Bratwurst im Wedaustadion

Ich finde die Bratwurst im Stadion

• 1 - sehr gut

Stimmen: 0 0.0%
  • 2 - gut

• 3 - befriedigend

• 4 - ausreichend

• 5 - mangelhaft

• 6 - ungenügend

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schkai

Unruhestifter
Weiter mit Iceline?

Bei Durchsicht der offiziellen MSV-HP fiel mir auf, dass unter in der Sponsorleiste immer noch für Iceline geworben wird. Bekommen wir weiterhin kleine (annähernd der Größe eines Nürnberger Würstchens) Würste???

Ich möchte endlich wieder Würste die länger als das beigefügten alten Pizzabrötchen! :fluch:

Ich finde auch dass es an der Zeit ist eine große Anti-Stadionwurst-Aktion zu starten!

Ich esse quasi in jedem Auswärtsstadion ne Wurst, und ich muss sagen, die ist (fast) überall besser als bei uns.... :fluch:

Dann isst man mal eben keine Wurst, und boykottiert den Laden.....also nur noch Nahrung in flüssiger Form zu sich nehmen:jokes31::cool:

Also ich hohl mir auch nur noch Frikkos da...
meine frau hat sich damals mal ne wurst geholt als iceline gerade neu "eingezogen" ist...
total verfettet und von ihnen noch nicht richtig durch....pfuiiiiiiiiiiiiiiii sag ich da nur

Slomoe schrieb:
Dann isst man mal eben keine Wurst, und boykottiert den Laden.....also nur noch Nahrung in flüssiger Form zu sich nehmen:jokes31::cool:

Das machen wir doch eh :D

Oder bei manchen Leuten ist doch schon wildes Grillen (Feuerwürste) vorm Fanprojektcontainer (aus den unterschiedlichsten Beweggründen) normal.

Nein, mal im ernst die Wurst an sich ist einfach nur grottig und ist nur mit viel Senf oder Ketchup zu ertragen (Rezeptur von Iceline). Die beigefügten Brötchen vom Vorvorvortag sind nur nützlich um ein Fundament im Magen für den weiteren Biergenuss zu schaffen. Und die Grillmeister sollte man zu einem Crashkurs Grillen (meinetwegen bei irgendeinem Schrebergartenmittsommerjahresfest) anmelden. Ich hatte nur selten eine Wurst die richtig durch war. Jede Kirmes- oder Stadtfestwurst ist besser!

Slomoe schrieb:

ich WILL aber ne leckere Wurst essen! :mecker:

und zwar auch zuhause!!

Also die Wurst ist echt richtig GROTTIG, aber das Gyros ist ganz gut!!!
Gegen das Gyros kann man echt nix sagen das ist echt supi:D

Slomoe schrieb:

Deswegen speise ich meist vorher im Ballkontakt oder am Fanprojekt oder so.

Die Würste da kann ja kein mensch essen, aber es gibt noch genug leute die diese Kacke da kaufen!

mattes1984 schrieb:
ok da hast du recht...aber wieso gabs dass denn damals nicht...irgendwie muss das doch zusammnenhängen oder?:o

weils da anne Wedau nur Brühwürstchen gab und um die zu versauen muss man sich echt anstrenegn :D;)

mattes1984 schrieb:
Gyros??? Seit wann gibt es bei uns Gyros???:confused:
Habe ich noch nie gesehen dort...

Gyros... hmmm ich denke mal den tiefgefrohrenen aus der packung. da gibts ja iceline auch! Aber von den tief gefrohrenen sachen von iceline schmecken immer noch die baguettes am besten... aber das is ja nicht das thema! Also die wurst im stadion is blöde !!! wenn dann nur ne frikko! ich bin auch für nen streik im stadion wegen den "riesen Würstchen" :fluch:

Ja der geschmack ist eine Sache aber dann für den Biomüll noch solche Preise zu verlangen ist echt der Hammer Ich geh vorher immer zum Bahnhorf und hol mir da eine,weil für ne Currywurst mit 4 pommes zahl ich keine 6 euro .

Bin dafür das der Käfer aus München uns als cateringpartner unterstützt , einzigste nachteil wär glaub ich das dat würstchen dann 20€ kostet :D

Menthi schrieb:
Bin dafür das der Käfer aus München uns als cateringpartner unterstützt , einzigste nachteil wär glaub ich das dat würstchen dann 20€ kostet :D

Da kriegste dann keine Wurst mehr sondern nur noch Lachsschnittchen und Froschschenkel an Soufflé aus Preiselbeeren und Mangold-Mousse :D

Chap schrieb:
Da kriegste dann keine Wurst mehr sondern nur noch Lachsschnittchen und Froschschenkel an Soufflé aus Preiselbeeren und Mangold-Mousse :D
und dazu ein trockenen Rotwein im Kristallglas

die beste Currywurst gibts eh beim Chickenladen ( Eintracht Duisburg) und da zahlste dasselbe wie im Stadion und da haste richtig was davon.

Nur muss man da frühzeitig dasein, da man sonst erstmal ne Stunde warten muss bis man bestellen "darf":D !!!

Neuling0404 schrieb:
die beste Currywurst gibts eh beim Chickenladen ( Eintracht Duisburg) und da zahlste dasselbe wie im Stadion und da haste richtig was davon.

Vielleicht sollte man mal ein Umfrage machen wer mit dem Speiseangebot zufrieden ist und wer nicht, vielleicht bewirkt das zu erwartende Ergebniss ja etwas.

Diese Iceline Würstchen sind eine Katastrophe. Das kann nicht nur am Personal liegen. Verwässert, verfettet und ohne Gewürz. Also Erlebnisgatronomie vom Allerfeinsten, wenn man einige Leute kotzen, andere fast kotzen sieht. Sollen die Verantwortlichen das Zeugs runterwürgen, für mich sind die Dinger tabu.

Enatz-Fan schrieb:
Diese Iceline Würstchen sind eine Katastrophe. Das kann nicht nur am Personal liegen. Verwässert, verfettet und ohne Gewürz. Also Erlebnisgatronomie vom Allerfeinsten, wenn man einige Leute kotzen, andere fast kotzen sieht. Sollen die Verantwortlichen das Zeugs runterwürgen, für mich sind die Dinger tabu.

Für mich ist das Komplette Zeugs da tabu , nur die Getränke nich, die sollen mal Waffeln verkaufen :D:D:D

Ich will ja nicht dagegen reden - schreibt was das Zeugs hält - aber ich denke das ist keine Frage ob uns das schmeckt oder nicht. Die machen mit den Umsätzen, die die mit denen erzielen bei denen ne Wurscht und nen Bier zu jedem Stadionbesuch einfach dazu gehört genug Gewinn.

Ich bin nicht der Meinung wie hier geschrieben wurde, dass das Gyros von denen besser ist. Ja, es ist toll gewürzt, aber die Qualität des Fleisches ist unter aller Sau !! Genau wie bei unsren Würstchen. (Während ich das hier schreibe wird mir beim Gedanken an mein letztes Gyros von denen aber so RICHTIG schlecht)

Die Firmenphilosophie scheint zu sein absolut billig einzukaufen und das zum stadionüblichen Preis anzubieten. Die (wenigeren), die die minderwertige Wurst dann kaufen sorgen für einen höheren Gewinn, als wenn die gute Qualität zu normalen Preisen einkauften und alle Stadionwürstchenkäufer auch Stadionwürstchenkäufer blieben.

Das ist leider eine ganz normale Entwicklung dieser Tage und betrifft leider nicht nur unsere Würschtels...

MSV17.09.1902 schrieb:
Die Firmenphilosophie scheint zu sein absolut billig einzukaufen

Ich habe letztens gelesen, Fleisch auf Tiefkühlpizzen würde nur noch zu etwa 30% aus Fleischfretzen bestehen. Rest wäre Tiermehr etc.

Ich kauf nur noch bei dem Metzger meines Vertrauens. Da es zwar teurer ist, esse ich im ganzen auch weniger Fleisch. Und das soll ja nicht verkehrt sein. :)

Das liegt nicht unerheblich am Preisdruck der Diskounter ( und der Verbraucher die da Einkaufen). Da müssen Preise immer weiter gedrückt werden. Dabei bleibt dann die Qualität auf der Strecke. Fleisch und andere Produkte haben nunmal ihren Preis und den sollte es allein aus moralischen Gründen schon haben. Dem Verbraucher ist das aber nicht so ganz klar. Vor einigen Jahrzehnten gabs auch nicht jeden Tag Fleisch. Auch ist deutlich zu sehen, das der Anteil der Ausgaben für Lebensmittel am Gesamteinkommen kontinuierlich sinkt. Das hat nichts damit zu tun das Leute insgesamt weniger auf in der Tasche haben, sonder andere Prioritäten haben, wo sie das Geld ausgeben. So wundert es mich schon, das einige Leute sich über eine Qualität beschweren, die dem Preis entspricht den sie bezahlen. Das ist nicht schlecht, es ist einfach billig und hat dann auch diese Qualität (jetzt mal die Wurst im Stadion außen vor). Von einem Twingo oder Corsa erwarte ich ja auch nicht die Fahreigenschaften von nen Audi oder BMW.

@ Yike, Tiermehl ist da nicht drauf, eher Seperatorenfleisch. Welches meiner Ansicht auch verwendet werden sollte, da man Fleisch nicht auf den Müll wirft. Nur ist es halt so das die Produkte dann auch entsprechend billig sind (s. o.)

Also ich hol mir jeden Spieltag ne Wurst, gehört einfach für mich dazu, seit 15 Jahren. Letzte Saison waren nur die Würstchen in München schlechter als unsere (Leverkusen hat verdammt geile). Früher waren die Bratwürste noch genial, 2,50 DM und ne richtige Wurst. Meinetwegen kann Iceline da raus, soll der MSV die abgepackten von Lidl holen, die schmecken 1A und da kriegste für 3€ 6 Stück. Oder der Hähnchen Roland vorm Aldi in Neumühl vertickt Bratwurst im Brötchen für 1€ und die schmecken auch sehr gut. Is ja scheißegal wat da alles drin ist, nur sollte es schmecken und der Preis angemessen sein.
Momentan sind dat 50Cent Würstchen, wat die da anbieten...
Ich bin für nen Boykott, auch wenns mir sicher am schwersten fällt :rolleyes:

Die geilste und günstigste Wurst gab es in Erfurt;)
Da war sogar die Bedienung lecker:D

Mann, mann, mann... in der Abstiegssaison war ich immer im Stadion und die Wurst war oft das Beste... und jetzt sowas!:rolleyes:

finde das essen von der firma auch unter aller sau ..was uns da angeboten wird ist einfach nur lächerlich ..wurst eckelhaft..pommes total versalzen!!

warum gibbet bei uns keine anständigen schnitzel brötchen wie wo anderes auch!!

es gab mal zeiten da konnte man im duisburger stadion lecker essen aber es war einmal!!

wieso stellen die keine pizza wagen oder so mehr dahin!!!

glaub der hellmich kuckt da jetzt nur aufs geld ..und nicht auf die kundenwünsche !!

hab meine letzte wurst die ich im stadion essen wollte zurückgeworfen!

sonicBlau schrieb:
finde das essen von der firma auch unter aller sau ..was uns da angeboten wird ist einfach nur lächerlich ..wurst eckelhaft..pommes total versalzen!!

genau wo doch die Pommes immer schon fertig gesalzen im Fett gequält werden......:ironie:

MSV17.09.1902 schrieb:
Das ist leider eine ganz normale Entwicklung dieser Tage und betrifft leider nicht nur unsere Würschtels...
Recht hast du!!!:zustimm:
Deswegen schrieb ich oben, dass man einfach die Würstkes nicht mehr kaufen sollte.......denn DAS ist der einzig sichere Weg, an gute Ware zu kommen....Meckern allein hilft da nicht....

Also: Kauft keine Wurst mehr im Stadion (auch keine Friko etc)!!!!

:rolleyes: Es gab doch mal so ne Wurstbude vor der alten NK,später beim Umbau Parkplatz HT, `Engelbert Grillimbiß´ da war die Riesenkrakauer immer lecker und erschwinglich.Engelbert komm zurück:heul:
Ne die Icelinewurst kannste knicken-echt nicht lecker:kotz:

die hauptfiliale vom engelbert findest du in großenbaum am Walderbenweg, nicht weit von der Eisdiele Käsemann entfernt...

[UD]Tobias schrieb:
die hauptfiliale vom engelbert findest du in großenbaum am Walderbenweg, nicht weit von der Eisdiele Käsemann entfernt...

Korrekt,ich geh mal die Bude leihen,am ersten Spieltag gibt es frische Würstchen:D -ne danke ich werde den Cheffe mal wieder beehren nach solangen Jahren Höchstgenuß im Komasuff:cool: ,da fühle ich mich immer noch verbunden.Mein Vater meinte der Typ wär Tod und ganze gibts nicht mehr:mad:

Hier könnt Ihr selber neue Würstchen herstellen :D

iceline.de

Für unseren Standort in Remchingen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen

Leiter/in der Produktentwicklung
(w/m)

Ihre Aufgaben:
- Sie entwickeln neue, im aktuellen Trend liegende Produkte, die der Markt braucht – mit hohem kulinarischem Anspruch.
- Innovative Produktentwicklung und Optimierung – von der Idee
bis zur industriemäßigen Herstellung.
- Überprüfung bestehender Produkte – in Produktion und
Qualität, in den einzelnen Standorten.
- Sehr gute Kenntnisse im Rohstoffbereich sind hierfür unabdingbar.

Ihr Profil:
- Nach einer Berufsausbildung (Koch/Köchin, Küchenmeister/in)
sollten Sie idealerweise über einige Jahre Berufserfahrung in der Produktentwicklung innerhalb der Lebensmittelindustrie verfügen - Schwerpunkt Tiefkühlbereich.
- Eine lebensmitteltechnologische Ausbildung wäre eine
wertvolle Ergänzung. Die Tätigkeit erfordert darüber hinaus gute sensorische Beurteilungsfähigkeiten, sowie Phantasie und
Kreativität bei der kulinarischen Umsetzung.

Sind Sie interessiert ?
Dann richten Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestem
Eintrittstermin an:

TMF Food Industries GmbH & Co. KG
z.Hd. Herrn Pfeng, Auf der Breit 11, 76227 Karlsruhe

Matze schrieb:
Hier könnt Ihr selber neue Würstchen herstellen :D

iceline.de

Für unseren Standort in Remchingen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen

Leiter/in der Produktentwicklung
(w/m)

Ihre Aufgaben:
- Sie entwickeln neue, im aktuellen Trend liegende Produkte, die der Markt braucht – mit hohem kulinarischem Anspruch.
- Innovative Produktentwicklung und Optimierung – von der Idee
bis zur industriemäßigen Herstellung.
- Überprüfung bestehender Produkte – in Produktion und
Qualität, in den einzelnen Standorten.
- Sehr gute Kenntnisse im Rohstoffbereich sind hierfür unabdingbar.

Ihr Profil:
- Nach einer Berufsausbildung (Koch/Köchin, Küchenmeister/in)
sollten Sie idealerweise über einige Jahre Berufserfahrung in der Produktentwicklung innerhalb der Lebensmittelindustrie verfügen - Schwerpunkt Tiefkühlbereich.
- Eine lebensmitteltechnologische Ausbildung wäre eine
wertvolle Ergänzung. Die Tätigkeit erfordert darüber hinaus gute sensorische Beurteilungsfähigkeiten, sowie Phantasie und
Kreativität bei der kulinarischen Umsetzung.

Sind Sie interessiert ?
Dann richten Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestem
Eintrittstermin an:

TMF Food Industries GmbH & Co. KG
z.Hd. Herrn Pfeng, Auf der Breit 11, 76227 Karlsruhe

Trifft auch mich zu, kann mich ja mal bewerben, könnte aber frühestens in nem halben Jahr nach der Diplomarbeit da starten:rolleyes::rolleyes:.

Auf dei Baden da unten hab ich aber eigentlich keine Lust.

Zitschenkiller schrieb:
Trifft auch mich zu, kann mich ja mal bewerben, könnte aber frühestens in nem halben Jahr nach der Diplomarbeit da starten:rolleyes::rolleyes:.

Auf dei Baden da unten hab ich aber eigentlich keine Lust.

tu ma bei , is fürn Verein :D:D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben