zzz...ebra
Landesliga
Ich finds geil, Zebrastreifen hin oder her, solange wir weiterhin MSV Duisburg heißen issed mir eigentlich egal ob da welche sind oder nicht, unsere Trikots sahen immer gleich aus, und jetzt kommt endlich mal was neues![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finds geil, Zebrastreifen hin oder her, solange wir weiterhin MSV Duisburg heißen issed mir eigentlich egal ob da welche sind oder nicht, unsere Trikots sahen immer gleich aus, und jetzt kommt endlich mal was neues![]()
Also ein paar Streifen sollte es schon haben. Und wenn es nur so schmale sind wie jetzt.
Schonmal ein Zebra gesehen wo man die Streifen suchen muss ?![]()
Wer so ein Trikot kauft, hasst den Verein!![]()
![]()
ups und ich dachte Zebras hätten die streifen immer 1:1... ach ne das ist ja garkein Zebra oder seht ihr da streifen?!![]()
Da hat der Tho-Tho doch 'mal den Finger in die Wunde gelegt. Ich möchte auch 'mal die Frage stellen, was traditionell daran ist, sich "Ultra" zu nennen und mit schwarzem Pulli ins Stadion zu gehen?
![]()
Aber der Jim trägt das z. B. nicht wegen dem Werbe-Schriftzug
...
Aber bist ja nicht alleine, Tho-Tho der Ober-Anti-Ultra ist ja auch wieder mit von der Partie. Man müsst ihr Frust haben, daß da nen paar Jungs in der Kurve versuchen was zu reißen und alles für ihren Verein geben.
...
...
Mit gefrusteten Grüßen
Jim
Da hat der Tho-Tho doch 'mal den Finger in die Wunde gelegt. Ich möchte auch 'mal die Frage stellen, was traditionell daran ist, sich "Ultra" zu nennen und mit schwarzem Pulli ins Stadion zu gehen?Böse Zungen behaupten, selbst die blaue Jeans wäre "Kutte"
Vor diesem Hintergrund und wenn man sich alte Trikots anguckt: Es widerspricht nicht der bisherigen Trikottradition.
Oder macht ein eigenes Thema auf.
Danke
![]()
Geht es hier nicht nach wie vor um "Das neue Trikot" ????![]()
Wenn mir der Lappen nicht gefällt, dann gefällt er mir nicht und dann ist es relativ egal, welche Art Fan ich bin, das sollte eigentlich auch keine Rolle spielen. !
Ich sage lediglich, dass mir das Trikot gefällt, und ich es unangebracht finde, den eigenen Geschmack mit dem Traditions-Argument zu begründen.
Zebras sind aber auch NIE quergestreift.
FALSCH!
Stell ein Zebra mal aufrecht wie einen Menschen hin, dann siehst du, dass Zebrastreifen IMMER quergestreift sind![]()
Fuck, du hast RechtFALSCH!
Stell ein Zebra mal aufrecht wie einen Menschen hin, dann siehst du, dass Zebrastreifen IMMER quergestreift sind![]()
Selbst wenn er das wäre,man sollte nicht vergessen wo man herkommt. Und Jim DU warst nicht immer Ultra. Denk mal dran wie du zuhause gesessen hast und dir die Spiele lieber auf Arena angeguckt hast weil dir dat Spiel die Woche davor nich gefallen hat. Is au nich sehr ultra-like oder?
Mal langsam Mike!
Ich bin, war und werde nie ein Ultra sein.
Und zum Thema: Die Trikots sind und bleiben doof!![]()
Traditionell hat man auch keinen glücklichen Weg beschritten. Verstehe wenn Fans Werteverlust beklagen, denn wir sind DIE Zebras!
je mehr gemeckert wird umso besser werdense für mich
Zumal es auf beiden Seiten genug Kontra gibt und du gehörst ja nichtmal dazu...
Rosa damit man die blauen Nummern erkennen kann....
Dieser Satz zeigt deinen Denkfehler.
Unter MSV-Fans sollte es keine "Seiten" geben.
also es heisst ja zebra streifen weis und blau .....
ob das jemals klar wird das die Vereinsfarben Reihenfolge als blau-weiß festgelegt ist?![]()
Ob das je und immer wieder, als ekelhaft im Ohr nachklingt, in Richtung 'Blau und Weiss, wie **** dich* ?:nobbi:
Weiss-Blau..!
2 Gruende :
1. MSV Hymne
2. Schlake
Bei dem Thema krieg' ich immer Fieber und Kraempfe...kann ich auch nichts fuer.
Weiss-Blau..!
2 Gruende :
(..)
2. Schlake
Bei dem Thema krieg' ich immer Fieber und Kraempfe...kann ich auch nichts fuer.