"Bommer raus-Rufe" nach den Führungstoren

das sagt einer der seit 2 Jahren zum MSV geht

Kimi ist für mich aber jemand, der mit seinen jungen 15 Jahren viel mehr Ahnung hat als so manch anderer hier.

Wenn Du schon ach so lange zum MSV gehst, dann sollte dir doch auffallen, das im Moment nichts mehr in Ordnung ist, der Verein den Bach runter geht und alle Wasser IN das sinkende Schiff schaufeln anstatt aus dem Schiff raus.

Hallo,

wie wäre es denn, wenn beim nächsten Heimspiel die Fans, bei denen Bommer restlos untendurch ist, einfach mal zu Hause oder vorm Stadion bleiben?

Wieviele würden dann fehlen ... 500, 600?

Gegen Aachen waren schon nur 15.029 Zuschauer da. Da fallen 600 weniger auch nicht mehr auf.

500-600 ???

:knalleralarm::knalleralarm::knalleralarm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werdet mal wach, wenn die Mannschaft für BOMMER spielt,und ihr dagegen ruft wen schadet ihr denn dann ????? nur euch selbst und den Verein. Wenn ich Kindergarten brauch dann geh ich nach Dortmund

lol, wenn Du zb bei Nokia arbeitest, wirst Du ja auch wohl bei jedem Interview sagen dass Du für deinen Chef arbeitest, und dass die Gewerkschaft nen Vollschuss hat...
Weil Du ja da auch noch länger bleiben möchtest..egal welchen shice der Chef baut...

Also werde selber wach Du Spinner...

Was die 11 Hampelmänner da unten sagen interessiert mich nicht, ich habe zu viele Maul ***** in der letzten Zeit erlebt...

Ich will nur noch taten sehen...alles andere geht mir am :roliwan: vorbei...

Und eine gute Tat, wäre die ENTLASSUNG vom BOMMER...

nöö aber dich du Kind, du weist doch gar nicht wo es langgeht hauptsache mit reden.

Aber du hast ja anscheinend den super Durchblick und bist der einzige hier im Portal der wirklich den Plan hat...Respekt..du bist es...warum übernimmst du nich gleich den Job vom Hellmich???!!!! :knalleralarm:

Grade in deinem Alter sollte man doch auch ein wenig Verstand mitbringen und wissen,das es nicht am Alter liegt um sinnvolles zu sagen

Hat ja bei dir anscheinden nicht funktioniert also tu dich unbei hier besser is das :huhu:

Schon shice wenn diese "500" im TV deutlich hörbar waren, wa?

Aber die Pro Bommer Fraktion darf das gerne wieder herunterspielen ala "ich saß ja da und da und da hat man nix gehört…*bla blubb"

Wenn das Spiel gegen Aachen so toll war, warum waren dann die ach so bösen Bommer-Raus-Rufer so hörbar und warum haben die 14500 restlichen Besucher die paar verirrte nicht übertönt? :rolleyes:

Manchmal wünsche ich mir für ein paar Leute hier ne ganz andere Fraktion :huhu:

Ist schon traurig, dass alle anderen, die nicht Bommer raus gerufen haben so dämlich sind und den Verein mit kaputt machen.

Nenn mir doch mal einen Grund, warum Bommer der richtige Trainer ist!
Um mal vorzugreifen:

Alles, was ich hier als Quintessenz rausgezogen habe an Argumenten ist das Folgende:

Der Bommer ist nett.
Wenn man dem Bommer in die Augen sieht dann sieht man da dass er voll am MSV hängt.
Der Bommer steht ja nicht auf dem Platz.

lol, wenn Du zb bei Nokia arbeitest, wirst Du ja auch wohl bei jedem Interview sagen dass Du für deinen Chef arbeitest, und dass die Gewerkschaft nen Vollschuss hat...
Weil Du ja da auch noch länger bleiben möchtest..egal welchen shice der Chef baut...

Also werde selber wach Du Spinner...

Was die 11 Hampelmänner da unten sagen interessiert mich nicht, ich habe zu viele Maul ***** in der letzten Zeit erlebt...

Ich will nur noch taten sehen...alles andere geht mir am :roliwan: vorbei...

Und eine gute Tat, wäre die ENTLASSUNG vom BOMMER...

da gebe ich dir ja zum Teil recht, aber sage mir mal welcher ( normale ) Trainer zum MSV kommen würde.
Lass sie doch erstmal 10 Spieltage hinter sich bringen und dann kann man den Kopf von Bommer fordern. Aber wenn wir dann vorne stehen sagt keiner mehr was.

Schon shice wenn diese "500" im TV deutlich hörbar waren, wa?

Aber die Pro Bommer Fraktion darf das gerne wieder herunterspielen ala "ich saß ja da und da und da hat man nix gehört…*bla blubb"

Ja, die Leute hören doch nix weil sie auf der Schauinsland-Event-Kommerz-Tribüne sitzen, die Bommer raus Rufe aber in die andere Richtung abgefeuert werden.
:)

BOMMER RAUS!
RUDIS ANTI FRAKTION! ;)

alter schwede ich dachte der bommer wäre ein guter Trainer .
Das war nach dem knappen Aufstieg und nach dem 3:1 sieg gegen Dortmund aber im letzten Jahr spielt der doch immer das gleiche Sytem mit den AntiFußballern Grilc und Tarache . So ein bescheuertes System mit dem wir klar abgestiegen sind weil andere Trainer sofort wissen wie die gegen uns gewinnen könnten. Ich stelle mal die Transferspolitik in den Hintergrund. Aber jetzt nach diesen 2 Jahren in der 2. und 1. Liga habe ich gehofft das der Bommer mit einer jungen willigen und hungrigen Mannschaft aufsteigen oder wenigstens eine gute Figur machen. Aber wie kann man das Spiel zB gegen Wehen machen wenn man wie oben beschrieben 2 AntiFußballer auf der doppel 6 hat. mensch da gibts keine Bindung zur offensive und in der defensive machen die auch viele fehler. Und über die komischen kurzen ecken will ich gar nicht mehr reden. wir haben doch einen Sahan oder Bodzek da oder einen christ für das offensive mittelfeld.
Aber jetzt nach den paar Spieltagen kann ich sagen wir werden nicht aufsteigen denn Bommer ist nunmal ein komischer Trainer das reicht. und ich wünschte der Hellmich wäre genauso wie der Roth von Nürnberg. Der Trainer ist schuld. Bommmer muss raus sonst werden wir nicht aufsteigen.
Und wenn der Hellmich sich von den Ultras distanziert dann prost mahlzeit. Das sind die einzigen die sich mit dem Verein identifizieren. Und fahren 500 km um so ein Debakel wie in München Monatg Abends anzusehen.
Und mit solchen Aussagen :

„Diese Gruppe schadet unserem Verein. Wir lassen uns nicht von ihnen kaputt machen, was wir hier aufbauen wollen.“

von Hellmich kritisiere ich auch aufs höchste denn wie schon oben gesagt sind die Ultras höchst wichtig für ein Verein.
Und mit solchen Aussagen unterstreicht nochmal Herr Hellmich das er sehr unfähig ist der typische fußball manager zu sein . Mit Zahlen kann er aber richtung Spielerpolitik und allles was da dran hängt nicht also solll auch Herr Hellmich schnellst möglich seinen Rücktritt verkünden.

Wir brauchen keinen Hellmich, denn wir sind Duisburg.

da gebe ich dir ja zum Teil recht, aber sage mir mal welcher ( normale ) Trainer zum MSV kommen würde.
Lass sie doch erstmal 10 Spieltage hinter sich bringen und dann kann man den Kopf von Bommer fordern. Aber wenn wir dann vorne stehen sagt keiner mehr was.

Leider warten wir schon viel zu lange, am 10.Spieltag ist es zu spät, mit der taktischen Ausrichtung bekommt man in Nürnberg und in Freiburg die Hucke voll und dann ist das Gejammer gross und die Saison fürn Popo.

Aber du hast ja anscheinend den super Durchblick und bist der einzige hier im Portal der wirklich den Plan hat...Respekt..du bist es...warum übernimmst du nich gleich den Job vom Hellmich???!!!! :knalleralarm:

Grade in deinem Alter sollte man doch auch ein wenig Verstand mitbringen und wissen,das es nicht am Alter liegt um sinnvolles zu sagen

Hat ja bei dir anscheinden nicht funktioniert also tu dich unbei hier besser is das :huhu:

Das habe ich nicht behauptet aber man sollte der MANNSCHAFT doch eine Chance geben.

nach 10 spielen ?? ich guck mir den krampf jetzt schon seit über 60 spielen an und ich krieg n kotz krampf die einziegen spiele wo die manschaft motiviert ist sind die spiele gegen die großen aber da muß ich als sportler normalerweiße eh heiß sein wie sau ! dieser typ geht gar nicht mehr und selbst wenn wir bald oben stehen werde ich weiter fordern das dieser typ gehen muß :zustimm::zustimm:

aber man sollte der MANNSCHAFT doch eine Chance geben.

Natürlich...ich habe auch nirgendwo gelesen oder im Stadion gehört das es hieß "Manschaft raus"

Es hieß und wird auch weiterhin heissen "Bommer raus" und das hat mit der Manschaft gar nichts zu tun,sondern es gut NUR um den Trainer und die Vereinsführung. Und das sollte selbst dir klar sein,das wir mit diesem Mann keinen Blumentopf gewinnen und er absolut fehl am Platz ist hier!!!

nach 10 spielen ?? ich guck mir den krampf jetzt schon seit über 60 spielen an und ich krieg n kotz krampf die einziegen spiele wo die manschaft motiviert ist sind die spiele gegen die großen aber da muß ich als sportler normalerweiße eh heiß sein wie sau ! dieser typ geht gar nicht mehr und selbst wenn wir bald oben stehen werde ich weiter fordern das dieser typ gehen muß :zustimm::zustimm:

dann frag ich mich wo war dein Bommer raus mitte der letzten 2.Liga Saison, da habe ich nichts gehört

Hier herrscht mittlerweile ein Umgamgston, das ist echt der Wahnsinn. Hier werden Leute beschimpft und beleidigt und es stört keine Sau, es wird nichtmal entfernt.

Manche wollen das Wedaustadion zurück ? Ich MSVfans.de :zustimm::huhu:
Willse auch beschimpft werden ??? So ernst nimmt Dich wohl keiner !!! :D
Ansonsten steht es Dir frei nen eigenes Portal zu machen !!!

Natürlich...ich habe auch nirgendwo gelesen oder im Stadion gehört das es hieß "Manschaft raus"

Es hieß und wird auch weiterhin heissen "Bommer raus" und das hat mit der Manschaft gar nichts zu tun,sondern es gut NUR um den Trainer und die Vereinsführung. Und das sollte selbst dir klar sein,das wir mit diesem Mann keinen Blumentopf gewinnen und er absolut fehl am Platz ist hier!!!

ich gebe dir ja teilweise recht aber wenn eine Mannschaft für den Trainer spielt dann schadest du mit diesen Rufen die komplette Mannschaft,
oder nicht ?

dann frag ich mich wo war dein Bommer raus mitte der letzten 2.Liga Saison, da habe ich nichts gehört

ich sitz im block 10 da kannste mal hoch kommen und fragen wer da bommer raus gerufen hat :huhu: dieser typ ist und bleibt ein versager als trainer und der aufstieg war vor 2 jahren mehr als glücklich ! vom ersten tag war ich gegen bommer !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich nicht behauptet aber man sollte der MANNSCHAFT doch eine Chance geben.

Es geht um den Bommer Du Pfosten !!! Selbst die beste Mannschaft braucht nen Guten Trainer !!!!!

Die Mannschaft ist nicht einmal so shice, nur der Coach ist nen Vollpfosten...

Ich habe verstanden dass er eine Lernphase brauchte, aber irgendwann sollte doch mal ein Fortschritt zu erkennen sein, oder?
Selbst bei dem 3:0 sah mein kein Konzept...

Da wird man doch Wahnsinnig...
Und das schlimmste sind seine Interviews, da platzt einem der A.rsch...sorry.

Es macht momentan kein Spaß den MSV anzusehen, oder noch schlimmer, anzuhören...

Nein, seine Zeit ist Vorbei, und er bekommt auch kein Kredit mehr...
Ich gebe doch einen Verschuldeten Menschen, nicht noch einmal Geld, wenn ich weiss ich seh es nie wieder...oder im Fall Bommer, was positives..

ich gebe dir ja teilweise recht aber wenn eine Mannschaft für den Trainer spielt dann schadest du mit diesen Rufen die komplette Mannschaft,
oder nicht ?

Warum spielen sie denn für den Trainer? Damit sie weiterhin n laues Leben haben, nach katastrophalen Niederlagen schön trainingsfrei bekommen, wo andere Trainer noch nach der Rückkehr abends um 0 Uhr Straftraining machen würden...

Wenn mein Chef mit 10 Minuten Arbeit am Tag so zufrieden wäre.. man da würd ich den auch super finden.

Auch da gab es Bommer-Raus Rufe als die Mannschaft in der Rückrunde total den Faden verloren hat und sich sogar gegen einen sicheren Absteiger Burghausen zu Hause vorführen lies und 4 Spiele in Folge verlor und fast den Aufstieg versemmelt hat und dieser nur gelang weil die Konkurrenz noch dümmer war.:huhu:
Das war auch der Zeitpunkt seitdem es beim MSV nur noch bergab ging, mit der Winterpause vor zwei Jahren

Mir ist es auch egal in welcher Liga wir spielen, solange ich ehrlichen Fußball sehen kann, mit dem ich mich identifizieren kann.

Genau das ist es. Mittlerweile bekommt, nein, hat man den Eindruck, dass die Spieler ihr müdes 1x1 runterspielen. Man bemerkt noch nicht mal einen Unterschied, ob es 0:0 steht, man 1:0 führt oder 1:0 hinten ist. Seit Bommer hab ich nicht mehr das Gefühl, dass die Mannschaft ein Spiel drehen kann, weil sie ihr Spiel langweilig runterkickt.

Ich geh nun mehr seit 17 Jahren zum MSV, der Verein hat mich gefesselt. Ob erfolgreich oder nicht war mir egal, denn die Jungs haben bis vor Hellmich immer ehrliche Arbeit abgeliefert. Ein Hopp hat geackert bis zum Umfallen, ein Osthoff war immer mit Herz und Seele dabei. Ich könnte jetzt zig Namen nennen, an alle wird man sich erinnern, doch an wen aus den letzten 3 Jahren wird man sich in 10 Jahren noch erinnern? Wir haben keine Typen mehr, nur noch Angestellte des Vereins.

Bis zur vorletzten Saison hab ich versucht jedes Spiel mitzunehmen, was auch nur irgendwie möglich war. Hab deshalb sogar einen Posten als Co-Trainer bei einer Jugendmannschaft abgelehnt. ABER dann hab ich mir ein Spiel der besagten Jugendmannschaft angesehen, lauter 8jährige und die haben sich für jeden Ball den Arsch aufgerissen, die haben Spaß am Fußball gehabt. Dieses eine Spiel hat mich genau so gefesselt wie der MSV seiner Zeit. Nur der alte MSV und der neue MSV, den trennen Welten.

Wenn ich mir Spiele meiner Jugendmannschaft anschau und die vom MSV, dann erkennt man klare Unterschiede. Die einen spielen mit Herzblut, weil sie Spaß daran haben, die anderen, weil es ihr Job ist.

Der ein oder andere mag jetzt auf die Idee kommen, dass dies nicht vergleichbar ist, im Gegenteil. Es ist verdammt traurig, dass eine Truppe 8jähriger mit einer besseren Einstellung, mehr Einsatz und mehr Leidenschaft in jedes Spiel geht, als Profis, die ihre Vorbilder sind.

Als Fan ist man dem Verein anscheinend nichts mehr wert, wenn man nicht die Ideale der oberen annimmt und so wie es aussieht, hat man es geschafft viele Fans zu entmündigen oder zu vergraulen. Früher hätte es vor der alten Haupttribüne verbal sowas von gerappelt, wenn solch eine Saison abgeliefert würde, wie die letzte. Der MSV mutiert von meinem Verein zu einem reinen Profit-Unternehmen.

Ich liebe meinen MSV noch, doch mittlerweile ist es schon fast mehr Gewohnheit, als Leidenschaft. Wenn der Kurs gehalten wird und man sich weiter wehrlos ergibt, dann wird das Stadion bald nur noch Hellmich-Liebhaber mit gleichgültiger Einstellung zum MSV beheimaten. Alles Ja Sager wie Sonnengott Walter es sich wünscht.

Warum spielen sie denn für den Trainer? Damit sie weiterhin n laues Leben haben, nach katastrophalen Niederlagen schön trainingsfrei bekommen, wo andere Trainer noch nach der Rückkehr abends um 0 Uhr Straftraining machen würden...

Wenn mein Chef mit 10 Minuten Arbeit am Tag so zufrieden wäre.. man da würd ich den auch super finden.

gebe dir ja recht aber lieber 10 Spieltage unter Bommer erfolgreich und punkten.
Als immer wieder so ein geschiss hier , wir müssen hier gemeinsam für die Mannschaft brüllen und nicht anders , Oder ?

gebe dir ja recht aber lieber 10 Spieltage unter Bommer erfolgreich und punkten.
Als immer wieder so ein geschiss hier , wir müssen hier gemeinsam für die Mannschaft brüllen und nicht anders , Oder ?

Alles was wir tun müssen ist alle gemeinsam gegen den Trainer zu brüllen, damit die Mannschaft wieder atmen kann und Fußball spielt.

sagt ja auch keiner nur bei einer Niederlage schon so zu reagieren ? wir machen uns doch bei den anderen lächerlich.

Wegen "Bommer raus" machen wir uns lächerlich ? Du solltest Dir vielmehr Sorgen wegen Rot-Weißer Zebras oder dem dämlichen Geschwätz unseres Sonnenkönigs Gedanken machen, aber lassen wir das :rolleyes:

Leck mich am Arsch ehrlich, 12(!) Seiten und es steht zur Hälfte fast nur Scheiss.e drin. MACHEN müssen wir was, egal wie viel es steht, wo wir zu Gast sind, wer in Überzahl spielt oder wer grad inne Halbzeitpause aufm Pott sitzt.
Diese ganze scheiss Laberei geht mir sowas von auf den SACK und bringt im Endeffekt kein Schwein weiter, es is zum Heulen.. :jokes68:

Zurück
Oben