Hausmeister schrieb:Nö....
Aber guck Dir doch mal den Unterschied zwischen den Foto´s an! Die kleine von Ein_Fan hab ich immer bekommen.
Die, die der Bielefelder bewertet hat, bei uns im Stadion? Seit Jahrzenten nicht mehr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hausmeister schrieb:Nö....
Glaube nicht alles was im Internet steht, beim Bielefelder stimmt entweder die Wurst oder das Datum nicht, genauso wenig wie z.B. die ZuschauerkapazitätOmega schrieb:Aber guck Dir doch mal den Unterschied zwischen den Foto´s an! Die kleine von Ein_Fan hab ich immer bekommen.
Die, die der Bielefelder bewertet hat, bei uns im Stadion? Seit Jahrzenten nicht mehr!
[UD]Tobias schrieb:boa wie lecker sieht denn bitte die eine aus?!
und wie ekelig die andere?!
unfassbar.....
Yike schrieb:Davon:
zzz...ebra schrieb:
Alex666 schrieb:>Zitschenkiller: Naja dat die Wurst nur so lang ist wie mein bestes stück, da können die Menschen in den Büdchen ja nix für! Aber ich frage mich was es bei denen zu Hause zum futtern gibt wenn denen noch nicht mal ne Bratwurst gelingt! Ich glaube ich bewerbe mich beim Catering!
Smiley schrieb:Ich kann ja nur eins sagen: Zu ner richtigen Halbzeitanalyse gehört ein lecker Köpi und ne leckere wurst ,nur bei uns is es mit der wurst ja nich so![]()
Söäään schrieb:Und wie bekommse dat? schickse dein vater vor?
Smiley schrieb:aus welchem grund denn ich bin 16 !
13.09.89![]()
Zitschenkiller schrieb:guck mal links oder oben auf dein Alter, das bei dir im Profil steht.
Ich lass das mal so stehen[UD]Tobias schrieb:Haben die noch n paar 1000 Stük da die weg müssen und dann gibts neue oder wie?
Hausmeister schrieb:Klingt jetzt doof, aber wenn ihr die Würste verweigert, dauert das Problem länger....
sonicBlau schrieb:finde das essen von der firma auch unter aller sau ..was uns da angeboten wird ist einfach nur lächerlich ..wurst eckelhaft..pommes total versalzen!!
warum gibbet bei uns keine anständigen schnitzel brötchen wie wo anderes auch!!
es gab mal zeiten da konnte man im duisburger stadion lecker essen aber es war einmal!!
wieso stellen die keine pizza wagen oder so mehr dahin!!!
glaub der hellmich kuckt da jetzt nur aufs geld ..und nicht auf die kundenwünsche !!
hab meine letzte wurst die ich im stadion essen wollte zurückgeworfen!
Ein_Fan schrieb:Als Foto auf deren Pappschachtel sehen die auch nur halbwegs genießbar aus! Aber wenigstens halbwegs....
![]()
weissblau schrieb:.... und unheimlich groß, oder wo bekommt man so einen Puppenstubengrill?
der Ütz schrieb:geh ma haupttribüne...![]()
Zitschenkiller schrieb:Stelle mich hiermit freiwillig als Bratwurstgriller zur Verfügung, damit man aus denn Dingern da noch das beste rausholt und dann schleunigst besser Würste einsetzten kann.
StarvinMarvin schrieb:Die Saison fängt erst am Sonntag an![]()
Bissingheimer schrieb:Schon richtig...aber der Vertrag mit Iceline ist ja beendet...müßte also tatsächlich der neue Lieferant schon sein.... Wie war das denn am Arenatag?
Also die selben Würstchen wie in der letzten Saison?FloSmo schrieb:Klein, dick und teuer = nicht lecker
FloSmo schrieb:Denke schon! Bin mir aber nicht sicher! Aber sie war nicht lecker, hab bei jedem Happen gucken müssen was ich da im Mund hatte!
matthias schrieb:seitdem esse ich nur frikkos![]()
das stimmt aber die is besser als die wurstFeanor91 schrieb:Die sind aber auch nicht das wahre ... also bei meinem alten Verein VFL Rheinhausen haben die echt geil geschmeckt und waren billiger. Heute hab ich mal eine im Stadion ausprobiert ... ehrlich gesagt ... uärgh... nein danke![]()
Bissingheimer schrieb:Schon richtig...aber der Vertrag mit Iceline ist ja beendet...müßte also tatsächlich der neue Lieferant schon sein.... Wie war das denn am Arenatag?
Der Hausmeister hat meine ich irgendwo erwähnt, dass die Vorräte erst aufgebraucht werden müssen. Meine das Stand irgendwo als das Board offline war oder auch vorher hier.Pille schrieb:Ist der oder wird der gekündigt ???? Also sollten die Würstchen schon vom neuen Anbieter sein, dann lieber MSV solltet Ihr es besser sein lassen, bevor Ihr ne Sammelklage bekommt wegen Magenproblemen bei Kunden oder Ihr solltet nur noch, Äpfel,Möhren und anderes Grünzeug verkaufen und dazu bitte 7 Kräutertee.Also wenn das so wieter geht, dann bekommt mein Sohn demnächst erst nach den Spielen bei Mäces was, ist zwar auch nicht gerade gesünder,aber dafür durch und schmeckt teilweise auch ganz gut.
Zitschenkiller schrieb:Der Hausmeister hat meine ich irgendwo erwähnt, dass die Vorräte erst aufgebraucht werden müssen. Meine das Stand irgendwo als das Board offline war oder auch vorher hier.
Woanders stand auch, das keiner der Sponsorenverträge gekündigt ist und das man weiter mit allen Sponsoren arbeitet.
AUSWÄRTSSIEG schrieb:Schade, zu den drei Punkten, die wir mit nach Koblenz nehmen würde ne ordentliche Wurst ganz gut passen ... Tipp mal auf 0:2 - 30 min Dzaka aus 30 m - 75 min Olumide bin mal auf eure schicke Arena gespannt... Gruß aus KO ! FORZA TUS !
Slomoe schrieb:Ich weiß nicht, ob das hier so passt, will da jetzt nich noch einen Fred eröffnen.
Das Bier im Stadion ist doch wohl auch mal eine richtige Frechheit!!!Nächstes Mal bring ich mir mein Eigensuff mit, wenn dat wieder so ******** ist!!!
0,4 Liter für 3 Euro.......ist ja schon rel. viel, aber ich bin's ja bereit zu zahlen.
Nur dann sollte das Bier bitte auch schmecken (und nicht schal), und auch 0,4 L drin sein!!! Die hatten gestern ALLE die Frechheit, bei MINDESTENS 0,3 aufhören zu zapfen![]()