Meidemicher Opa
3. Liga
Es geht doch darum, dass die Mannschaft step by step das zeigt, was Didi in Aussicht stellt. Wenn nicht Enter Sandman oder Viva los Tioz, dann geht auch mal Marmor, Stein und Eisen bricht oder Zehn nackte Frisösen - geschenkt. Aber wenn er noch Potenzial in den Auftritten der ersten 45 Minuten sieht, dann nehme ich das als Versprechen und warte. Oder seine Aussage, dass der Gegner hinter unserem Ball herlaufen muss - gut erkannt und ich warte. Dass einzelne Spieler noch mehr Konstanz brauchen (ausgewechselt weil nicht gut genug, Ersatz spielt gut und kommt nächste Woche in die Startelf, spielt da nicht gut genug und geht raus usw.) - ja, das fällt auf und ich warte. Das sind doch glasklare Statements von Didi selbst und ich finde es wichtig, dass er das anspricht. Aber auch, dass Veränderungen erkennbar sind. Nicht nach zwei Spielen, nicht unbedingt nach fünf, sechs oder sieben Spielen. Jeder setzt die Grenze anders und andere Fristen. Ich warte gerne noch ein paar Spiele, würde aber gerne vor dem ersten Schnee sehen, dass die Erkenntnisse auf dem Platz zu sehen sind.
Die andere Möglichkeit wäre doch gewesen, diesen reaktiven Fußball als Saisonziel auszugeben, safety first. Dann würden wir uns daran orientieren und alles wäre genau so wie angekündigt.
Die andere Möglichkeit wäre doch gewesen, diesen reaktiven Fußball als Saisonziel auszugeben, safety first. Dann würden wir uns daran orientieren und alles wäre genau so wie angekündigt.