Innenhafen
3. Liga
Sowas in der Richtung:
Sieht sehr gut aus, dass solltest du schon morgen mitbringen!
Das sind auf den Tag genau dann ja 50 Jahre her

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas in der Richtung:
Sollte in der Shoutbox nicht untergehen:
http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/historie03spieltag100.html
Ein paar alte Bilder von Helmut Rahn im MSV-Dress.
Das Photo vom "Boss" Helmut Rahn und Max'l Morlock traumhaft schön.
Da werden Erinnerungen in mir wach.
Vielen Dank!!!!
Mit anschließenden Platzsturm und ne Ohrfeige für den Maier Sepp.
Und das stört mich an diesem Artikel! Der Mann ist Kapitän der Europameisterschaft 1980. Welche Titel haben den Kahn, Schweini, Özil und Co so auf höchstem Niveau eingefahren??????"Dauer-Verlierer" Dietz
Und so sieht sie ausZur Erinnerung. 1978 haben alle Dauerkartenbesitzer eine Karte aus Südamerkia erhalten von den Duisburger WM Fahrern.
Zur Erinnerung. 1978 haben alle Dauerkartenbesitzer eine Karte aus Südamerkia erhalten von den Duisburger WM Fahrern.
ja, es gibt Zeiten, nach denen man sich zurück sehnt..yo,da gings uns noch gut..
Was ne Mannschaft, damals
Edith sagt, ich bin einfach 20 Jahre zu spät geboren....
auch damals gab es nicht nur Sonnenschein..aber war schon ne geile Zeit..
man achte auch auf die Zuschauerzahl !!
Ich errinnere mich noch an das Rückspiel im Halbfinale in Gladbch , dass wir leider 4:1 versemmelt haben.
Damals spielte nach langer Verletzungspause ein Herr Vogts wieder und wurde obwohl er die fast ganze Saison nicht gespielt hatte , zum Fußballer des Jahres gekürt.
Ennatz Dietz, der wohl eine geniale Saison spielte,wurde es nicht. Selbst eingefleischte Glabach Fans fanden das damals ungerecht !!
Da kriege ich noch heute nen absoluten Kotzreiz, wenn ich daran denke..![]()
Am 18. Februar 1994 stürmten die "Zebras" aber unter kuriosen Begleitumständen sogar für eine Woche ins Rampenlicht und schrieben Geschichte. Durch ein Tor von Peter Közle zum 1:0-Sieg gegen Werder Bremen übernahm der MSV als erste und bis heute einzige Bundesliga-Mannschaft mit einer negativen Tordifferenz (29:30) die Tabellenführung. "In Duisburg wackelten die Straßenbahnen, die ganze Stadt war im Fußballfieber", erinnerte sich Profi Joachim Hopp."
Genau. Weil immer irgendwo ein netter Ordner mit großem Herzen stand, der uns Kiddies in der zweiten HZ umsonst rein gelassen hat....und zur 2. Halbzeit umsonst![]()
Das war früher in vielen Stadien so, die waren ja auch alle ziemlich leer....und zur 2. Halbzeit umsonst![]()
Mein erstes Spiel war 76 bei RW Essen. Ein 5:1 Auswärtssieg. ....
Ich muss mich bei meinen Eltern nochmal bedanken, dass sie von Essen umgezogen sind und ich in Duisburg geboren wurde.
Ich finde ja wir haben gerade bei Flutlicht ein tolles Stadion - aber dann denke ich an die schlichte Ehrfurcht, die die alte Tribühne bei mir ausgelöst hat, sowohl wenn man von außen darauf zu lief und sie sich wie eine gigantische Welle aus dem Boden aufbaute, als auch wenn man aus der Kurve reinschaute, dieses RIESIGE Dach, die Scheiben an der Seite.
Du solltes mal EA Sports anschreiben, Ich weiss das die 98 oder 99 das ganze Stadion digitalisiert haben.Falls jemand noch tolle Detailaufnahmen, Pläne oder ähnliches der alten Haupttribüne haben sollte, immer her damit !
de
Ne das muss Fifa gewesen sein was anderes hab Ich nie gezockt :-)sicher das dies Fifa war? Ich meine das waren "Bundesligastars" oder so ähnlich - hatte ich für PC und PS1- wobei es glaube ich zumindest wirklich EA war
habe gerade das weiter oben gelesen:
Und natürlich war ich die Woche drauf in München zum absoluten Spitzenspiel Bayern - MSV, der 2. (!!) gegen den 1., leider war nach gut 40 Minuten der Drops schon gelutscht und wir
hatten bereits 4 Buden bekommen.... Aber geil wenigstens einmal als Favorit nach München zu reisen !!!![]()
Das Zünglein an der Waage :-)
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1971/
:-)
DAS waren noch Trikots :-)