkliche Torchance schafft man auch nicht so eben
Duisburg war nie, und wird nie einer Mannschaft sein die Zauberfussball spielt. Also was erwartest du? Ich finde die Jungs spielen mehr Spassfussball als alle unsere Teams in den letzten 10 Jahren zusammen. Also freu dich doch!
Ich habe nie gesagt, das ich Zauberfußball erwarte! Ich erwarte, das ich endlich mal ein taktisches System erkennen kann und das sich die Mannschaft endlich mal über einen längeren Zeitraum den ar*sch aufreißt als 20 Minuten gg schwache Aachener!
Wenn du hier Spassfußball erkennst, dann bist du wirklich schnell zufrieden zu stellen! Wobei, bei dem Trainer würde es wahrscheinlich sogar mir Spaß machen zu spielen, ohne in ein Taktisches Konzept gesteckt zu werden, macht bestimmt voll Laune, aber ob das was bringt, wage ich mal zu bezweifeln.
In diesem Sinne:
BOMMER RAUS