Hammort
Regionalliga
Da man mit Ihm verlängert hat würde ich mir wünschen, Ihm einen echten Fachmann zur Seite zur stellen der die Mannschaft spielerisch auf eine anderes Level bringt. Marvin Höner ist wohl nicht in der Lage dazu.
Immer neue Spieler holen die besser als die jetzigen sind kann die Lösung ja nicht sein.
Zudem finde ich die Kaderplanung auch wenig gelungen.
Sollten wir doch irgendwie aufsteigen, bräuchten wir eine komplett neue Innenverteidigung. Da man aber mit Hahn und Fleckstein unnötig verlängert hat wären beide nur Backups auf der Bank.
Bleiben wir in Liga 3 sehen wir den gleichen "Spielaufbau" auch nächste Saison. Lang und weit nach vorne pöhlen.
Didis Aussagen gestern vor und vor allem nach dem Spiel waren ein Offenbarungseid.
Immer neue Spieler holen die besser als die jetzigen sind kann die Lösung ja nicht sein.
Zudem finde ich die Kaderplanung auch wenig gelungen.
Sollten wir doch irgendwie aufsteigen, bräuchten wir eine komplett neue Innenverteidigung. Da man aber mit Hahn und Fleckstein unnötig verlängert hat wären beide nur Backups auf der Bank.
Bleiben wir in Liga 3 sehen wir den gleichen "Spielaufbau" auch nächste Saison. Lang und weit nach vorne pöhlen.
Didis Aussagen gestern vor und vor allem nach dem Spiel waren ein Offenbarungseid.
Aber bei dir könnten wir 18. sein und du wirst mir sagen, dass wir noch aufsteigen können. Is schon okay. 
mit ähnlicher Spielart wurde auch schon ausgeguckt und wird nicht mehr viel reißen. Ja, Atletico spielt auch mit Antifussball vorne mit, die haben aber schnelle und technisch versierte Spieler in ihrer Abwehr. Didi schaue Dir heute mal Cottbus-Mannheim an, da kann man viel lernen.