Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Vergleich hinkt dann aber doch etwas zu sehr…Dietmar Hirsch ist aufgestiegen und 2 mal ins Pokalfinale gekommen
Klärt das doch weiter per PM.Ich glaube du möchtest nur provozieren.Niederrheinpokal ist natürlich gleichzusetzen mit dem DFB Pokal.Bielefeld hat sich den Aufstieg aber nicht aus der Hand nehmen lassen.
Gut, glaube was Du möctest kein Problem.Ich glaube du möchtest nur provozieren.Niederrheinpokal ist natürlich gleichzusetzen mit dem DFB Pokal.Bielefeld hat sich den Aufstieg aber nicht aus der Hand nehmen lassen.
Und das weißt du woher?Preetz und Schmoldt dulden dieses Spielsystem im Moment nur weil es klappt.Schmoldt möchte eigentlich einen anderen Fußball sehen aber der Erfolg gibt Didi im Moment noch recht.Die beiden sind schon enttäuscht mit dem Saison Abschluss und das man auswärts nicht die PS auf dem Platz gebracht hat.Der Plan für die Rückrunde war ein anderer.
Diese Argumente sind doch langsam ausgelutscht.Die Punkteschnitte kann man gar nicht miteinander vergleichen,da völlig unterschiedliche Ligen,Hirsch 4. und 3. Liga,Kniat 3. und 2.Liga. Völlig unvergleichbar.völlig unterschiedliche Vorzeichen etc. Nach der Logik muss unser nächster Trainer Pep Guardiola sein weil er nen besseren Punkteschnitt hat als Hirsch. Nach Punkteschnitt ist Hirsch der beste Trainer den wir je hatten. Ist er das wirklich? Bezweifel ich mal ganz stark. Er ist halt auch der Trainer,der die Mannschaft in der tiefsten Liga seit Ewigkeiten übernommen hat.Wir holen einen Trainer der einen Punkteschnitt von 1,62 mit Bielefeld und 1,30 mit Verl hatte?
Und halten den dann für besser als Dietmar Hirsch?
Sehe ich eben nicht so, die Leistungsdaten von unserem Trainer sind da schon besser.
Ich habe eigentlich nur das geschrieben was Intern die Vorgabe ist.Ich persönlich würde Didi noch ganz viele erfolgreiche Saisons gönnen.
Aber sich hinstellen (schreiben) Kniat ist der bessere Trainer OHNE irgendwelche Daten nur so aus dem Bauch oder wie ist jetzt besser?Die Punkteschnitte kann man gar nicht miteinander vergleichen,da völlig unterschiedliche Ligen,Hirsch 4. und 3. Liga,Kniat 3. und 2.Liga. Völlig unvergleichbar.
Sagst du aber wenn du rein nach Punkteschnitt Trainer bewertest. Ob besser oder nicht,Kniat ist definitiv der erfolgreichere bisher. Hat schon 2. Liga trainiert,Pokalfinale (DFB Pokal,nicht dein angesprochener Niederrheinpokal,der nicht mal 1% so viel wert hat). Gibt also genug Daten wenn man sie denn nur sehen will.Niemals würde ich behaupten, Dietmar Hirsch ist unser bester Trainer "ever".
Nach dieser Logik wäre Jürgen Klinsmann der bessere Trainer als Miron Muslić. Der hat die Nati und Bayern trainiert.Ob besser oder nicht,Kniat ist definitiv der erfolgreichere bisher. Hat schon 2. Liga trainiert,Pokalfinale (DFB Pokal,nicht dein angesprochener Niederrheinpokal,der nicht mal 1% so viel wert hat). Gibt also genug Daten wenn man sie denn nur sehen will.
wenn der Gegner 70% Ballbesitz in der eigenen Hälfte hat, dann hat man selber müde Beine und rettet sich nur selten über die Zeit.In meine Augen ganz großer Blödsinn. Wenn der Gegner (angenommen) 70 % Ballbesitz in der eigenen Hälfte hat, bringt ihm das herzlich wenig. In der Statistik sieht das natürlich sehr gut aus,. Aber wenn ich durch 30 % Ballbesitz ein Tor mehr mache als der Gegner heißt es auf einmal Effektivität. Die Effektivität vorne gepaart mit einer stabile Verteidigung ist in letzter Konsequenz der Schlüssel zum Erfolg.
NUR DER MSV
Dann zieht man sich zurück und wartet bis der Gegner kommt.Bis dahin läuft die Statistik des Ballbesitz für den Gegner und wenn du es richtig machst läufst du dich auch nicht müde.wenn der Gegner 70% Ballbesitz in der eigenen Hälfte hat, dann hat man selber müde Beine und rettet sich nur selten über die Zeit.
Wie wärs wenn du mal Beiträge richtig liest? Ich hab von erfolgreich gesprochen,nicht von besser. Und natürlich ist ein Klinsmann ERFOLGREICHER oder ein Kniat im Vergleich zu Hirsch weil sie schlicht höher trainiert haben,Klinsmann sogar deutlich höher.. Wer das nicht sehen will..Nach dieser Logik wäre Jürgen Klinsmann der bessere Trainer als Miron Muslić. Der hat die Nati und Bayern trainiert.
Dann wäre jeder Trainer, der schon mal Buli, 2. Liga trainiert hat besser als DH.
Also auch der gute Boris Schommers, Gino Lettieri, Rudi Bommer, Oliver Reck, Jürgen Kohler, Piere Littbarski .......
Für mich sind diese "erfolgreichen" mehr das Kabinett des Grauens.
Ein Trainer muss aus meinem Verständnis aus dem vorhandenen Kader das bestmögliche machen. Wir hatten einen Kader der mitte der 3. Liga, zum Winter eher so Platz 4,5 (vom Kader wert) und Dietmar Hirsch hat mehr daraus gemacht.
Also so spielen wie Verl und dann 6. werden ist dann die bessere Wahl?
Kniat, Horst Steffen wären zum Beispiel interessante Lösungen!Die Frage ist doch auch wer sollte auf Hirsch folgen ? Wüsste jetzt keinen Trainer wo man sagen kann da hat man ein besseres Gefühl welcher realistisch ist. Das Pavel Dotchev z.B. Rekordtrainer der 3 Liga ist hat Gründe, weil die Auswahl da einfach begrenzt ist.
Horst Steffen hat in Bremen Millionen verdient. Wie um alles in der Welt wollt ihr den bezahlen und warum sollte er in Liga 3 gehen? Für mich völlig ausgeschlossen,seine Vergangenheit hier hin oder herKniat, Horst Steffen wären zum Beispiel interessante Lösungen!
Bitte mal um Aufklärung warum dieser unbestätigte Text so stehen bleiben darf?Meines Wissens nach stand Didi schon das ein oder andere Mal sehr nahe am Abgrund und konnte das Ruder mit unserer Heimstärke wieder rumreißen.Nächste Saison liegt die Latte noch ein Stückchen höher und ich persönlich hoffe das wir darüber kommen,denn die Sponsoren werden ohne sichtbare Entwicklung nicht ewig so großzügig sein. Vielleicht kommt auch alles anders und unser Trainer ändert das Spielsystem soweit, dass wir ein wenig flexibler sind. Ich glaube dann wären alle super zufrieden.
Tatsächlich mosert der User zwar hauptsächlich, ist aber meiner Erkenntnis nach doch ganz gut informiert, glaube er hat auch mal erwähnt das er im Vip unterwegs ist oder mit Sponsoren verkehrt.Bitte mal um Aufklärung warum dieser unbestätigte Text so stehen bleiben darf?
Es fehlt jegliche Basis dafür, keine belegte Aussage eines Offiziellen, nicht mal ein Gerücht irgendwo.
Bisher hat Dietmar Hirsch ALLE Vorgaben an ihn/vor der jeweiligen Saison vereinbarten Ziele zu 1902% erreicht...
Bisher hat Dietmar Hirsch ALLE Vorgaben an ihn/vor der jeweiligen Saison vereinbarten Ziele zu 1902% erreicht...
Und weil Kniat nicht erfolgreich war,hat er den nächsten Schritt in seiner Karriere gemacht und ist zum deutlich größeren Verein Arminia Bielefeld gewechselt? Man sieht,man findet für alles Argumente. Hört doch mal endlich auf Trainer NUR nach Punkteschnitt zu bewerten.Warum war er bei Verl nicht erfolgreich? Weil er mit dem Dorfverein nicht aufstiegen ist? Dann sind 15 Trainer in Liga 3 nicht erfolgreich. Völliger Quatsch auch hier nur auf Punkteschnitt zu verweisen.Kniat war in Verl nicht wirklich erfolgreich
(53 Spiele PPS 1,30) Und wie lange hat Horst Steffen nochmal gebraucht um mit dem SV Elversberg aus der Regionalliga in die 3. Liga aufzusteigen?
Bestreitest Du, die Fakten der erreichten Ziele? Darum ging es mir, nicht mehr, aber auch nicht weniger...Langweilt dich dass nicht selber immer die gleiche Platte aufzulegen?
Dann kann ich gerne auch genau so oft wiederholen, dass unsere Verantwortlichen hoffentlich nicht so einen eindimensionalen Blick auf den Fußball haben. Werden sie auch nicht.
Wenn du von Fakten redest,blende nicht ständig aus das sich Ziele innerhalb einer Saison geändert haben und das dieses Mal eben nicht erreicht wurde oder waren Schmoldt und co. aus Spaß so enttäuscht? Das Ziel hat am Ende Aufstieg gehießen und das wurde nicht erreicht. DAS sind ebenso Fakten,die du aber komischerweise nie benennst.Bestreitest Du, die Fakten der erreichten Ziele? Darum ging es mir, nicht mehr, aber auch nicht weniger...
Das Manchen die spielerische Entwicklung nicht gefällt, ist legitim, aber war nicht Gegenstand meiner genannten Ergebnisse.....
Und was die Verantwortlichen denken, weiß ich nicht. Da habe ich aber auch kein Alleinstellungsmerkmal.
Beim Sponsorentreff hat Preetz ganz klar einen Plan präsentiert und damit alle Sponsoren mit ins Boot geholt.Bitte mal um Aufklärung warum dieser unbestätigte Text so stehen bleiben darf?
Es fehlt jegliche Basis dafür, keine belegte Aussage eines Offiziellen, nicht mal ein Gerücht irgendwo.
Ich habe kein Problem damit, sehe es aber etwas anders... Ziele werden formuliert... Nur weil auf Grund der guten Leistung von Trainer und der Mannschaft während der Saison das ursprüngliche Ziel upgegradet wird, schmälert es ja nicht, dass das ursprüngliche Ziel übererfüllt wurde, oder?Wenn du von Fakten redest,blende nicht ständig aus das sich Ziele innerhalb einer Saison geändert haben und das dieses Mal eben nicht erreicht wurde oder waren Schmoldt und co. aus Spaß so enttäuscht? Das Ziel hat am Ende Aufstieg gehießen und das wurde nicht erreicht. DAS sind ebenso Fakten,die du aber komischerweise nie benennst.