Am Tag vor der Unterschrift teilte mir Herr Kentsch mit, daß es einen Rechenfehler gab, sodaß seine vorherige Aufstellung eine Abweichung von über 1 Millionen Euro hatte.
Grandios

Dat kann ja jeder Kleingartenverein besser....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Tag vor der Unterschrift teilte mir Herr Kentsch mit, daß es einen Rechenfehler gab, sodaß seine vorherige Aufstellung eine Abweichung von über 1 Millionen Euro hatte.
Grandios
Dat kann ja jeder Kleingartenverein besser....
Wer auch immer sich hinter SVS verbirgt, ich verbitte mir die Aussage, daß ich nicht die ganze Wahrheit gesagt habe....
Was die Millionen anbelangt, so habe ich nie behauptet, daß es sich um ein Verrechnen bei dem Fehlbetrag der jetzigen Zweitlizenzierung (Nachlizenzierung) handelt.
Aus gegebenem Anlass möchte ich Euch auf diesem Wege mitteilen,
daß ich mich bis auf Weiteres hier nicht mehr äussern kann.
as
Unverschämtheit.
Und noch etwas zur allgemeinen Klarstellung: Wenn ich hier Andreas Rüttgers kritisiere, dann bedeutet das nicht, dass ich das Verhalten der Herren Hellmich/Görtz rund um die Rettung etwa guthieße. Ganz im Gegenteil: Ich halte das Verhalten von Hellmich und Görtz im Vorfeld des Regensburg-Spiels für dreist, anmaßend und unverschämt. Für den MSV Duisburg ist durch den Eindruck, Hellmich habe den Verein im Alleingang gerettet, großer Schaden entstanden.
Noch erschreckender in dem Zusammenhang die Aussage von Kentsch über Rüttgers, dass dieser Wohl Probleme mit Zahlen hätte..![]()
Taschenrechner- Roland ist als Geschäftsführer nicht mehr tragbar!
Mit anderen Worten: Sie haben bei der Pressekonferenz den Eindruck erweckt, dass das zinsfreie Hellmich-Darlehen ungünstiger sei als das teilverzinste Rüttgers-Darlehen. Das entspricht aber nicht den Tatsachen. Ebenso hätte die längere Laufzeit des Hellmich-Darlehens in einer Beurteilung berücksichtigt werden müssen.
vor allem sollte in die gesamtrechnung einbezogen werden, dass hellmich mit seinem verhalten, in letzter sekunde einzuspringen und sich als alleiniger retter feiern zu lassen, offenbar nun die anderen sponsoren verprellt hat, die den großteil zur rettung beigetragen haben! wie groß der hierdurch entstandene materielle schaden ist, wird sich erst noch herausstellen müssen...