Dauerkarte 07/08

Hatten denn DK-Besitzer Vorkaufsrecht? Sonst braucht man ja nix abknipsen. Erst recht weil man wusste, dass es eh nich ausverkauft sein wuerde!
Zumindest bleibt ja mein Platz reserviert. Ob dass auch ein VORkaufsrecht war, weiß ich nicht mehr.

Übrigens, selbst beim Pokalfinale haben sie keinen Buchstaben abgeknippst, sondern das Loch einfach in die Mitte der Karte gemacht.

Sagt mal, ihr Honks. Wollt ihr jetzt alle mal posten in welchem Block ihr sitzt? Macht doch lieber in der Stammkneipe eine Liste. :huhu:

MSV knackt die Marke 5000
t.gif

Aufsteiger verstärkt Marketingaktivitäten

FUSSBALL BUNDESLIGA
Der MSV hat knapp zwei Wochen nach dem Start des Dauerkartenverkaufs bereits weit über 5000 Dauerkarten verkauft. Beliebt ist das attraktive Angebot der Familienkarte. Erfreulich ist dabei die hohe Anzahl neuer Fans. Alle bisherigen Dauerkarteninhaber wurden vom MSV angeschrieben und haben ihren bisherigen Platz bis einschließlich 7. Juli reserviert.......

WAZ, 12.6.2007
Hier der ganze Artikel:
http://www.waz.de/waz/waz.duisburg....Sport&region=Duisburg&auftritt=WAZ&dbserver=1

So wie s aussieht, bin ich wohl der einzige vom Board im Block 8... also wenn ihr da einen Bekloppten schreien seht/hört.... :D

Ich bin mal gespannt, wieviele DK es überhaupt werden bis zum Saisonstart, gehe aber nicht davon aus das es mehr als 8.000 werden.
Lasse mich aber gern eines besseren belehren

block 10 rheie 3 platz 52
ehm eine frage was denkt ihr,sieht man von dem platz schon gut oder eher net so doll?
wollte eigentlich net soo weit rechts am block haben,hab aber leider nix anderes bekommen...

Nur mal so nebenbei;)
Mann munckelt auch, das Forever 20 Dauerkarten in Block 10 Reihe 7-8 platz 4bis ??
hat:huhu: wird bestimmt ein lustiger Block:bier::altbier::old::jokes34:

So meine beiden DK`s hab ich jetzt auch:):):)....ging recht schnell und problemlos,danke an die Ticketing-Abteilung:zustimm::huhu:

Ich bin mal gespannt, wieviele DK es überhaupt werden bis zum Saisonstart, gehe aber nicht davon aus das es mehr als 8.000 werden.

es sind bereits weit über 5000 vertickt, davon eine Vielzahl Neukunden.

ich gehe davon aus das wir mindestens nahe an den letzten Buli Rekord rankommen (13.000?), denke aber eher das wir eine neue Bestmarke setzen werden.

Nach dem 28.6 wenn ein halbwegs günstiger Spielplan steht [nicht wie der letzte 1. Liga Plan mit Bayern, :kacke:, Gladbach etc. als Heimspiele der Rückrunde], wird es auch noch einen Schub geben!!

Auf der Dauerkarte ist diesmal nur der VRR und nicht mehr der VRR/VGN Bereich angegeben. Sieht so aus, als ob es gekürzt wurde:confused:

Hallo "Cereal Killer", hallo an alle MSV........

Zudem haben wir nun neben dem VRR-Bereich auch den kompletten VGN-Bereich mit eingebunden - und das mit der DB 2. Klasse. So kann jeder Besucher aus dem Niederrhein nun auch am Spieltag kostenlos zu den Heimspielen anreisen. Auch diese Dienstleistung gibt es nicht kostenlos und musste in die Ticketpreise mit einkalkuliert werden, da wir für jeden Heimspielbesucher ab der kommenden Saison nun eine deutlich höhere Gebühr abführen werden.

Zusammengefasst resultiert fast die komplette Preiserhöhung aus den Faktoren Mehrwertsteuererhöhung, gestiegene Energiekosten und VGN-Inkludierung.
.

Wieso schreibt man es nicht auf die Karte, wie letztes Jahr ? So wird das kein Busfahrer akzeptieren:( ,oder hab ich nen Fehldruck:confused: bei meiner Karte.

Wieso schreibt man es nicht auf die Karte, wie letztes Jahr ? So wird das kein Busfahrer akzeptieren:( ,oder hab ich nen Fehldruck:confused: bei meiner Karte.
Die Karten als Rohlinge sind alle gleich, es wird nur nachträglich Dein Name/Kategorie/Block etc draufgedruckt....
Bei mir steht eben deswegen auch nix vom VGN, hatte mich am Anfang auch gewundert....

Ich meine aber noch, im Hinterkopf zu haben, dass Ticketabteilung etwas gesagt hatte, dass es wohl wieder rückgängig gemacht werden sollte mit dem VGN:confused:

es sind bereits weit über 5000 vertickt, davon eine Vielzahl Neukunden.

ich gehe davon aus das wir mindestens nahe an den letzten Buli Rekord rankommen (13.000?), denke aber eher das wir eine neue Bestmarke setzen werden.

So siehts aus. Weit über 5.000 nach 3 Wochen weg. Davon ein Großteil Neukunden.

Sehr vorsichtige Schätzung: 5.500 weg. 3000 Altkunden. 2.500 Neukunden => Es stehen noch allein ca. 5.000 weitere Altkunden bis Fristablauf aus. Ishiaku-Transfer, Spielplan und die weiteren Werbemaßnahmen des MSV werden auch nochmal weitere Neukunden ziehen. Rekord von über 14.000 Dauerkarten (Stand Winterpause 2005/06) wird wackeln, zumal der Anteil der Neukunden unter den bisher abgesetzten Dauerkarten wahrscheinlich höher ist, als ich es oben vorsichtig zugrunde gelegt habe.

Reviersport bestätigt : es sind weit über 5000 Tix weg. Besonders erfreulich ist die hohe Zahl der Neukunden.

Der MSV will aber noch mehr : auf dem Innenhafen-Fest startet eine grosse Dauerkartenpromotion, die bis Ende Juli im Grossraum Duisburg und der Region Niederrhein auf zahlreichen Strassenfesten durchgeführt wird !

und zwar werden wir in Duisburg, Mülheim, Dinslaken, Moers, Wesel, Geldern, Goch, Xanten, Kleve und Emmerich vor Ort sein.

parallel wird in Duisburg eine Grossflächenplakatierung durchgeführt

Reviersport bestätigt : es sind weit über 5000 Tix weg. Besonders erfreulich ist die hohe Zahl der Neukunden.

Der MSV will aber noch mehr : auf dem Innenhafen-Fest startet eine grosse Dauerkartenpromotion, die bis Ende Juli im Grossraum Duisburg und der Region Niederrhein auf zahlreichen Strassenfesten durchgeführt wird !

und zwar werden wir in Duisburg, Mülheim, Dinslaken, Moers, Wesel, Geldern, Goch, Xanten, Kleve und Emmerich vor Ort sein.

parallel wird in Duisburg eine Grossflächenplakatierung durchgeführt

Vielleicht solltem an gerade am Niederrhein auch mit agressiver Grossflächenwerbung auftreten. Duisburg ist eigentlich die erste Erstligastation für den Niederrhein bis zur holländischen Grenze. Da müsste noch viel mehr Potenzial mobilisiert werden. Ich könnte mir vorstellen, dass mit agressiver Werbung am Niederrhein auch einige Tausend Fans mobilisiert werden können. Gerade am Niederrhein leben viele Menschen, den es durchaus leichter fällt mal 400,- € für eine Dauerkarte locker zu machen. Man müsste da nur wirklich agressiv und konstant großflächig, werblich präsent sein. So nach dem Motto: TV-Schirm zu klein, :kacke: zu oft zweiter ? BVB zu voll ? Bochum zu langweilig ? 2. Liga in Gladbach ? Sichern Sie sich Ihren Platz in der MSV-Arena und seien Live im Bundesligazirkus dabei, beim MSV, den 1.Ligaverein des Niederrheins. Dazu vielleicht ein Plakat mit einer blau-weiss gestreiften Kuh in Gummistiefeln vorn einem typischen Niederrheinmotiv oder so was ähnliches.

VRR und VGN sind im Ticket inkludiert

Unsere Tages- und Dauerkarten beinhalten die An- und Abfahrt an Spieltagen im VRR und VGN, jeweil DB 2. Klasse.

Zum Zeitpunkt der Freigabe zur Dauerkartenproduktion für eine rechtzeitige Anlieferung zum Start des Dauerkartenverkaufs waren die Entscheidungen zu einer VGN-Regelung noch nicht getroffen. Somit durfte das VGN-Logo nicht mit auf die Karte. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf die Gültigkeit.

Gruß.

Die Karten als Rohlinge sind alle gleich, es wird nur nachträglich Dein Name/Kategorie/Block etc draufgedruckt....
Bei mir steht eben deswegen auch nix vom VGN, hatte mich am Anfang auch gewundert....

Ich meine aber noch, im Hinterkopf zu haben, dass Ticketabteilung etwas gesagt hatte, dass es wohl wieder rückgängig gemacht werden sollte mit dem VGN:confused:

Unsere Tages- und Dauerkarten beinhalten die An- und Abfahrt an Spieltagen im VRR und VGN, jeweil DB 2. Klasse.

Zum Zeitpunkt der Freigabe zur Dauerkartenproduktion für eine rechtzeitige Anlieferung zum Start des Dauerkartenverkaufs waren die Entscheidungen zu einer VGN-Regelung noch nicht getroffen. Somit durfte das VGN-Logo nicht mit auf die Karte. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf die Gültigkeit.

Gruß.

Dann erzählt dass mal den kontis! :fluch:

Habe mir vorgestern auch meine Dauerkarte telefonisch geordert.
Danke an die Ticketabteilung. War total easy.
Echt geil, freue mich riesig das es bald endlich wieder los geht.....:cool:

Kann keine Dauerkarte kaufen...werde außerhalb studieren...wahrscheinlich in München.:(

Wenigstens ne gute Basis für Auswärtsspiele. Die ersten Spiele werde ich mit Tageskarten verfolgen. Devise: schnell genug sein.

Ich werde heute ZWEI Dauerkarten kaufen ... müssen ... geht nicht anders ... voll süchtig ... erste Zeichen von Entzug machen sich schon bemerkbar .... Man spricht über Kochrezepte, Demos und Kinder .... ICH WILL WIEDER FUSSBALL !!!

Mir ist gestern eingefallen, dass ich im Verbund mit ein paar anderen so einige Geburtstagsgeschenke in Gestalt von Dauerkarten machen könnte. :D

Habe mir vorgestern auch meine Dauerkarte telefonisch geordert.
Danke an die Ticketabteilung. War total easy.
Echt geil, freue mich riesig das es bald endlich wieder los geht.....:cool:

Kann ich mich nur anschliessen. Reservierungsnummer angeben, Studiausweis rübermailen und Bestätigungsanruf bekommen. Selbst der Bestätigungsanruf kam schon 2 Stunden später.

Und beim abbuchen sind se auch schnell :D:D:D

Frage zur Dauerkarte

Kann mir jemand sagen ob man die Dauerkarte auch als Einzeltickets bestellen kann??? Weil ich nicht weiß ob ich zu jedem Spiel kann (Schichtarbeit) und die Einzelkarten dann hier abgeben könnte. Wäre Nett wenn mir jemand Helfen kann.

MfG

Ich denke mal, dass es diese Option nicht gibt.

Jedoch kann man so eine Dauerkarte auch verleihen.

Du kannst dir aber bei der DVG nen Tagesticket holen,das nur zwischen 13.00 und 14.00 gilt,was bei Deiner Schichtarbeit sicher klasse wäre.......
Was machst Du beruflich,wenn ich fragen darf ??? ;-)

Ich habe die Themen mal zusammengeführt.

Wir brauchen ja nicht für jede Frage nen eigenen Fred auf machen.

Zu deiner Frage:

Warum heißt die Dauerkarte Dauerkarte und die Tageskarte Tageskarte?

Eine DK gibbet nur für die komplette Saison, Ausnahme ist die Rückrunden DK, diese gilt dann nur für die Heimspiele der Rückrunde.

Eine DK ist übertragbar.
Hast du eine Ermäßigte DK kannst du sie auch nur an jemanden weitergeben der die gleiche Ermäßigungsberechtigung hat.

Davon ab würde ansonsten jeder seine DK als "Kartenblock" holen und bei EBay gäbs viele-viele Angebote mehr :cool: Ne laß ma lieber....

Zurück
Oben