Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider sind diese Zeiten längst vorbei.Heißt es nicht so schön....In guten wie in schlechten Zeiten?!?!
es ist aber auch nicht die Aufgabe des Trainers deine frustrierten Rachegelüsten nachzukommen, und die Spieler Öffentlich zur Sau zu machen, sondern die Mannschaft zu motivieren.![]()
Wenn er den Jungs nach dem Spiel was anderes erzählt als er den Reportern erzählt hat, bin ich damit auch einverstanden.
Ich rede nichts schön. Mehr ist im Moment nicht drin und andere Vereine, die ähnliche Sorgen haben, kommen auch nicht in die Gänge. Oder ist Magath auch ein schelchter Trainer?
Was hällst du eigentlich von Nürnberg. Auch ein schlechter Trainer?
Las mal gut sein. Hier erwarten einige Wunder.
Und nochmal, ich rede nichts schön und die letzten Ergebnisse kotzen mich an.
Das nächste Thema wird dann wohl 2009 sein:
Soll der Verein die Option bis 2010 ziehen oder nicht.
Mal ehrlich, wer würde bleiben wenn der MSV runter müßte?
Reviersport schrieb:MSV: Bommer verlängert Vertrag vorzeitig
Duisburg setzt auf seinen Trainer
Der MSV Duisburg baut weiter auf Trainer Rudi Bommer. Wie erwartet verlängerte MSV-Boss Walter Hellmich und der Fußballlehrer am gestrigen Mittwoch per Handschlag den Vertrag vorzeitig bis 2009. Die Laufzeit kann durch eine Option um eine weitere Spielzeit verlängert werden. Der Vertrag gilt sowohl für die erste als auch für die zweite Liga.
Ich laufe erst dann davon, wenn meine Mission erfüllt ist.
Der Hammer ist ja wohl, dass der Vertrag für beide Ligen gilt.
Dann frage ich mich allen Ernstes, was unsere Ziele sind?
Hat unser Präsident den Abstieg schon eingeplant?
So wollt ihr das Stadion vollkriegen?
Das Hellmich wenig Ahnung vom Fußball hat, hat er damit wieder eindrucksvoll bewiesen.
Aber wer die Musik bezahlt, bestimmt auch, was gespielt wird.
@Robbe1967
siehst Du, dass meint der lintforter. Dein Beitrag war wieder alles andere als konstuktiv. Und wer meint, er müßte persönlich werden, der kriegt eben etwas davon zurück. Du wirst nicht feststellen, dass ich hier irgend jemanden im Forum zuerst angegriffen habe. Ich wehre mich nur ein bischen. Und das macht mir richtigen Spass.
Leider sind diese Zeiten längst vorbei.
Fußball / Bundesliga
Duisburg verlängert mit Trainer Bommer
Bundesligist MSV Duisburg hat sich mit
Trainer Rudi Bommer über eine langfris-
tige Zusammenarbeit geeinigt. Wie Ver-
einschef Walter Hellmich am Donnerstag
bestätigte, habe er den zum Saisonende
auslaufenden Vertrag mit Bommer bereits
per Handschlag bis 2010 verlängert.
"Der Coach ist ein Top-Typ, der zu uns
passt. Wir wollen keinen anderen ha-
ben", sagte Hellmich. Der Aufsichtsrat
muss noch zustimmen. Der 50 Jahre alte
Bommer führte den MSV zurück in die
Bundesliga.
Was kann ich dafür, dass ich negative Entwicklungen schneller erfasse als Du.
Und wenn es soweit ist, ja dann werde ich meinen Triumph geniessen.
Es dauert ja nicht mehr so lange.
Dann hat der David des Forums gegen die selbstherrlichen Goliaths gewonnen.
![]()
![]()
Jeden Tag 'n Schmankerl! Frage mich nur, wie wir bisher ohne unseren Hausschlacker auskommen konnten!
Mehr fällt Dir nicht mehr ein, gell!
@Old School
Die Vertragsverlängerung ändert nur eins. Die Abfindung wird teurer.
(...)
Stimmt, zu dir fällt mich echt nichts mehr ein.![]()
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass mich dieser Quatsch überzeugt hat.Und wer eine Diskussion gewinnen möchte, sollte eine Antwort nicht schuldig bleiben. http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=239307&postcount=61 Der einzige, der hier mit seinem Latein am Ende ist, bist Du.
Und wer eine Diskussion gewinnen möchte, sollte eine Antwort nicht schuldig bleiben.
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass mich dieser Quatsch überzeugt hat.
Zum Thema Vertragsverlängerung: Finde ich gut, dass man auf diese Art und Weise dem Bommer das Vertrauen ausgesprochen hat. Eine bessere Rückendeckung, gerade in solch einer Phase der Saison, kann es für einen Trainer doch gar nicht geben. Was soll er denn auch machen, wenn plötzlich die halbe Defensive wegbricht?
Ich hoffe, dass durch die Vertragsverlängerung ein Funke auf die Mannschaft springen und sie wieder mehr Vertrauen in sich und ihre Leistung bekommen wird. DIE JUNGENS KÖNNENS DOCH!
PRO BOMMER!!!![]()