Meidemicher Opa
3. Liga
Vielleicht habe ich etwas übersehen? Wir haben alles, was wir uns vor der Saison nicht haben träumen lassen:
- vollständiger Kader vor Saisonstart
- qualitativ erstaunlich ausgeglichener Kader
- unglaublichen Teamspirit
- Luft für Nachverpflichtungen
- kaum Spieler der letzten Saison, aber
- die verbliebenen spielen bärenstark
- gelungenes Trainingslager
- lichterloh brennenden Trainer
- lichterloh brennende Spieler
- lichterloh brennende Fans
- neuen SD
- neues Marketing
- neuen Vorstand
- neues MSV Gefühl
- volles Stadion
- volle Gästekurve auswärts
- selbst Kersten scheint sich zu besinnen
- vier Siege ohne Gegentor
- Tabellenführung
Aber gut, das ist jetzt genau der Zeitpunkt, den Trainer zu hinterfragen. Nicht nach Niederlagen, nicht nach einem Absturz in die Tiefen der Tabelle sondern jetzt, wo die Stimmung von Woche zu Woche besser wird.
Gibt es eigentlich Stadtteile wie Duisburg-Nörgelhausen oder Duisburg- Dagegen? Wir sind nach Jahren des Frusts endlich im Aufwind und es gibt welche, die damit offenbar nicht leben können.
Natürlich muss man auch die Dinge sehen, die besser werden können und sollen, aber warum nur diese Dinge sehen? Kapiere ich nicht, dass schon jetzt der Trainer hinterfragt wird.
- vollständiger Kader vor Saisonstart
- qualitativ erstaunlich ausgeglichener Kader
- unglaublichen Teamspirit
- Luft für Nachverpflichtungen
- kaum Spieler der letzten Saison, aber
- die verbliebenen spielen bärenstark
- gelungenes Trainingslager
- lichterloh brennenden Trainer
- lichterloh brennende Spieler
- lichterloh brennende Fans
- neuen SD
- neues Marketing
- neuen Vorstand
- neues MSV Gefühl
- volles Stadion
- volle Gästekurve auswärts
- selbst Kersten scheint sich zu besinnen
- vier Siege ohne Gegentor
- Tabellenführung
Aber gut, das ist jetzt genau der Zeitpunkt, den Trainer zu hinterfragen. Nicht nach Niederlagen, nicht nach einem Absturz in die Tiefen der Tabelle sondern jetzt, wo die Stimmung von Woche zu Woche besser wird.
Gibt es eigentlich Stadtteile wie Duisburg-Nörgelhausen oder Duisburg- Dagegen? Wir sind nach Jahren des Frusts endlich im Aufwind und es gibt welche, die damit offenbar nicht leben können.
Natürlich muss man auch die Dinge sehen, die besser werden können und sollen, aber warum nur diese Dinge sehen? Kapiere ich nicht, dass schon jetzt der Trainer hinterfragt wird.