mattes1984
Kreisliga
Hat eigentlich irgendeiner von euch was von Iceline gehört???
Ich habe bis jetzt keine Antwort von denen erhalten

Ich habe bis jetzt keine Antwort von denen erhalten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mattes1984 schrieb:Hat eigentlich irgendeiner von euch was von Iceline gehört???![]()
Ich habe bis jetzt keine Antwort von denen erhalten![]()
schkai schrieb:dito, auch keine Antwort!![]()
www.fanatics-duisburg.de schrieb:DER PRANGER
Warum diese Seite ??? Es soll tatsächlich Leute geben, die den Spruch "EINMAL ZEBRA, IMMER ZEBRA" nicht wirklich verinnerlicht haben. Bei groben Verfehlungen wird ab sofort immer ein Bild mit der entsprechenden Verfehlung für einen Monat online gestellt. Diesen Monat ist es
die Stadionwurst!
Es gab in Duisburg Zeiten, da war unsere Wurst die Beste im ganzen Lande!
Wir haben schon Würstchen in fast allen Grounds der 1. und 2. Liga gespachtelt, aber unsere hat alle anderen zu Staub zerspringen lassen.
Doch dann kam die neue Arena. Und die Wurst?
FÜR'N ***** DIE SCHEISE!!!!
Die Bratwurst kostet für Erstligaverhältnisse zwar nur günstige 2,20 Euro (wat immer noch 4 Mark 40 sind!), aber die is größtenteils fast kalt, labbrig, ausserdem nur ca. 3 cm lang und lässt jeden Spaß an der Wurst vergehen, die Brötchen könnten auch aus Pappe bestehen, dat käm wahrscheinlich auf's Gleiche raus!
Noch schlimmer - Currywurst Pommes. Dat is keine Mantaplatte, dat is ne Frechheit! 4,50 Euro - 9 Deutsche Mark! Die Wurst - grausam, die Pommes, entweder verkohlt oder labbrig.
Daher prangern wir diese Wurst an und fordern:
Endlich wieder lecker Würstchen in Duisburg!
schkai schrieb:
passend!![]()
Zitschenkiller schrieb:Spricht aber alles für mangelhafte Zubereitung. Da sieht man das die Jungs und Mädels da nicht mit Herz und Verstand bei der Sache sind.
Zitschenkiller schrieb:Spricht aber alles für mangelhafte Zubereitung. Da sieht man das die Jungs und Mädels da nicht mit Herz und Verstand bei der Sache sind.
saugrohr schrieb:Ich lese hier sehr viele gute Argumente warum das Essen in der Arena nicht gut ist.
Die Frage die ich mir stelle ist: Wie bringen wir das alles an die richtigen Leute?
Ich glaube kaum das die Verantwortlichen für Catering und Service bei den Fanatics oder hier mitlesen.
Auch das vereinzelte schreiben einer E-Mail scheint mangels Kenntnisnahme nicht zu wirken.
Also wie verschaffen wir uns Gehör, damit wir wieder mit Genuß die Wurst vor/bei oder nach dem Spiel verzehren können?
Yike schrieb:....
Wir sollten vielleicht den FP-Container zu einem Grill- & Bierstand umfunktionieren?!![]()
saugrohr schrieb:Ich lese hier sehr viele gute Argumente warum das Essen in der Arena nicht gut ist.
Die Frage die ich mir stelle ist: Wie bringen wir das alles an die richtigen Leute?
Ich glaube kaum das die Verantwortlichen für Catering und Service bei den Fanatics oder hier mitlesen.
Auch das vereinzelte schreiben einer E-Mail scheint mangels Kenntnisnahme nicht zu wirken.
Also wie verschaffen wir uns Gehör, damit wir wieder mit Genuß die Wurst vor/bei oder nach dem Spiel verzehren können?
Ein kompettenter Wurstbräter würde meiner Meinung nach schon vollkommen ausreichen. So ein Holzkohlegrill wäre die Krönung.[UD]Tobias schrieb:Wahrscheinlich würde es schon reichen, die Würste statt in einer Fettwanne über nem guten alten Holzkohlegrill zuzubereiten!!
Zitschenkiller schrieb:Ein kompettenter Wurstbräter würde meiner Meinung nach schon vollkommen ausreichen. So ein Holzkohlegrill wäre die Krönung.
Harley-Pit schrieb:Der beste Weg wäre, wenn organisierte Fans einen Brief an den MSV schicken und eine offizielle Beschwerde einlegen.
Yike schrieb:Wer oder was soll das sein? Falls du die Fanclubs meinst, welche dann genau? Und vor allem: warum?
Harley-Pit schrieb:Biste jetzt Schweizer oder Belgier???![]()
schkai schrieb:@ Yike: Wieso machst du einen neuen Thread auf?
Kannst doch auch hier ne Umfrage einbauen - oder?
MSV17.09.1902 schrieb:"Dürften" wir eigentlich - so als kleinen Fanprotest - zu den Spielen am Container einen eigenen Grill aufbauen und Würstchen verkaufen die rechts und links aus dem Brötchen nicht nur vorluken und von nem Metzger sind ?
Nicht nur ich würde mich da hinstellen und die braten, und wenn sich das rumsprichte merkt das vielleicht der Caterer...
Geht sowas ? Gibbet anne Arena auch so ne "Bannmeile" ?
MSV17.09.1902 schrieb:Geht sowas ? Gibbet anne Arena auch so ne "Bannmeile" ?
Yike schrieb:Wenn das gross aufgezogen werden soll, wirst du wohl diverse Probleme bekommen. Verkauf ohne Lizenz, öffentliches "Feuerlegen" ohne Absprache mit der Feuerwehr und anderen und anderen Instanzen. Wundert mich nur, dass ausgerechnet ich dir das sagen muss!![]()
Ein_Fan schrieb:![]()
Man kann halt aus ******* kein Gold machen!!!
MSV17.09.1902 schrieb:Mann stelle sich 4-6 Grills hinter der Nord vor, die gegen das Catering im Stadion protestieren und mal ordentliche Würschtels zum Vergleich für die Hälte vom Preis anbieten.. + freiwilliger Spende oder so...
MSV17.09.1902 schrieb:Mann stelle sich 4-6 Grills hinter der Nord vor, die gegen das Catering im Stadion protestieren und mal ordentliche Würschtels zum Vergleich für die Hälte vom Preis anbieten.. + freiwilliger Spende oder so...
mattes1984 schrieb:Brauchst ja noch nichtmal nen Spender...hohl mal eine Packung Würstchen und rechne den Preis mal auf eine Wurst aus...
Also wenn man dann immernoch 1,20 oder meinetwegen 1,50 nimmt, hat man immernoch etwas gewinn...
Bissingheimer schrieb:genau..und dann rechnest du noch die Gewerbeanmeldung, die Standplatzgebühren, die Umsatzsteuer etc raus und bist auf der sicheren Seite![]()
Mit Sicherheit! Ich kenn den Bratwurststand von der Unterführung auf´m Kalkweg und manchmal ist da auch noch ein "fliegender" an der Einfahrt zum DSV98! Näher sind die nie ans Stadion gekommen!MSV17.09.1902 schrieb:Einzig das Problem, das direkt in Stadionnähe zu machen könnte ein Prob mit dem MSV geben... Wie war das nochmal mit der "Bannmeile" Gibt es sowas ?
Omega schrieb:Mit Sicherheit! Ich kenn den Bratwurststand von der Unterführung auf´m Kalkweg und manchmal ist da auch noch ein "fliegender" an der Einfahrt zum DSV98! Näher sind die nie an Stadion gekommen!
Zitschenkiller schrieb:Ein kompettenter Wurstbräter würde meiner Meinung nach schon vollkommen ausreichen. So ein Holzkohlegrill wäre die Krönung.
Matteng schrieb:Macht die Wurst aber im ganzen auch nicht länger..............
MSV17.09.1902 schrieb:Da können wir gleich Vakuumpumpen danaben stellen![]()
Sorry for Spam...war nen Insider...
Yike schrieb:Es kommt auf's Gewicht und nicht auf die Länge an! ...könnte ja hingehen und das Format etwas verlängern, doch gleichzeitig dünner machen. Ausserdem hat das nichts mit dem Geschmack und der Konsistenz zu tun.
Rubber-Man schrieb:Darf ich 'mal fragen, wovon hier geredet wird?![]()
![]()
Ein_Fan schrieb:
zzz...ebra schrieb:
zzz...ebra schrieb:
Nö....Omega schrieb:Die Gäste kriegen ne andere Wurst!![]()