Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es eigentlich Tips wieviele DK verkauft werden? Denke die 15.000 könnten klappen ...
Am Anfang gegen Byern wäre echt toll, aber bestimmt eher unwahrscheinlich ...
edit,...wollt nur sagen letzte saison waren zum 30.6.05 schon 10.000 dauerkarten verkauft, also werden es dieses jahr wenn der trend so bleibt ähnliche zahlen wie damals sein also wie von old school die angesprochenen 13.000,...die artikel von damals sind noch im archiv auf msv-duisburg.de zu finden
Doch, 3echt waren dass "nur" 8000? na dann passt das ja doch alles und wir haben noch nix verloren an altbestand
Wäre schön, wenn dadurch die Fans auch mal ein Zeichen setzen, dass in dieser Saison einfach mehr möglich ist als vor 2 Jahren!
Ich meine auch, dass man damals recht fix sein musste, ich glaube der 15.6. war der Termindamals musste man sein Vorkaufsrecht aber schon im Mai (gefühlt) wahrnehmen. Zuminstest deutlich vor dem 30.06.07
Die Stadionauslastung für die DK liegt im Online-Ticket Shop aktuell bei 45%. Ich denke die 14.000 Marke wird locker übertroffen. Wenn das so weiter geht, scheinen selbst 17.000 erreichbar zu sein.
... weiss jemand wann die Frist abläuft?
Außergewöhnliches Geschenk der RAG:
.
Die RAG kann sich ihr Geschenck wo hinschieben und sollten lieber die ARbeitsplätze der Zechen erhalten!
Hab Heute 3 Dk Gekauft ... tat zwar weh (420 Euro)
Aber Ich bin nun Stolz Wieder eine DK zu haben
Ach so neben bei was machte den der R.Calmund den an der Arena ?
Und noch eine Frage zur DK ...
Auf der Rückseite steht das mann im VRR Bereich fahren kann ....
Is der VGN Bereich nicht mehr dabei ????
Hier finde ich die Handlungsweise aber super, 2 Monatsanfänge tut nicht soooooooo dermaßen weh, als einer!
Was das hier für so manch eine Familie für ein Riss ins Haushaltsloch reißt, kann sich ja jeder denken!
Ach so neben bei was machte den der R.Calmund den an der Arena ?
quote]
Bestimmt den Kurthi abholen
Der Nachname is wohl Motto![]()
Die RAG kann sich ihr Geschenck wo hinschieben und sollten lieber die ARbeitsplätze der Zechen erhalten!
:erlinho: SorrySeine Frau Nicole und Sohn Adrian freuen sich schon mit ihm auf die attraktiven Heimspiele gegen Felix Magath’s Wolfsburger, das Revierderby gegen Vizemeister04, Werder Bremen oder den HSV gleich in der Hinrunde.
Die Zebras hoffen dabei den alten Dauerkartenrekord aus dem Jahr 2005 (12.000) zu übertreffen.
weshalb der alte Dauerkartenrekord insgesamt bei knapp 14.000 liegt.
Selbst die schaffen wir von vor Saisonbeginn! Wetten?
habe mal ne frage zu DK..
wofür sind die Buchstaben auf der rechten Seite??
Für weitere Spiele z.B. Heimspiel im DFB Pokal (wenn wir mal wieder eins kriegen). Mit der Dauerkarte hast Du Vorverkaufsrecht und wenn Du dieses genutzt hast, gibt es ein Löchlein
![]()
![]()
Hoffentlich bei uns waSchön teuer aber trotzdem bin ich fro meinen festen Sitzplatz auf der Köpi zu haben und hoffentlich viele schöne Siege zu sehen![]()
Hoffentlich bei uns wa![]()
wer den du? block 10 reihe 19 sitz 30 ich hab![]()