Bratwurst im Wedaustadion

Ich finde die Bratwurst im Stadion

• 1 - sehr gut

Stimmen: 0 0.0%
  • 2 - gut

• 3 - befriedigend

• 4 - ausreichend

• 5 - mangelhaft

• 6 - ungenügend

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Slomoe schrieb:
Ich weiß nicht, ob das hier so passt, will da jetzt nich noch einen Fred eröffnen.

Das Bier im Stadion ist doch wohl auch mal eine richtige Frechheit!!!:mad: Nächstes Mal bring ich mir mein Eigensuff mit, wenn dat wieder so ******** ist!!!
0,4 Liter für 3 Euro.......ist ja schon rel. viel, aber ich bin's ja bereit zu zahlen.
Nur dann sollte das Bier bitte auch schmecken (und nicht schal), und auch 0,4 L drin sein!!! Die hatten gestern ALLE die Frechheit, bei MINDESTENS 0,3 aufhören zu zapfen:mad:

Mund aufmachen hilft da in den meisten Fällen, ansonsten den Becher einfach nicht abnehmen. :eek::p;)

Slomoe schrieb:
Ich weiß nicht, ob das hier so passt, will da jetzt nich noch einen Fred eröffnen.

Das Bier im Stadion ist doch wohl auch mal eine richtige Frechheit!!!:mad: Nächstes Mal bring ich mir mein Eigensuff mit, wenn dat wieder so ******** ist!!!
0,4 Liter für 3 Euro.......ist ja schon rel. viel, aber ich bin's ja bereit zu zahlen.
Nur dann sollte das Bier bitte auch schmecken (und nicht schal), und auch 0,4 L drin sein!!! Die hatten gestern ALLE die Frechheit, bei MINDESTENS 0,3 aufhören zu zapfen:mad:

das stimmt das ist mir gestern auch aufgefallen Becher voll laufen lassen und als der Schaum weg war Becher halb leer !!! das stellte die dahin und meint 3 € der Kerl den die das andren wollte ist fast durch die Decke geganngen.

Aber das Beste fand ich als die meinten Cola keine mehr da und ich dann was anderes ohne Alkohol da meint die das dauert noch und geht weiter.:mecker: :fluch: :mecker:
Bei den anderen genau so !

Ich finde die Preise allgemein im Verhältnis zur Gegenleistung zu teuer... Da muss sich was tun! Ich mein, ich zahls ja auch aber trotzdem... Die Leistung ist den Preis nicht wert! :mecker:

DasNiesli schrieb:
Ich finde die Preise allgemein im Verhältnis zur Gegenleistung zu teuer... Da muss sich was tun! Ich mein, ich zahls ja auch aber trotzdem... Die Leistung ist den Preis nicht wert! :mecker:

Genau dann ändert sich null! Wenns kacke is nich mehr holen, wennse den Becher nich richtig voll machen, denen auffe Theke kacken!

Achja mein Wasser war 0,5 gestern :cool:

Ach früher im Wedaustadion das leckere kleine Grill Büdchen in der Nordkurve ist um langen besser gewesen als die neuen fliessband Buden da.
Da war man gerne bereit mal 20 min zu warten,aber die Würstchen waren perfekt und das Bier war voll,naja bis zum nächsten Tor :D :zustimm:

Aber man sollte sich mal überlegen das Sortiment zu erweitern...

Noch etwas zu den Preisen. Die 3%ige MWST-Erhöhung wird auch die Wurst teurer machen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es dann beim alten Preis bleibt. Dann stimmt das Preis- Leistungsverhältnis erst recht nicht. Aber es sollen ja neue Würste kommen. Wahrscheinlich erhöht sich dann mit den neuen Würsten schon der Preis, und das noch vor MWST-Beginn ab 1.1. nächsten Jahres.

Kleg schrieb:
Noch etwas zu den Preisen. Die 3%ige MWST-Erhöhung wird auch die Wurst teurer machen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es dann beim alten Preis bleibt. Dann stimmt das Preis- Leistungsverhältnis erst recht nicht. Aber es sollen ja neue Würste kommen. Wahrscheinlich erhöht sich dann mit den neuen Würsten schon der Preis, und das noch vor MWST-Beginn ab 1.1. nächsten Jahres.

ah fürs bier und soweiter auch

[LPDU]Mojn schrieb:
ah fürs bier und soweiter auch
Da kannst Du mal von ausgehen. Der Catering-Bereich wird das bestimmt nicht auffangen.
Warten wir erst einmal die neuen Würste ab.
Im übrigen die besten Bratwürste habe ich in Erfurt und Lübeck gegessen. Die waren super. Da kann sich Iceline mal eine Scheibe von abschneiden.:)

Kleg schrieb:

Für Lebensmittel wird die Mehrwertsteuer nicht erhöht!!!!

Auch nicht im Supermarkt oder sonstwo und da die Speisen zum mitnehmen sind und nicht in einem Restaurant verzehrt werden, gilt der ermässigte Satz.

Was meint ihr warum bei MCD immer gefragt wird oder auch nciht zum hier esssen oder mitnehmen, da müssen nämlich 2 verschiedene Steuersätze gerechnet werden. Für die Unternehmen ist es teuerer, wenn man im Restaurant ist, als das man den Kram mitnimmt.

Trotzdem gehe ich davon aus, dass Lebensmittel auch etwas teurer werden, denn die Unternehmen müssen ja in der Produktion Dinge nutzen, die eventuell der normalen MwST unterliegen und diese Kosten gehen in Endeffekt wieder auf den Endverbraucher über. Seien es Flaschen ( für Bier, etc. ) oder auch geräucherter Fisch, wo Produktionshilfmittel wie Buchenholz zum räuchern gebraucht wird.

Zitschenkiller schrieb:
Für Lebensmittel wird die Mehrwertsteuer nicht erhöht!!!!

Auch nicht im Supermarkt oder sonstwo und da die Speisen zum mitnehmen sind und nicht in einem Restaurant verzehrt werden, gilt der ermässigte Satz.

Was meint ihr warum bei MCD immer gefragt wird oder auch nciht zum hier esssen oder mitnehmen, da müssen nämlich 2 verschiedene Steuersätze gerechnet werden. Für die Unternehmen ist es teuerer, wenn man im Restaurant ist, als das man den Kram mitnimmt.
Das ist vollkommen richtig. Dei MWST bei Lebensmitteln beträgt 7% und das verändert sich auch nicht. Das gilt natürlich auch beim Kauf von Wurst oder Wurstwaren.
Der Verkauf von Speisen ist nur mit dem halben Steuersatz belegt, wenn es sich nicht dabei um einen Verkauf mit Verzehr an Ort und Stelle handelt.
In einer Gaststätte zahlt man allerdings derzeit den vollen Steuersatz von 16% (ab1.1.2007 19%). Und soviel ich informiert bin, gilt das auch für das Catering in der MSV-Arena.

Bratwurst in der MSV-Arena

:zustimm: Hallo liebe MSV-Fans....
Hallo liebe MSV-Vorstandsmitglieder....
Die Bratwurst oder auch die Currywurst ist nicht annähernd so lecker wie zum Beispiel im Nürnberger Frankenstadion. Außerdem ist die Bratwurst und die Currywursteinfach zu teuer. Ich als Familienvater von zwei Kindern kann nicht immer zwei oder drei Bratwürstchen mit Brötchen oder Currywurst mit Pommes kaufen. Laßt Euch mal etwas einfallen,beim Preis. Im übrigen die Thüringer-Bratwurst schmeckt viel besser...:zustimm: !

Viele grüße
von den Ruhrpottlöwen

Ruhrpottlöwen schrieb:
:zustimm: Hallo liebe MSV-Fans....
Hallo liebe MSV-Vorstandsmitglieder....
Die Bratwurst oder auch die Currywurst ist nicht annähernd so lecker wie zum Beispiel im Nürnberger Frankenstadion. Außerdem ist die Bratwurst und die Currywursteinfach zu teuer. Ich als Familienvater von zwei Kindern kann nicht immer zwei oder drei Bratwürstchen mit Brötchen oder Currywurst mit Pommes kaufen. Laßt Euch mal etwas einfallen,beim Preis. Im übrigen die Thüringer-Bratwurst schmeckt viel besser...:zustimm: !

Viele grüße
von den Ruhrpottlöwen

In Nürnberg gibt es keine Bratwurst, sondern nur Würstchen!:cool:

Bratwurst kommt glaube ich nicht mehr von Iccline

Ich habe bei dem :kacke: spiel eine wurst gegessen die war echt klasse !
UND die schaute aus dem brötchen heraus wie man die aus denn zeiten vor Iccline kennt
:confused:
Ich glaube wir haben einen neuen lieferanten !!

Ich würde man voschlagen das wir die Würstchen mal beobachten dieses und nächstes Spiel "! die werden bestimmt besser ich kann mir nicht vorstellen das Iccline die noch liefert die haben ja auch nicht mehr das catering imstadion !!

also bis dann
:o :blabla:

supernase007 schrieb:
Ich habe bei dem :kacke: spiel eine wurst gegessen die war echt klasse !
UND die schaute aus dem brötchen heraus wie man die aus denn zeiten vor Iccline kennt
:confused:
Ich glaube wir haben einen neuen lieferanten !!

Ich würde man voschlagen das wir die Würstchen mal beobachten dieses und nächstes Spiel "! die werden bestimmt besser ich kann mir nicht vorstellen das Iccline die noch liefert die haben ja auch nicht mehr das catering imstadion !!

also bis dann
:o :blabla:

Bei welchem Kiosk hast du dir die Wurst geholt, die Kioske auf der Nordseite hatten nur die alten kleinen Würste! :mecker:

Danny schrieb:

Und die Mädels in Thüringen sind auch viel hübscher !! Mir ist die Wurst von ner Lecker-Maus gestreich... ähm... ins Brötchen gelegt auch viel lieber als das was uns so überwiegend geboten wird...

Ich finde wirklich WIR sollten das mit dem Catering mal in die Hand nehmen :cool: Lecker Würschtels vom Metzger von lecker Mädschen serviert :cool:

stimmt die wurst bis genau so schlecht wie die alte !!!!

leider nicht besser

pommes waren auch nicht der hit !!!

Mein Sohn ist ein Bratwurst Freak der könnte die sogar morgens um 6 essen wenn er wach wird ,allerdings Heute hat er zweimal in das Ding reigebissen das sie "Bratwurst" nennen,danach hab ich sie wegwerfen müssen weil er zu mir sagte sie sei ekelig,und das ist das erstemal das er eine Bratwurst nicht aufgegessen hat.Und das von einem 4 jährigen

Trotzdem habe ich im Innenraum keine Iceline-Werbung mehr sehen können. Vllt sind die Leute einfach mit den vielen Leuten überfordert, sodass die Würstchen schon halbfertig raus gehen.

Der Walter sollte sich mal um die Würstchen kümmern da.

also ich hab von chap ne pommes gemopst...note 6
die bratwurst wollte ich mir nach dem krakauerdebakel nicht antun!
selbst die brötchen waren wie pappe!

wann lernen die, das ne wurst durch sein muss, brötchen knackig und pommes goldbraun sein müssen???

Die Bratwurst heute war eine Zumutung. Ich glaube, ich habe noch im Leben eine Bratwurst weggeschmissen. Heute war Premiere. So ein geschmackloser, roher Dreck. Pfui Teufel.

Eine Verkäuferin meinte, dass es keine Iceline Wurst wäre. Die Wurst war auch etwas größer. Jedoch hat sie geschmeckt wie Iceline Wurst und war auch so labberich. Von aussen macht sie Bewegungen wie Wackelpudding und von innen schmeckt sie, wie irgendetwas fettes für Zahnlose. Am anderen Stand hatte sie auch wieder die gleiche Größe, wie die von Iceline und der Verkäufer wußte angeblich nicht, ob es schon die Wurst vom neuen Lieferanten wäre. Pfui Spinne.

roliwan schrieb:
pommes waren auch nicht der hit !!!​
Nicht? :D
Ich fand die sooooo lecker dass ich schon versucht habe die euch VERNOZ zu schenken aber keine wollte die haben... versteh ich nicht :huhu: :)

Ne im ernst.. total braun und labberig und das salz haben se auch vergessen
Zumindest die Majo is die alte

War eklig heut :(
Und ich will ja nicht kleinlich sein, aber wenn mans ich nach dem Kauf Senf druff tut hat man auch schwer zu kämpfen mit der komischen Tube, es soll ja wohl Eimer geben wo man blos oben drauf drücken muss und das ganze kommt durch ne Öffnung raus....

Wie wäre es denn mal mit GROßEN FANBOYKOTT für Bratwürste und sontiges am 3.Spieltag ??

Es würden vielleicht nicht alle darauf eingehen aber ich denke 50% schon..!!

Wenn von jeglichen Fanklubs usw. genug Promotion dafür gemacht wird klappt das schon!!!!

Oder man verteilt am 3.Spieltag Flyer wo draufsteht ... Leute wollt ihr ne Tolle Wurst? Dann esst am 5. Spieltag keine . xD!!!

Schafft der MSV es nicht vorher mal so ne Wurst selber zu essen bevor er uns Fans die Dinger für teuer Geld verkaufen will? Ich check das nicht, die müssen doch selber merken das die Würste abartig eklig sind. :confused:

Danny schrieb:
das nicht, die müssen doch selber merken das die Würste abartig eklig sind. :confused:

das sollte ne wurst sein??:eek::eek::eek:
also wer das zeug geil findet muss pervers sein!!

ot: überrascht vom bier, heute randvoll, kaum schaum:)

Danny schrieb:
Schafft der MSV es nicht vorher mal so ne Wurst selber zu essen bevor er uns Fans die Dinger für teuer Geld verkaufen will? Ich check das nicht, die müssen doch selber merken das die Würste abartig eklig sind. :confused:

Ohne Scheiß, warum denn? Die sind doch alles Lecker im CATERING- Bereich, meinste da gibbet ne Wurst (obwohl sich 50 Prozent danach sehnen)?

xantener schrieb:
also wer das zeug geil findet muss pervers sein!!

wer die wurst geil findet, der tötet auch pantomimen (oder wie die viechers heißen)
sorry für den spam...ich konnt es mir halt net verkneifen!

aber noichmal zum boykott! wer macht die flyer???

Hab geilings frau heute eine ausgegeben. die war ja mal super begeistert davon :kotz: Da sollte der msv echt mal drann arbeiten!!!!

Ne Bratwurst muss eigentlich eh von nem richtigen Grillrost sein.

Die ganze Kacke inner PFanne oder was die da veranstalten kann man eh vergessen.

Und was lehrt uns das? Essen wa nur noch Majo im Stadion.....ab ner best Menge macht et auch satt, und kosten tut et NIX:D

Danny schrieb:
Ne Bratwurst muss eigentlich eh von nem richtigen Grillrost sein.

Die ganze Kacke inner PFanne oder was die da veranstalten kann man eh vergessen.
NEE!!!! Kwatsch, geh ma inne Pommesbude und kuk ma, ob du da nen Grillrost findest:D
Oder zum Berliner Imbiss in Kaiserswerth (ausgezeichnet als beste Currywurst in NRW glaub ich sogar), da ham die auch kein Grillrost....

Man muss die Wurst einfach nur richtig zubereiten......:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben