JusticeforAll
Kreisliga
In Neuperlach gibts Russen?
Ich sehe hier nur die Polen-Flaggen-BMW....

Ich sehe hier nur die Polen-Flaggen-BMW....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht ihnen wohl schon um alle Nationen, aber sie verlassen sich auf die Antifa(sis) aus den anderen Ländern, dass jede Antifa ersteinmal seine Nationalfahnen vernichtet.oder geht es wieder nur gegen die bösen Deutschen?
Bildblog zu der Bildberichterstattung zu dem Thema, alte Fotos, aufgewärmte Flyer usw. Fazit, Bild macht sich ne Story wo keine ist. Im Zweifel tischen die uns jetzt die selbe Geschichte alle 2 Jahre mit den selben Fotos auf.
[...] Punker [...]
Wenn man das kennt und sich dran hält, ist Körperverletzung kein Thema.
http://dejure.org/gesetze/BGB/227.html
Manchmal liebe ich unsere Gesetzte.![]()
Noch zu erwähnen ist an dieser Stelle § 226 BGB, welcher besagt, dass das Ausüben eines Rechtes (Notwehr) unzulässig ist, wenn es nur den Zweck hat, einem anderen zu schaden. Man darf also nach der Abwehr eines Angriffs nicht zum Gegenangriff übergehen. Da dies nicht mehr der Verteidigung dient, sondern lediglich dazu, den Angreifer zu verletzen.
In der Nacht von Montag auf Dienstag sind am Forever Clubhaus Fahnen entwendet worden...Für sachliche Hinweise wären wir dankbar, würden das gerne mit den Dieben persönlich ausdiskutieren und diese dann evtl. als Fahne zweckentfremden...
An einer Brücke über die A59 in Walsum (Fahrtrichtung Duisburg) hängt auch ein seltsames Plakat: Patrioten sind Idioten!
Meine Fahne haben se heute Nacht geklaut![]()
Die Gefahr besteht natürlich auch, dass man jetzt die Leute die Bewusst aus seltsamen Motiven heraus Fahnen abbrechen und klauen und Leute die sich einfach nur denken "Geile Fahne will ich haben", nicht mehr unterscheiden kann.
Meine Fahne haben se heute Nacht geklaut![]()
Eins vorweg: Ich finde die Fahnen-Abbrech-Aktion beschi**en.
Aber wie hier "Notwehr" als probates Mittel angesehen wird eine Sachbeschädigung von 2€ zu rechtfertigen, Wahnsinn.
Bei Notwehr gilt immer die Verhältnismäßigkeit der Mittel.
Glaube da ist mehr als ein Am-Ärmel-Festhalten beim besten Willen nicht abgedeckt, will man sich nicht selbst vor einem Richter erklären müssen.![]()
Was ein Schwachsinn, ist doch egal wie hoch der Wert der Fahne ist, wenn ich mich an fremdes Eigentum vergreife muss ich mich nicht wundern wenn der Eigentümer/ Besitzer sich zur Wehr setzt.
Vielleicht der Nachbar von unten?! War ihm möglicherweise zu dunkel.![]()
Wo bekommste denn so 'ne große Flagge her?Werde mir Morgen eine neue holen und sie Nachts rein holen.
der positive Bezug zum eigenen „Vaterland“ bedeutet immer auch die Abwertung von Anderen, weil sie zum Beispiel AusländerInnen sind oder homosexuell.
Meine Fahne haben se heute Nacht geklaut![]()
(...)der positive Bezug zum eigenen „Vaterland“ bedeutet immer auch die Abwertung von Anderen, weil sie zum Beispiel AusländerInnen sind oder homosexuell.(...)
Wer unser Land nicht mag bzw. wem Deutschland egal ist, möge es doch bitte einfach verlassen.
Aber dann wiederrum ist der Bezug und auch Erhalt eigener Kultur und Identität auf einmal wieder schlecht, voll Nazi, Menschenverrachtend und am besten macht man alles zu einem Einheitsbrei?
Die Grünen ey..
Und sowas will Regierungspartei sein...??
Antideutsche Steinewerfer..
Ich denke wenn man sich in der Politik engagiert, zeigt das wohl eher, dass einem das Land in dem man lebt, irgendwie am Herzen liegt oder?
.
Oder liegt einem nur die Kohle und die ganzen Vergünstigungen am Herzen??
Ein ängstliches Volk, welches meint vor allem und jeden den Bückling zu machen wegen unserer Vergangenheit..
Und nein ich bin kein Nazi sondern nur Patriot !!
Ich liebe mein Land und unsere Farben.
Sehe jetzt kein Zeichen wo jemand den bückling macht? Ich wüsste jetzt nicht was du meinst. ..
Heißt also Patriot sein auch, andere die keine Patrioten sind nicht leiden zu können? Dann klingt Patriotismus erstmal negativ.![]()
... Sie sind nur keine Patrioten und lehnen Staatssymboliken ab. Ich denke wenn man sich in der Politik engagiert, zeigt das wohl eher, dass einem das Land in dem man lebt, irgendwie am Herzen liegt oder?
...
...
Heißt also Patriot sein auch, andere die keine Patrioten sind nicht leiden zu können? Dann klingt Patriotismus erstmal negativ.![]()
Ich denke wenn man sich in der Politik engagiert, zeigt das wohl eher, dass einem das Land in dem man lebt, irgendwie am Herzen liegt oder?
Das ist ja das witzige. Konservative Strömungen reden von Erhalt der deutschen Kultur, die sich aber über Jahrhunderte aus einem bunten Kulturenmix zusammen gesetzt hat. Und es auch in hunderten Jahren weiter tun wird.
Und jetzt soll es auf einmal aufgehalten werden? Warum sollte man das wollen?
Es geht im Patriotismus ja irgendwie darum, zu seinem Land zu stehen. Ausgelegt wird das aber in gefühlt 90%, dass man sein Land über andere Länder stellt.
Das geht bis hin zu den typischen patriotischen Stilblüten wie "Ich würde für mein Land sterben!"
Wer sagt sowas? Ich würde für meine Familie oder Freunde sterben. Aber nicht für ein von Menschenhand abgegrenztes Fleckchen Erde.
Da reißen ein paar Verwirrte einige Fahnen ab und schon redet man von Zwang, Unterdrückung und linker Staatenlenkung, ...
Du willst mich veräppeln oder??
Jemand nutzt das Wort Stalhelm und alles zuckt zusammen..
Wie albern..
Aber warum lehnen sie dann nicht auch den Eid auf die Deutsche Verfassung / Grundgesetz ab, wenn sie z. B. als Minister vereidigt werden?
Somit heisst es kein Patriot zu sein, diejenigen die Patrioten sind nicht leiden zu können, und sie in der kleinsten Form der Auslebung ihres Patriotismus, wie dem zeigen der Nationalfarben zu hindern.
Ich denke eher das das politische Angagement dieser Leute darin liegt, das Land dahingehend zu ändern, dass es ein solches an sich irgendwann nicht mehr ist.
Hätte es vor Hunderten von Jahren bereits eine derart heftige Völkerwanderung gegeben wie wir sie mitlerweile erleben, würde es den Eifelturm, ein Kaiser-Wilhelm Denkmal, bedeutende Literatur und Kunst so wie wir sie heute kennen und schätzen gar nicht geben.
Weil es erst seit einigen Jahrzehnten Auswüchse annimmt, deren Folgen wahrscheinlich irgendwann fatal sein werden und die man dann hinterher bereuht.
Man stellt sein Land über andere - richtig. Aber nicht sich als Mensch weil man einem land angehört über einen anderen Menschen. Das sind 2 unterschiedliche paar Schuhe.
Für viele ist das Land nunmal das Nest in dem die Familie und auch Freunde hocken und für diese Menschen gilt es dieses Nest zu beschützen zum Wohle der Familie. Manche denken eifnach ein bisschen weiter als bis zu den eigenen 4 Wänden. Lasst die Leute doch einfach so denken.
Wenn irgendwann mal ein Panzer mit nem Kanonenrohr auf deine Familie und dein Haus zielt, bist du froh das es einen mutigen gibt, der "Für sein Land sterben würde", sich diesem entgegenstellt um auch deine Familie zu schützen. ;-)
...
Warum sollten Sie? Sie sind dazu gezwungen wenn sie vereidigt werden. Sonst könnten sie in ihrem Handeln nicht das tun, was sie mit ihrer Arbeit erreichen woltlen.
...
Ich bin kein Patriot und hindere niemanden daran einer zu sein oder reiße irgendwelche Fahnen ab.
...
Also würden sie, ... eine leere Worthülse aufbauen, nur um sich ihre Funktion als Minister zu sichern?
Aber die Menschen die darin wohnen, sind doch das was das Land ausmacht oder? Die Formen doch alles was diese Länder Charakterisiert. Oder geht es nur um Grenzen, Berge, Bäume und Flüße?.....Deswegen sag ich ja. Ich wäre ja der mutige der sich dem entgegen stellt. Für meine Familie. Für andere Familien und Menschen. Aber nicht für mein Land. Für irgendwelche Grenzen die auf irgendwelchen Papieren stehen. Nicht für irgendwelche Politiker. Sondern für das Wohl der Gemeinschaft.
Die Trennung zwischen guten PatriotInnen und schmuddeligen NationalistInnen gibt es nicht; der positive Bezug zum eigenen „Vaterland“ bedeutet immer auch die Abwertung von Anderen, weil sie zum Beispiel AusländerInnen sind oder homosexuell.
Solch eine intolerante, pauschalisierende und dumme Einstellung hätte ich der linken Seite gar nicht zugetraut.
Für mich ein Zeichen der Propaganda, die man seit der frühesten Jugend in Deutschland ausgesetzt ist, und viele glauben lässt, dass alles deutsche einfach schlecht sein muss.
Die individuelle Ablehnung des Patriotismus kann ich zwar nicht verstehen, aber noch tollerieren
Auch hier gilt wie bei so vielem: Es sind nicht "die Linken", es sind ein paar, für mich völlig überzogen reagierende Leute, die nicht in der Lage sind zu akzeptieren, dass es Menschen mit anderer Einstellung gibt, die es irgendwie nicht raffen, dass patriotisch zu sein nicht bedeutet, Rechts zu sein.
Ist nur solange schlecht, wie es um Deutschland geht. Je weiter entfernt das Land, desto mehr Verständnis bringen sie dann für kulturelle Besonderheiten auf.Aber dann wiederrum ist der Bezug und auch Erhalt eigener Kultur und Identität auf einmal wieder schlecht, voll Nazi, Menschenverrachtend und am besten macht man alles zu einem Einheitsbrei?![]()
![]()
Ich lebe in einem sehr patriotischen Land, würde ich hier ne Thailand Flagge klauen, würde ich wohl mit meinem Leben spielen.
Aber warum sollte ich das tun?
Trotzdem bin ich froh in einem Land zu leben, in dem niemand der z.B. eine dumme Jungen Aktion im Vollsuff macht, um sein Leben fürchten muss.
Es ist MEIN Eigentum und wenn ich mein so einem Spast€n ordentliche eine rein zu hauen weil es die Justiz ja nicht interessiert bei so kleinen sachen das ist das eben so!