Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage hatten wir schon: Damals gab es noch keine " persönlichen" Nummern. Die Rückennummern wurden positionsbezogen verteilt. Also 1-11 und Bank ab 12 aufwärts. Auch Spielernamen waren nicht auf den Trikots.Passt viell. nicht ganz hier hin, aber trotzdem :
Wer kann mir die Rückennummer von Hennes Sabath sagen ?
![]()
Quelle: DFB-Schiedsrichter-Zeitung 4/2013, S. 5.
So ging dat............(War das ein Kampf das Ding ins alte Neckarstadion zu schleppen)
http://www.wehmanntec.de/contents/de/p16.html
Ja bei dem Auftritt der Zebragirls kam das immer.Gab es "La Cucaracha" auch Mitte der 90er noch in irgendeinem Zusammenhang im Wedaustadion zu hören?
.
...Versuchste heute sowas ins Stadion zu bringen, würde man wohl sofort den Bundesgrenzschutz alamieren!![]()
unter anderem wurde über die neue Anzeigetafel im Wedaustadion berichtet.
Leider mehr als bescheidene Qualität. Dennoch ein paar bekannte Gesichter aus den 90ern zu sehen (Vorsicht Fremdschämgefahr). Kurzer aber schöner Einblick ins damalige Innenleben des Vorzeigepöbelblock O.
War so 96/97 Ich in guter Pose
Endlich mal geschafft zu Scannen , wenn mir das einer ohne Rand in der Mitte zusammenfügen kann wäre Ich sehr dankbar.
Die Jacke vom Typ @5:50 finde ich cool.Weiß einer was das für ne Marke ist bzw was fürn Symbol (falls ne Fangruppe oder so)
Uiiiii, DANKE für diese Foto.
Habe mich auch entdeckt.......
http://www1.wdr.de/mediathek/video/...mstadion100_size-L.html?autostart=true#banner1987: Schäferhunde im Stadion: Lokalzeit aus Duisburg vom 26.11.2014
Das Duisburger Wedaustadion hat schon viel gesehen. Zum Beispiel die Siegerwettzuchtschau der Schäferhunde 1987: Bei diesem Großereignis waren damals auch Sänger Heino und Fußballer Horst Hrubesch mit dabei, die beide auch Schäferhunde züchteten. Ein Highlight-Beitrag aus 30 Jahren Lokalzeit.
moin,gerade fällt mir auf, dass ich genau heute vor 42 jahren zum ersten mal im stadion war.![]()
Und Eisenfuß Pirsig als Torschütze hatte auch Seltenheitswert