Dalaton
Landesliga
herzlichen glückwunsch Inter Mailand.
also gibbet nächste saison keine 4 Champion Leagu plätze?
nein dafür hätten die mindestens im elfmeterschiessen kommen müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
herzlichen glückwunsch Inter Mailand.
also gibbet nächste saison keine 4 Champion Leagu plätze?
Ich find den Müller kann man kein vorwurf machen der is ja grad mal 20Champions League - Chancentod Müller. Einmal mehr. Und um internationale Titel zu gewinnen, reichen Demichels und van
Buyten nicht. Völlig enttäuschender Bayern - Auftritt in einem Finale.

Und wenn er sich mal gnädig zeigte, dann kam da so ein halbhohes Flänkchen bei raus. Mit etwas weniger Eigensinn hätte Bayern sich viele weitere Möglichkeiten herausspielen können.
Ich find den Müller kann man kein vorwurf machen der is ja grad mal 20![]()
Darf man sich mit 20 nicht die Ecke aussuchen?![]()
Klar kann man dem einen Vorwurf machen.
In einem Finale gibt es keinen Welpenschutz.
Klar darf man sich ne ecke aussuchen, aber da fehlt einen einfach die erfahrung.
In einen CL-Finale is man bestimmt nervöser als sonst.
Und das gut an der Niederlage is, das wir nicht 4 Cl Plätze haben. Nicht das die Schlakker noch jedes Jahr da rein kommen.

Champions League - Chancentod Müller. Einmal mehr. Und um internationale Titel zu gewinnen, reichen Demichels und van
Buyten nicht. Völlig enttäuschender Bayern - Auftritt in einem Finale.
...Klose für Müller in die Startelf...Altintop in der Halbzeit raus...Sehe ich auch so...Klose für Müller in die Startelf...Altintop in der Halbzeit raus...
Sehe ich auch so...Klose für Müller in die Startelf...Altintop in der Halbzeit raus...
Altintop war mit der beste Mann, da sieht man mal wieder was die Leute so sehen. Altintop hätte niemals ausgewechselt werden dürfen...
Dazu kommt noch, dass Robben sich irgendwie weigert mal eine Flanke in den 16er zu bringen. Wieso versucht der immer und immer wieder nach innen zu laufen, um dann selbst zum Abschluss zu kommen. 3 Lange stehen vorm Tor, und warten auf den hohen BallUnd wenn er sich mal gnädig zeigte, dann kam da so ein halbhohes Flänkchen bei raus. Mit etwas weniger Eigensinn hätte Bayern sich viele weitere Möglichkeiten herausspielen können.
Die vergebene Großchance von Müller zu beginn der 2HZ war natürlich mist. Aber nicht unbedingt typisch für Müller. Den hätte der Gomez auch nicht gemacht![]()
Und ich hoffe Mal, dass du weisst, dass Fullqotes unerwünscht sindIch hoffe mal du weisst das Arjen nen Links fuß ist

Nächste Saison wird er mit dieser Masche nicht sehr weit kommen.

Und die richtigen haben gewonnen.Wenn man nämlich mal drauf achtet macht der immer den gleichen Trick... [...] Nächste Saison wissen das alle Verteidiger und müssen nur den Fuß reinhalten und zack,hat er nen Problem![]()
Wie war das mit "Wer hat die beste Offensive", Herr van Gaal?
In so einem Finale kannst du keinen englischen Referee einsetzen. Der hat viel zu viel laufen lassen.

, die kamen viel zu pomadig auf den Platz. 

Wahrscheinlich aber auch in dem Wissen, das ein van Buyten ein ständiger Unruheherd in der eigenen Abwehr ist und defakto kein CL-Niveau hat - was nützt dir unterm Strich ein IV der vorne torgefährlich ist, aber auch hinten 
Mit 20 so eine Saison hinzulegen, da muss ich lange nachdenken wann das mal ein Spieler in Deutschland hingelegt hat. Ich bleib da bei der wird der kommende Nationalstürmer und wahrscheinlich einer der besten Stürmer der Welt werden wenn er sich weiter so steigern kann.