Das neue Trikot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum Heimtrikot sehr geil endlich wieder richtig Streifen:)

Klasse Teil!!! Gefällt mir ausgesprochen gut!!! :zustimm::zustimm::zustimm:

Boah fett!!! Endlich mal wieder geile Trikots!!! :)

Hey.... also mir gefallen die Trikots auf jedenfall!

Geht doch! Die gefallen!

Daumen hoch!!!:respekt:

Die besten Trikots seit 1998! Ich glaube, dieses Jahr kaufe ich mir mal wieder eins.

Heimtrikot: Ausgezeichnet - so MUSS das aussehen! :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Auswärtstrikot: Haut mich beinahe um, hatte mir schon immer das "kleine Schwarze" gewünscht - einfach geil! :) :) :)

Nach Jahren der Ernüchterung endlich mal wieder ein schönes Trikot. :)

Mir gefällt das schwarze super :)

Sehr geil, das Design gefällt...:cool:
Schwarzes Auswärts trikots, jetzt kann keiner sagen dass wir nicht die Farben vom Verein tragen :D

Geil, RESPEKT, lieber MSV:top::)

Geliebter MSV,

Im Endeffekt ist es doch gar nicht so schwierig. Warum nicht häufiger mal auf seine Fans zugehen?

Muss denn immer erst eine Demo oder grosses Rumgeheule her, um Gehör zu finden?

In ewiger Liebe,

Dein Yike

irgendwie ist es fast zu schön. keiner der über die dinger am meckern ist... wird zeit, dass sie uns ein sponsor bekannt geben der das trikot verunstaltet ^^ :D

Homepage schrieb:
Das Heimtrikot in klassischer Querstreifenoptik sowie das schwarze Auswärtstrikot sind ab 10. Juli 2009 in den ZebraShops erhältlich.

Ich denke nicht, dass die die ohne Sponsor verkaufen werden, oder?

So zwischen den Zeilen dürfte dass dann heißen das wir den dann nächste Woche erfahren werden?

Schöne Teile. Da konnte ich ein bisi basteln gerade nicht sein lassen. Mit diesem Sponsor wäre es perfekt, finde ich. Man darf ja mal etwas träumen. Ich hoffe, dass es mit dem unten ergänzten Schriftzug so hier drin bleiben darf.

attachment.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sauber super Heim Trikots :zustimm::zustimm:
Auswärts in SCHWARZ :cool: wie Geil ist n das hehe :D

Jetzt Köpi als Sponsor und ich nehme direkt 10 :D

Die Schals und Trikot´s sind sooo dermaßen geil , dass ich gedacht hab als ich die gesehen hab , dass es ne geile Saison wird. Natürlich nicht davon abhängig aber die Dinger haben schon nen bischen Euphorie geweckt :D

Wist ihr was das Geilste ist??? Der W.H. hat sich nen eigen Tor Geschossen:D:D Den jetzt kann er nicht mehr gegen die Schwarz angezogenen Leute Meckern!!!!!:D:D

:erlinho::erlinho::erlinho:

Naja das Heimtrikot ist gestreift, also meines erachtens nichts außergewöhnliches. Aber das Auswärtstrikot steht auf der einkaufsliste :)

Dat sind ja ma richtig geile Trikots, werden beide gekauft, nur beim Namen hinten drauf machen überleg ich mir 10 mal welchen Namen ich nehme, wieso wissen ja viele hier :D

Nicht, dass der Verein nach all den Trikotverkäufen noch nachher im Geld schwimmt!!!

:eek: :D

Neben den Trikots werden ich mir auch die Schals zuschaffen, sehr hübsche Sachen.

Mfg ReCCy

Wenn ich mir die kommentare so durchlese...echt respekt warum nicht jedes jahr solche trikots dann würde der msv auch mehr von den dingern verkaufen!^^ Geil geil geil! <3

Welche Begeisterung hier über die neuen Trikots.
Finde auch, dass diese die schönsten seit vielen, vielen Jahren sind.

:):):):):):):):):):)

Ist vielleicht auch schon bekannt in welcher Farbe die Hose zum schwarzen Trikot sein soll????

Was ein neues Trikot alles bewirken kann.

Ich bin wieder richtig heiß auf den MSV und kann kaum die kommenden TESTPIELE erwarten (essen und Brügge). Und dann geht es bald auch schon wieder los.

Auch die Schals, hammer. Was ist los? Wieso vorher nicht so? Weiter so, so ist es gut :zustimm:

mein gott, da kriegt man ja angst, bei der positiven stimmung über das bzw die trikots:D

ne scherz bei seite.
ich denke damit hat der meidericher spielverein :D mal was richtig geiles hinbekommen.

vielleicht ja doch so ein bisschen funk, was rüber geht für mehr positives.

ich werd langsam geil auf die saison sach ich euch

Das ist schon eine 2 + bis 1 -.

Kann mich dem allgemeinen Stimmungsbild nur anschließen. Toll! Modern und doch traditionsbewußt (Streifen).

Wäre gut, wenn man die Trikots jetzt schon kaufen könnte (Ohne Sponsor).

Auswärtstrikots auch top!

Naja warum nicht Arcandor oder Quelle drauf ??
Dann wäre der MSV oft in der Presse und sogar Teilverstaatlicht (Ironie)
Mal sehen was unser W.H. am Markt aktivieren kann, gerade jetzt wo die Gelder (ausser aus Berlin) nicht gerade flüssig sind.
Können ja sammeln und lassen mit "der 12. Mann" bedrücken da bekommt der Gegner direkt Angst !!!

Na geht doch , die Stimmung steigt !!!
Wenn wir nicht die Besten seien werden , werden wir wenigstens die Schönsten sein :D
Jetzt noch ein Knipser und es kann losgehen :zustimm:

Laut HP sind die Trikots ab dem 10.07. erhältlich. Ob bis dahin "schon" ein Sponsor feststeht?! Ich bezweifel das mal stark ;)

Wer zwichen den Zeilen lesen will, kann vielleicht erahnen, dass vielleicht bereits ein Sponsor fest steht bzw. bis zum 10. fest stehen wird.

Sodass die Trikots dann mit neuem Sponsor am 10. präsentiert und verkauft werden.

Oder: Sie werden so verkauft. Wer den Sponsor drauf haben will, sobald er da ist, kriegt den Druck dafür gratis.

Mal sehen, lassen wir uns überraschen, sind ja noch 7 Tage.

So geil wie die Dinger aussehen gehen bestimmt 90% des Nettoerlöses an die Hellmich Ghmb & Co sein Sohn KgaA ltd. in Gründung...
Nochmal schnell die Kassen voll machen vorm BigBang.

Echt geile Teile!

Ich freu mich schon auf die ersten meckernden User, weil die Jungs auswärts nen Hitzschlag bekommen und deswegen verloren haben ;)
Das wird in schwarz nur leider nicht passieren! Wirf mal nen Blick in die Sahara und schau Dir an was die dort tragen um die Temperaturen am besten auszuhalten! SCHWARZ!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben