Braucht der MSV einen weiteren Abwehrspieler?

vielleicht mal drüber nachgedacht, das ich die Informationen über den Spieler nicht von TM.de alleine habe, sondern die holländische Liga als Holländer selber verfolge?

Ich KENNE Trabelsi und als IV ist es genauso zu gebrauchen wie Lamey. ALso Weber ab auf rechts und Lamey in die Mitte und wir haben das gleiche Chaos

@ Hohnaldo:

Zu schlecht net. Sein toller Trainer hat es ihm nie verziehen, das er im Spiel gegen Herne nicht abgespielt hat und das Dingen alleine machen wollte

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4318/hatemtrabelsi/transferdaten.html

WM gespielt, Premierleague, und 5 jahre bei Ajax

nur so als Hinweis es gebe nichts vernünftiges bei den Vereinslosen. *g*^....

"Alter: 30" Na ja, Perspektive sieht anders aus!

"Größe:1,78 m" Wär mir persönlich als Trainer zu klein für die IV. Mag dran liegen das ich selber 1,98 bin. :D

Sprache?? Wenn der holländisch kann ist dat schon viel. N bischen Englisch wird er wohl können und wohl Französisch. Ich glaube das können die da unten halbwegs. Das könnte auch noch ein Problem werden.

Wenn schon jemand akut geholt werden muss, dann bitte jemanden der sich im Spiel einwandfrei mit den Kollegen abstimmen kann. Für nen Sprachkurs bleibt keine Zeit!!

Gruß

Thorsten

Gruß

Thorsten

Kenne ich alle noch aus der türkischen Süper Lig. Stavrevski ist noch schlimmer als Pumuckl Uwe und hat bei Diyarbakir überhaupt nicht richtig Fuß fassen können. Nach dem Abstieg war Diyarbakir nicht einmal in der Lage ihm einen neuen Vertrag anzubieten. In der zweiten Liga sind ausländische Spieler übrigens nicht erlaubt.
Melliti hat sich auch nie so richtig in Gaziantep durchsetzen können und ist seit fast 2 Jahren ohne Spielpraxis.
Mendez hat aus meiner Sicht trotz schwacher Konkurrenz bei Kayseri auf der IV- Position nichts aus sich gemacht.

Das sind alles Leute, die uns überhaupt nicht weiterhelfen! Dann doch lieber N'doum oder Aygün :huhu:

Zu Stephane Sarni....

....hab da mal einen Freund gefragt. Er ist Schweizer und Fan vom FC Sion (=nobody is perfect:D).

Stephane Sarni saß dort zuletzt nur noch auf der Bank bis der Vertrag nicht mehr verlängert wurde.

Grund ist eine "Kniegeschichte" wobei mein Kollege aber auch nichts genaueres weiss. Nur soviel daß andere Vereine ihn gerade deswegen nicht verpflichtet haben.

Also wenn das nur ansatzweise stimmt, dann muss ich sagen:

FINGER WEG MSV!!!

So faule Eier hatten wir schon früher im Nest und bei unserer derzeitigen Verletztenmisere können wir uns keinen Unsicherheitsfaktor in die Mannschaft holen! Probetraining schön und gut aber dort geht es beileibe nicht so zur Sache wie in einem Punktspiel!

Gruß
Dirk69

Rudi soll bei Personalengpass in der Abwehr, den Mo als AV umfunktionieren.
Er ist schnell, läuferisch stark und im Zweikampfverhalten nicht der Schlechteste.

Wäre doch mal eine Überlegung wert.

Wenn man sich die Spiele der letzten Saison angesehen hat, wie Mo das Spielfeld rauf und runter gelaufen ist, weiss wovon ich spreche.

Wie gesagt nur mal ein Vorschlag.

Und nun..... Feuer frei :D

Es wäre nicht schlecht wenn wir noch einen weiteren verteidiger verpflichten können weil filipescu und schlicke Lamey fernando und caceres nicht ausreichen wenn soch mal 3 verletzten haben wir schon ein problem in der abwehr also wäre es nicht schlecht wenn noch einer kommen würde

Zitat WAZ-Online, 12.10.2007

Marte Lacic, früher 1860 München, und Stephane Sarni, früher FC Sion, beide gelernte Innenverteidiger, bekommen die Chance, sich für eine Verpflichtung zu empfehlen. Auf einen dürfen sich die Fans am Hamborner Holtkamp besonders freuen: Ailton. Der "Kugelblitz", dem gegen seine alte Liebe Werder Bremen der erste Treffer im blau-weißen Trikot gelang, wird gegen den Landesligisten auflaufen.
Der zweite Testspieler heißt Marte Lacic, früher 1860 München.
Er wird wohl morgen beim Testspiel in Hamborn dabei sein.
Auf nach Hamborn.

Naja also wenn er bei einem Polnischen Mittelfeldclub schon kein Vetrag bekommt dann bin ich mir nicht sicher ob er uns weiterhelfen kann.

Vielleicht hab ich auch unrecht.

Wir haben noch 7 spiele und in den 7 spielen kann sich ein (Vereinsloser) IV nicht in die Mannschaft spielen und konditionell kann man auch nur schwer mithalten.

Also bis winterpause warten!!!

Dann mal schauen was der Markt hergibt.

Sehr gerne hätte ich:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/5472/bakjacek/leistungsdaten.html

Ok ist schon alt aber in meinen Augen ein GANZ STARKER Innenverteidiger.

Ich würde keinen blinden Aktionismus tätigen !
Bis zur Winterpause sollte man für eine evtl. Neueinstellung besser warten.
Gut, im Moment haben wir ein aktuelles Problem, welches zeitnah gelöst werden sollte, aber der Markt ist zu und die Spieler, die man aktuell bekommen kann sind nicht grundlos ohne Verein !

Meine Meinung.

was war mit den 2 neuen ????

Kann dazu mal irgendeiner was schreiben der auch das Spiel gesehen hat. Welcher der beiden hat denn den besseren Eindruck hinterlassen ?

laut Reviersport soll wohl Sarni den besseren Eindruck hinterlassen haben, wesshalb auch Larcic heute wieder abreisen soll

NRZ-Online schrieb:
Innenverteidiger weiter gesucht
Im Testspiel bei Hamborn 07 setzte der Bundesligist Stephane Sarni und Mate Lacic ein.

Der Schuh drückt den MSV Duisburg in der Verteidigung. Seit Wochen. Zu einem Abschluss mit einem neuen Mann ist der Fußball-Bundesligist aber bisher nicht gekommen. Das Länderspielwochenende nutzte Rudi Bommer, um zwei weitere Innenverteidiger zu testen, die in den Tagen zuvor auch am Training teilgenommen hatten. In der ersten Halbzeit beim 2:0 über Hamborn 07 verteidigte der Schweizer Stephane Sarni an der Seite von Björn Schlicke, im zweiten Abschnitt war es dann Mate Lacic aus Kroatien.

"Ich muss die Eindrücke jetzt erst einmal sacken lassen", sagte Rudi Bommer nach dem Testspiel im Holtkamp. Viele Aktionen hatten die Defensivspieler gegen den Landesligisten nicht, vorwiegend die Leistungen aus den Trainingseinheiten müssen Bommer weiterhelfen. Wichtig ist für den MSV, dass die beiden 27-Jährigen vereinslos sind, so dass sie sofort in der Bundesliga auflaufen könnten. "Eigentlich wollte ich sie in der zweiten Halbzeit beide auf dem Feld sehen. Aber bei dem Zwischenstand ging das nicht." Zur Pause hieß es noch 0:0.

Sarni bleibt bis Dienstag

"In Braunschweig hat es finanziell nicht gepasst, da hat er aber gut trainiert. Hier hat es ihm jetzt sehr gut gefallen, ein abschließendes Gespräch gibt es aber erst Anfang der Woche", so Sarnis Berater Marcus Marin, der selbst in den 90er Jahren für den MSV aktiv war. Bis zum Dienstag kann sich der Schweizer, der in der letzen Saison noch mit dem FC Sion Dritter in der Liga wurde, noch bei Bommer empfehlen. Bereits wieder auf die Heimreise hat sich Lacic gemacht. Zuletzt war der 1,88 Meter lange Verteidiger für Groclin Dyskobolia Grodzisk in Polen am Ball, allerdings spielte er auch schon von 2000 bis 2002 bei 1860 München, die meiste Zeit aber bei der Reservemannschaft.

Link

Eine Neuverpflichtung wird es aber bis zur Winterpause wohl nicht geben, auch wenn beim Testspiel in Hamborn zwei Gastspieler auf dem Feld standen. "Das war nur, um zu sehen, was der Markt hergibt. Wir wollten sehen, wie stark sie sind", so Bommer. Der Auftritt im Holtkamp dürfte für den Kroaten Mate Lacic und Stephane Sarni aus der Schweiz also der letzte Einsatz für den MSV gewesen sein.
NRZ, 16.10.2007

Es bringt ja auch nichts was übers Knie zu brechen und irgendwelche
Spieler zu holen die uns nicht weiterhelfen...
Dann lieber länger schaun und was adäquates finden...

Hier noch mal Rudi Bommer in der NRZ:

kommt eine Neuverpflichtung erst während der Winterpause in der zweiten Transferperiode in Frage. Dann können auch Spieler mit laufenden Verträgen wechseln. Bommer: "Ziel ist die Winterpause und ein Spieler, der dann richtig fit ist."

Was fest steht ist, dass wir ein neuen Verteidiger jetzt brauchen und nicht erst in der Winterpause!!!

Da hat man mal so einen riesen Kader und dann sind die meisten Spieler Verletzt, dass kann doch alles nicht wahr sein, oder?

Quelle?^^ Woher kanns du sein Können so gute einschätzen? Wie oft hast du ihn schon Spielen sehen?

einmal live und dazu reichen mir Kommentare aus der Schweiz, Infos von TM(die dann auch seinen Werdegang(Vertragslos, auf der Bank, verletzt, Testtraining bei einem Regionalligisten durchgefallen etc.)bestätigen.;)

bevor es so jemand wie sarni oder so wird,dann lieber n`doum ins kalte wasser werfen.

mehr als schief gehen kann es nicht .

und dann in der winterpause was vernünftiges holen,wenn es nötig sein sollte.

Auf deren HP steht noch nichts. Mich würde es aber nicht wundern. Selbes Strickmuster wie bei Ailton. Erst abwiegeln, dann zuschlagen.

Um 13:00 Uhr wird er in der MSV-Arena auf einer Pressekonferenz vorgestellt.

Na dann...Willkommen in Duisburg! :huhu:

Edit: Sorry hab den Revier-Sport Bericht nicht gelesen da stehts ja schon drin...

Wenn das stimmt, herzlich Willkommen Roque. Wir können jede Unterstützung gebrauchen. Ich hoffe, Roque ist fit und bleibt von Verletzungen verschont. Dann ist er garantiert eine Verstärkung.

Wusste nich genau wohin damit, daher mal hier!

N´Doum schrieb:
N´Doum: Angenehm. Schon als wir nur für die Amateure gespielt haben, kamen auch die Profis immer wieder in unsere Kabine und begrüßten uns freundlich. Inzwischen hat man schon das Gefühl, nie woanders gespielt zu haben. Darum will ich auch da oben bleiben. Schade, dass mein Vertrag am Saisonende ausläuft.

Interview in NRZ, siehe Pressethread MSV-HSV

Mal ehrlich: so ein junges Talent sollte an den Verein gebunden werden. Ich hoffe dass Bommer und Hellmich sich den ganz genau anschauen und ihm einen Vertrag geben. Wenn er weiter so an sich arbeitet und spielt kann er in der IV schon ein starker werden glaube ich. Und so froh ich über RJ´s Verpflichtung bin, jünger wird er auch nicht und vielleicht hat man mit N´Doum einen würdigen Ersatz von Schlicke, Fili oder eben RJ.

Also: den Jungen behutsam aufbauen und einen neuen Vertrag geben :zustimm:

Soll das heissen,dass Gerorg N´Doum den MSV verlässt?:eek: Auf jedenfall soll Gerorg bleiben,weil wir junge Talente immer gebrauchen.

Zurück
Oben