Zebra
(Portal) Chef-Designer
Och nöNach einigen Jahren in "XL" , bin Ich jetzt wieder stolzer "L" Träger :-)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och nöNach einigen Jahren in "XL" , bin Ich jetzt wieder stolzer "L" Träger :-)
Es geht zwar um unser altes Trikot aber ich danke dem Menschen der Grade in unseren Trikot im Aktuellen Sportstudio sitzt und oft im Bild ist. Respekt, und danke Mann das Du unseren MSV nach außen vertrittst
Donnerstag sind die 14 Tage um, bis dahin sollte die Sache durch sein. Kann also jederzeit bekanntgegeben werden...ich glaube ein Blanko Verkauf wäre daher zu kurzfristig...
Dumm nur wenn dann später alle die Brust mit dem neuen Sponsor nachbeflocken wollen ....
Könnte man nicht vorläufig limitiert auf 1.000 Stück die Trikots ohne Sponsorenzug in den Verkauf bringen? Das frage ich mich ernsthaft...
Dumm nur wenn dann später alle die Brust mit dem neuen Sponsor nachbeflocken wollen .![]()
Das könnte allerdings (fast) nur passieren, wenn es KöPi wird.Hieran glaube ich allerdings weniger.
Reviersport als neuer Hauptsponsor
Also doch Wett24?Leider nur eine Ahnung aber keine Kenntnis und tippe daher auf gut 3.000.
Oder:Dass der Reviersport bei an den systematischen Anschlägen auf den Akkusativ teilnimmt, schockiert mich trotz allem dann doch ein wenig.
sehe ich auch so. klar sponsor ist wichtiger aber kann auch sehr nach hinten losgehen wenn ihr logo mal absolut nicht aufs trikot passt,wie bei uns schon der fall war und auch bei anderen vereinen. köpi oder schauinsland wären perfekt.Mir ist nur angst und bange um das Geile Trikot, wenn das durch einen Sponsor (z.b. Netto mit gelber -fläche) verschandelt wird. Denn dann wird es keinen Verkaufsrekord geben.
Käme es so, bliebe meine Geldbörse geschlossen
Es ist mir nicht verständlich das es immer noch Leute gibt die das nicht verstehen.Wenn es um den Hintern unseres Vereins gehen würde, ok - geht es aber wohl nicht.
soweit ich weiß, war König schon seit geraumer Zeit Exklusiv Partner bei uns. Das heißt glaube ich nicht so viel.Könnte mich damit anfreunden :-)