Oma-1902
Regionalliga
Auch der Spiegel bietet einen sehr interessanten Bericht zum Thema PSG/Bayern - Katar -Sport.
Ja, super. Bayern übernimmt die geltenden Regeln von Katar.
Das ist mehr als fragwürdig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch der Spiegel bietet einen sehr interessanten Bericht zum Thema PSG/Bayern - Katar -Sport.
Aber nur, wenn die Hände drunter bleiben und "Fünf gegen Willi" spielen.Lohnt sich die Bayern Bettwäsche endlich?!

Ganz großer Sport in Lissabon von beiden Mannschaften hat Laune gemacht sowas sich anzugucken jetzt heißt es aber wieder Alltag 3- Liga.
Ganz großer Sport in Lissabon von beiden Mannschaften hat Laune gemacht sowas sich anzugucken jetzt heißt es aber wieder Alltag 3- Liga.
Beschwere dich doch bei PSG.![]()
Die gute Arbeit von Hansi Flick zeigt mir wer für den WM Titel verantwortlich ist und das ist nicht der arrogante, auf jung machende, Niveau for men.
Oder auch ein Boateng. Das Balljagen am gegnerischen 16er, der Mut immer wieder so hoch zu verteidigen....ganz gleich wie man zu den Seppels steht, aber wenn so ein Fussball Titel gewinnt, finde ich das sportlich gerecht.
Und was möchtest Du uns mit diesem Bild mitteilen?.....Das Bild des Wochenendes zum Start in die neue Woche:
![]()
https://www.spiegel.de/sport/fussba...ermain-a-f5995470-d437-4550-af90-04966f9eb519
Leider hat der dieses Finale nur die Katari bestätigt, ein Erfolg auf ganzer Linie und ein weiterer Tritt ins Gemächt der. Moral. Auch andere Eigentümer oder Teilhaber haben Dreck am Schuh, aber hier wird das "Greenwashing" schon extrem betrieben.
PSG - ist deren Club, schlimm genug. Aber die Bayern haben immer die Wahl, das macht es für mich noch schlimmer.

Die CL ist reine Geldmacherei und entfernt die teilnehmenden Mannschaften um Lichtjahre von der Konkurrenz.
Dies ist nur leider nicht mehr aufzuhalten.
Das war von den Bayern gestern absolut perverses Pressing und Gegenpressing. Wie da selbst in den Schlussminuten noch gerannt und der ballführende Gegenspieler angelaufen wurde war schon bemerkenswert.
Ein Teil der zur Verfügung stehenden Summe hätte auch gut und gerne den durch Corona gebeutelten Clubs in Europa zur Verfügung gestellt werden können. Nur meine Meinung !

Hoffentlich gründen die bald die Super League. Dann kannste ganz viel, ganz großen Sport gucken.
Ich hab lieber den bekackten Alltag.
Und den find ich sowas von Geil. Mit all den Höhen und Tiefen, mit all den Emotionen.
Ich freu mich schon.
Und da frage ich mich manchmal bei all unserer spielerischen Limitiertheit, warum bekommen wir das nicht auf den Platz. Denn Kondition hat für mich nicht ausschließlich was mit spielerischer Qualität zu tun, sondern mit körperlicher Fitness. Und die kann sich jeder Spieler, ob gut oder schlecht selbst erarbeiten.
Im Wettbewerb, wo Geld alles ist, zählt am Ende ja schon fast wieder der Sport.. Denn Kondition hat für mich nicht ausschließlich was mit spielerischer Qualität zu tun, sondern mit körperlicher Fitness. Und die kann sich jeder Spieler, ob gut oder schlecht selbst erarbeiten.

Damit hat der FC Bayern tatsächlich alle möglichen Profititel gewonnen (ChampionsLeague, Deutscher Meister, Pokalsieger UND Meister 3.Liga)
Das muss einem jetzt wirklich Angst machen...die Bayern spielen ohne Konkurrenz!
Quo Vadis deutscher Fußball?
.
. Sonst Skandal!