Jetzt hoffe ich das der MSV in der nächsten Daison dieses Geld auch wert ist!

Ab welcher Summe wäre er es denn, nach deiner Ansicht, wert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt hoffe ich das der MSV in der nächsten Daison dieses Geld auch wert ist!
Das hängt doch ganz klar vom Saisonverlauf ab. Wenn wir gut spielen und und schnell nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben war das Geld gut investiert. Falls es aber so ne Gurgen-Saison wird ärgere ich mich wegen der 252€.
Wieso?
Ärgerst du dich nicht wenn du für dein Geld ein schlechtes Produkt bekommst?
Man hört nichts mehr von der Dauerkarten-Front. Eine Wasserstandsmeldung wäre mal wieder angebracht.
da besteht also keine Eile.
Ja, OS, die letzte Meldung meines Wissens stammt aus einem Interview mit Björn Bremer im Reviersport vom 2.6.:
Wie ist der Stand beim Dauerkarten-Verkauf?
Die Resonanz ist ganz hervorragend. Nach drei Tagen haben wir 2.500 Saison-Tickets an den Fan gebracht. Dabei handelt es sich fast komplett um Neu-Kunden. Die Alt-Kunden haben bis Anfang Juli Zeit, da besteht also keine Eile.
Denke das wir mit den Verkaufszahlen noch unter 31.000 sind ... sonst hätteste schon was gehört![]()
![]()
![]()
Denke Sie werden ne neue Aktuallisierung bis spätestens Mitte Juli abgeben,weil bis zum 07.07.07 sind ja die Plätze noch für die alten DK-Inhaber reserviert gewesentippe dann auf ca.7000-8000 verkaufte DK`s
![]()
Ich gehe davon aus, dass 99,9 % (erinnert mich irgendwie an alte Ostblock-Zahlen) der Altkunden bis zum 07.07. ihre neue DK wieder geordert haben werden, so dass mit den bereits verkauften DK an Neukunden am 08.07. eine 5-stellige Zahl der abgesetzten DK sehr realistisch sein dürfte.
Insgesamt tippe ich zum Saisonstart auf rd 14 - 15.000 DK.
Creasy schrieb:Aber das zeigt mir nur dass fast täglich 50-100 karten weggehen. Wo wir jetz stehen weiß ich jedoch dadurch nicht.
In den Vorjahren wurden die neuen Verkaufszahlen praktisch wöchentlich veröffentlicht und durch diese Rekordejagd wurden Multiplikatoreffekte geschaffen bzw. der Boom (für unsere Verhältnisse) weiter gesteigert. Ist doch völlig egal, wann die Reservierungsfrist endet. Was hält die davon ab, neue Zahlen zu nennen -außer sie sind total schlecht, wovon ich nicht ausgehe.
Nicht ganz richtig. Die knapp 100 Karten, die täglich sichtbar weggehen, sind alles Karten, die nicht vorreserviert waren. Also Neukunden. Kauft ein Altkunde eine Dauerkarte, muss diese Karte im Onlinesystem nicht abgezogen werden, da sie von Anfang an (also seit dem 25.05.?)
bereits abgezogen war. Denke also, dass täglich Neu- und Altkunden zusammen weit mehr als 200 Karten über den Tisch gehen.
Mein Tipp:
Von den 8.000 Altkunden nutzen 6.500 ihre konkrete Platzreservierung (Viele ziehen auch um von Steh- auf Sitzplatz). Neukunden hatten wir bereits Ende Mai (laut Bremer) weit über 2.000. Dann dürfte die 10.000er Marke Anfang Juli locker gefallen sein.
Meinst du wirklich, dass viele vom Stehplatz zum Sitzplatz wechseln? Was für Gründe spielen da eine Rolle?
OS, mit den wöchentlichen Bekanntmachungen hast du auch recht. Mein Onkel rief damals jede Woche an um mir zu sagen, wie der Stand der Dauerkartenverkäufe ist. Wie gesagt, ich bin total neugierig auf den aktuellen Stand und hoffe, dass Montag mal was gesagt wird dadrüber...
Ich bin einer dieser WechslerIn meinem Umfeld wollen einige wechseln. Ist natürlich nicht repräsentativ. Aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass sich Fans für die Bundesliga eher eine teure Sitzplatz-Dauerkarte gönnen als für die 2. Liga.
Aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass sich Fans für die Bundesliga eher eine teure Sitzplatz-Dauerkarte gönnen als für die 2. Liga.
Ich und noch ein paar Zebra-Verrückte!!!!!!!!!Kann mich seit drei Jahren nicht beschwerenIch bin einer dieser Wechsler
Hab da auch direkt mal ne Frage?
Wer sitzt denn noch im Block 10 und wie is denn da die Stimmung?
Ja super also immer schön auf reihe 9 achtenIch und noch ein paar Zebra-Verrückte!!!!!!!!!Kann mich seit drei Jahren nicht beschweren![]()
Ich bin auch im Block 10. Stimmung geht so kann noch besser werden. Aber wenn Du kommst dann geht die Post aber im Block nicht war?!Ich bin einer dieser Wechsler
Hab da auch direkt mal ne Frage?
Wer sitzt denn noch im Block 10 und wie is denn da die Stimmung?
Ich bin auch im Block 10. Stimmung geht so kann noch besser werden. Aber wenn Du kommst dann geht die Post aber im Block nicht war?!![]()
Heute ist SIE gekommen ! Meine DK ist endlich da:99:
Werde ein Auge auf Dich haben, sitze in Reihe 10Werde auf jedenfall mein Bestes geben![]()
Wieviele DK könnten wir eigentlich maximal verkaufen???
Eine gewisse Anzahl muss ja, so viel ich weiß, in den freien Verkauf gehen.Weiß einer wie hoch der Prozentsatz ist,oder wie das überhaupt abläuft.*Also Richtlinien oder ähnliches von der DFL....*
![]()
Wieviele DK könnten wir eigentlich maximal verkaufen???
Eine gewisse Anzahl muss ja, so viel ich weiß, in den freien Verkauf gehen.Weiß einer wie hoch der Prozentsatz ist,oder wie das überhaupt abläuft.*Also Richtlinien oder ähnliches von der DFL....*
![]()
Meine habe ich schon vor zwei Woche bekommen.:99:Heute ist SIE gekommen ! Meine DK ist endlich da:99:
- so einen tollen Platz gibt man einfach nicht mehr her, da werde ich wohl noch als Rentner sitzen und mich aufregen.
genau deswegen bleibe ich auch auf ewig da oben![]()
Oh GottDie Zyschoß sitzen nun auch mit 4 Mann im Block 10!!! Ich freue mich wahnsinnig drauf
Kann mir jemand sagen wofür die Buchstaben A-G am rechten Rand der Dauerkarte stehen?
Die Zyschoß sitzen nun auch mit 4 Mann im Block 10!!! Ich freue mich wahnsinnig drauf
Das dachte ich auch immer, aber an meiner Karte is nix abgeknippst, obwohl ich beim Leverkusen-Spiel da war...Bei Spielen wo du als DK Inhaber ein Vorkaufsrecht hast, wird dann wenn du das Angebot nutzt, dort abgeknippst. (z.B. DFB Pokal)
Überhaupt noch nen Steher hier![]()
Kaum is der Erfolg wieder da setzen se sich alle hin
Mal schauen wann meine kommt. Denke so in 1-2 Wochen. Abgebucht is auf jedenfall schon!
Das dachte ich auch immer, aber an meiner Karte is nix abgeknippst, obwohl ich beim Leverkusen-Spiel da war...