Bratwurst im Wedaustadion

Ich finde die Bratwurst im Stadion

• 1 - sehr gut

Stimmen: 0 0.0%
  • 2 - gut

• 3 - befriedigend

• 4 - ausreichend

• 5 - mangelhaft

• 6 - ungenügend

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hausmeister schrieb:

Aber guck Dir doch mal den Unterschied zwischen den Foto´s an! Die kleine von Ein_Fan hab ich immer bekommen.

Die, die der Bielefelder bewertet hat, bei uns im Stadion? Seit Jahrzenten nicht mehr!

Omega schrieb:
Aber guck Dir doch mal den Unterschied zwischen den Foto´s an! Die kleine von Ein_Fan hab ich immer bekommen.

Die, die der Bielefelder bewertet hat, bei uns im Stadion? Seit Jahrzenten nicht mehr!
Glaube nicht alles was im Internet steht, beim Bielefelder stimmt entweder die Wurst oder das Datum nicht, genauso wenig wie z.B. die Zuschauerkapazität ;)

[UD]Tobias schrieb:
boa wie lecker sieht denn bitte die eine aus?!
und wie ekelig die andere?!

unfassbar.....

Das kannste so nicht sagen. Die eine (lecker) war zum Essen gedacht, die andere (die Du als ekelig bezeichnest) war zum Einführen vorgesehen (deshalb so glatt und cremig)

SORRY :o

>Zitschenkiller: Naja dat die Wurst nur so lang ist wie mein bestes stück, da können die Menschen in den Büdchen ja nix für! Aber ich frage mich was es bei denen zu Hause zum futtern gibt wenn denen noch nicht mal ne Bratwurst gelingt! Ich glaube ich bewerbe mich beim Catering:D !

Alex666 schrieb:
>Zitschenkiller: Naja dat die Wurst nur so lang ist wie mein bestes stück, da können die Menschen in den Büdchen ja nix für! Aber ich frage mich was es bei denen zu Hause zum futtern gibt wenn denen noch nicht mal ne Bratwurst gelingt! Ich glaube ich bewerbe mich beim Catering:D !

:confused: willst Du Deinen Sportschnulli jetzt im Catering anbieten :eek::nein::zebrakot:

....

Ich kann ja nur eins sagen: Zu ner richtigen Halbzeitanalyse gehört ein lecker Köpi und ne leckere wurst ,nur bei uns is es mit der wurst ja nich so :D

ich find die bratwurst echt zum :kotz:
ich hab mir die wurst 3 mal gekauft 2 mal davon habe ich:kotz:
seitdem esse ich nur frikkos:zustimm:

Zwischenstand: nach 177 Stimmen sind 72,88% der Meinung, die Bratwurst sei mangelhaft oder gar ungenügend. :eek:

Ein für mich doch deutliches Signal an den Cateringservice. Aber warten wir mal das Spiel vom Sonntag ab, wenn sich der ein oder andere noch eine Wurst gekauft hat.

Klingt jetzt doof, aber wenn ihr die Würste verweigert, dauert das Problem länger....

Stelle mich hiermit freiwillig als Bratwurstgriller zur Verfügung, damit man aus denn Dingern da noch das beste rausholt und dann schleunigst besser Würste einsetzten kann.

Als Foto auf deren Pappschachtel sehen die auch nur halbwegs genießbar aus! Aber wenigstens halbwegs....

Griller.jpg

sonicBlau schrieb:
finde das essen von der firma auch unter aller sau ..was uns da angeboten wird ist einfach nur lächerlich ..wurst eckelhaft..pommes total versalzen!!

warum gibbet bei uns keine anständigen schnitzel brötchen wie wo anderes auch!!

es gab mal zeiten da konnte man im duisburger stadion lecker essen aber es war einmal!!

wieso stellen die keine pizza wagen oder so mehr dahin!!!

glaub der hellmich kuckt da jetzt nur aufs geld ..und nicht auf die kundenwünsche !!

hab meine letzte wurst die ich im stadion essen wollte zurückgeworfen!

geh ma haupttribüne... :(

Ein_Fan schrieb:
Als Foto auf deren Pappschachtel sehen die auch nur halbwegs genießbar aus! Aber wenigstens halbwegs....

Griller.jpg

.... und unheimlich groß, oder wo bekommt man so einen Puppenstubengrill?

Also, ich hab noch nie diese eingefrorenen Sachen von Iceline gekauft!

Die Bratwurst ist wirklich was fürn A.... im Stadion! Aber um ehrlich zu sein, wusste ich nicht, dass die Dinger von Iceline kommen!

Zum Glück habe ich sonst noch nie was von Iceline im Handel gekauft! Wer weiss, ob ich dann noch leben würde???? :-)

Zitschenkiller schrieb:
Stelle mich hiermit freiwillig als Bratwurstgriller zur Verfügung, damit man aus denn Dingern da noch das beste rausholt und dann schleunigst besser Würste einsetzten kann.

Also bist du ab heute unser Bratmaxe!!!!:yiep:

> Harley-Pit: Nein mann:schilds2: ! Aber ich glaube dass die Bratwurst schmeckt wenn sie von mir zubereitet wird! Meinen "Sportschnulli" bekommt nur eine Person von mir hingehalten:D

Auf dem Fanabend wurde ja gesagt, dass es in dieser Saison eine neue Bratwurst geben soll.

Gibt's die denn schon heute *g*?

Denke schon! Bin mir aber nicht sicher! Aber sie war nicht lecker, hab bei jedem Happen gucken müssen was ich da im Mund hatte!

FloSmo schrieb:
Denke schon! Bin mir aber nicht sicher! Aber sie war nicht lecker, hab bei jedem Happen gucken müssen was ich da im Mund hatte!

Kann ich nur bestätigen. War in der Frankfurter Ecke beim Spiel gegen die Adler. Einige Frankfurter hatten scheinbar Hunger.
Als die Jungs in die blassen Schweinedärme gebissen hatten, haben die auch erst mal ganz genau nachgeguckt, was sie da so essen. Die sahen nicht wirklich begeistert aus. Einige haben dann ´ne Doppelladung Senf draufgeschmiert, um den Geschmack einigermaßen zu übertünchen. :zebrakot:

matthias schrieb:
seitdem esse ich nur frikkos:zustimm:

Die sind aber auch nicht das wahre ... also bei meinem alten Verein VFL Rheinhausen haben die echt geil geschmeckt und waren billiger. Heute hab ich mal eine im Stadion ausprobiert ... ehrlich gesagt ... uärgh... nein danke:(

Feanor91 schrieb:
Die sind aber auch nicht das wahre ... also bei meinem alten Verein VFL Rheinhausen haben die echt geil geschmeckt und waren billiger. Heute hab ich mal eine im Stadion ausprobiert ... ehrlich gesagt ... uärgh... nein danke:(
das stimmt aber die is besser als die wurst

Bissingheimer schrieb:
Schon richtig...aber der Vertrag mit Iceline ist ja beendet...müßte also tatsächlich der neue Lieferant schon sein.... Wie war das denn am Arenatag?

Ist der oder wird der gekündigt ???? Also sollten die Würstchen schon vom neuen Anbieter sein, dann lieber MSV solltet Ihr es besser sein lassen, bevor Ihr ne Sammelklage bekommt wegen Magenproblemen bei Kunden oder Ihr solltet nur noch, Äpfel,Möhren und anderes Grünzeug verkaufen und dazu bitte 7 Kräutertee. ;) Also wenn das so wieter geht, dann bekommt mein Sohn demnächst erst nach den Spielen bei Mäces was, ist zwar auch nicht gerade gesünder,aber dafür durch und schmeckt teilweise auch ganz gut.

Pille schrieb:
Ist der oder wird der gekündigt ???? Also sollten die Würstchen schon vom neuen Anbieter sein, dann lieber MSV solltet Ihr es besser sein lassen, bevor Ihr ne Sammelklage bekommt wegen Magenproblemen bei Kunden oder Ihr solltet nur noch, Äpfel,Möhren und anderes Grünzeug verkaufen und dazu bitte 7 Kräutertee. ;) Also wenn das so wieter geht, dann bekommt mein Sohn demnächst erst nach den Spielen bei Mäces was, ist zwar auch nicht gerade gesünder,aber dafür durch und schmeckt teilweise auch ganz gut.
Der Hausmeister hat meine ich irgendwo erwähnt, dass die Vorräte erst aufgebraucht werden müssen. Meine das Stand irgendwo als das Board offline war oder auch vorher hier.

Woanders stand auch, das keiner der Sponsorenverträge gekündigt ist und das man weiter mit allen Sponsoren arbeitet.

Zitschenkiller schrieb:
Der Hausmeister hat meine ich irgendwo erwähnt, dass die Vorräte erst aufgebraucht werden müssen. Meine das Stand irgendwo als das Board offline war oder auch vorher hier.

Woanders stand auch, das keiner der Sponsorenverträge gekündigt ist und das man weiter mit allen Sponsoren arbeitet.

:eek::eek::eek:

Ja um Himmelwillen, wie alt sind die Dinger denn, wenn die verzehrt werden??

:eek::eek::eek:

Mir wird grade nachträglich übel.......................................:zebrakot:

Ich rühr die Dinger nicht mehr an. Das sieht doch ein Blinder, dass die nix taugen. Ich hatte echt Mitleid mit den Essern gestern, das sah nicht gut aus.

Was warn das noch für Zeiten, damals die langen leckeren Riesenwürste!!! Für mich gehörte das immer eisern zum Stadion dazu: Fußball, Bier und Bratswurst war Gesetz.
Jetzt mache ich eben Diät und qualme mir eine. :(

Kann das denn so schwer sein, mal bei nem anständigen Metzger vorbeizugehen und genießbare Würste zu kaufen?????:mecker:
Unfassbar!:mad:

Schade, zu den drei Punkten, die wir mit nach Koblenz nehmen würde ne ordentliche Wurst ganz gut passen ... Tipp mal auf 0:2 - 30 min Dzaka aus 30 m - 75 min Olumide bin mal auf eure schicke Arena gespannt... Gruß aus KO ! FORZA TUS !

AUSWÄRTSSIEG schrieb:
Schade, zu den drei Punkten, die wir mit nach Koblenz nehmen würde ne ordentliche Wurst ganz gut passen ... Tipp mal auf 0:2 - 30 min Dzaka aus 30 m - 75 min Olumide bin mal auf eure schicke Arena gespannt... Gruß aus KO ! FORZA TUS !

Dafür einen TUS...äh Tusch... :D

Ich weiß nicht, ob das hier so passt, will da jetzt nich noch einen Fred eröffnen.

Das Bier im Stadion ist doch wohl auch mal eine richtige Frechheit!!!:mad: Nächstes Mal bring ich mir mein Eigensuff mit, wenn dat wieder so ******** ist!!!
0,4 Liter für 3 Euro.......ist ja schon rel. viel, aber ich bin's ja bereit zu zahlen.
Nur dann sollte das Bier bitte auch schmecken (und nicht schal), und auch 0,4 L drin sein!!! Die hatten gestern ALLE die Frechheit, bei MINDESTENS 0,3 aufhören zu zapfen:mad:

Slomoe schrieb:
Ich weiß nicht, ob das hier so passt, will da jetzt nich noch einen Fred eröffnen.

Das Bier im Stadion ist doch wohl auch mal eine richtige Frechheit!!!:mad: Nächstes Mal bring ich mir mein Eigensuff mit, wenn dat wieder so ******** ist!!!
0,4 Liter für 3 Euro.......ist ja schon rel. viel, aber ich bin's ja bereit zu zahlen.
Nur dann sollte das Bier bitte auch schmecken (und nicht schal), und auch 0,4 L drin sein!!! Die hatten gestern ALLE die Frechheit, bei MINDESTENS 0,3 aufhören zu zapfen:mad:

das kann ich (leider) nur bestätigen...habe dann mal höflich nachgefragt, ob die meinen becher nicht vollmachen könnten, als antwort bekam ich dann ich soll mich nicht so anstellen, der wäre ja voll und ich würde den ganzen verkehr aufhalten...absoluter beschiss und ne unglaubliche frechheit...:fluch::fluch::fluch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben