shanghai
3. Liga
Er sagt doch nicht, dass alles in Butter ist. Letztlich sagt er:Ich weiß nicht ob er das nur nach außen hin so verkauft oder ob er wirklich der Meinung ist, dass alles in Butter ist
Ihr glaubt doch nicht, dass das gleiche Trainerteam und eine sportliche Leitung, die diese Mannschaft erst zusammengestellt und aus der Regionalliga dann aufgewertet an die Spitze der 3. Liga geführt haben, nicht auch erkennen, dass das einfach sch... war. Aber selbst ein Ilia Malinin hat schlechte Tage und vielleicht braucht es die auch, um wieder zu sehen, dass man eben immer nur genau so gut ist, wie man es gerade "auf den Platz bringt".
@Schimanski mahnt gerade, den Kader spielerisch nicht zu überschätzen, sondern weiter eher zu klotzen statt zu zaubern.
Ich glaube weiterhin, dass es da durchaus noch graduelle Abstufungen gibt, habe aber auch den Eindruck, dass wir gut daran tun, jetzt nicht zu viel zu wollen und zu experimentieren, sondern in dem Fluss zu bleiben, der uns liegt.
Und zu guter Letzt ist auch nicht zu unterschätzen, dass wir dann doch das Team nochmal gut durchgemischt haben.
Da sind Jungs gekommen, die nicht nur zum "Bitte-Danke"-sagen auf den Platz gehen, mit Führungsanspruch. Auch das muss sich unter Wettkampfdruck einspielen. Dafür - und da gebe ich Didi einfach Recht, sind wir weiter ziemlich gut unterwegs.
Die nächsten Spiele werden weisen, ob wir das weiter so stabilisieren können.
Aber es gibt eben mindestens soviele Gründe anzunehmen, dass das so sein wird, wie anzunehmen, dass es nicht klappt. In der Summe haben die Beteiligten eben bisher mehr richtige als falsche Entscheidungen getroffen.