Dauerkarte 07/08

Letzte Bundesligasaison waren es zu Saisonstart um die 13.000 und dann lagen nochmal fast 2000 Rückrunden-Dauerkarten als Geschenke unter dem Weihnachtsbaum. Machte insgesamt den alten Rekrod von ca. 15.000.

hatten wir letzte saison nicht knapp 10.000 dks??

wenn ja dann haben wir knapp 2000 karten verloren an altbesitzer.....:confused:

echt waren dass "nur" 8000? na dann passt das ja doch alles und wir haben noch nix verloren an altbestand

edit,...wollt nur sagen letzte saison waren zum 30.6.05 schon 10.000 dauerkarten verkauft, also werden es dieses jahr wenn der trend so bleibt ähnliche zahlen wie damals sein also wie von old school die angesprochenen 13.000,...die artikel von damals sind noch im archiv auf msv-duisburg.de zu finden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit,...wollt nur sagen letzte saison waren zum 30.6.05 schon 10.000 dauerkarten verkauft, also werden es dieses jahr wenn der trend so bleibt ähnliche zahlen wie damals sein also wie von old school die angesprochenen 13.000,...die artikel von damals sind noch im archiv auf msv-duisburg.de zu finden

damals musste man sein Vorkaufsrecht aber schon im Mai (gefühlt) wahrnehmen. Zuminstest deutlich vor dem 30.06.07

Hier finde ich die Handlungsweise aber super, 2 Monatsanfänge tut nicht soooooooo dermaßen weh, als einer!

Was das hier für so manch eine Familie für ein Riss ins Haushaltsloch reißt, kann sich ja jeder denken!

Die Stadionauslastung für die DK liegt im Online-Ticket Shop aktuell bei 45%. Ich denke die 14.000 Marke wird locker übertroffen. Wenn das so weiter geht, scheinen selbst 17.000 erreichbar zu sein.

bei den 45 % sind aber auch die geblockten Plätze der Dauerkarteninhaber von der letzten Saison dabei, hier ist nicht gesagt das alle sich wieder eine holen, weiss jemand wann die Frist abläuft?

Die Stadionauslastung für die DK liegt im Online-Ticket Shop aktuell bei 45%. Ich denke die 14.000 Marke wird locker übertroffen. Wenn das so weiter geht, scheinen selbst 17.000 erreichbar zu sein.

Die RAG kann sich ihr Geschenck wo hinschieben und sollten lieber die ARbeitsplätze der Zechen erhalten!

genau damit eine tote branche weiter künstlich am leben gehalten wird :zustimm: aber anderes thema...

ich hätt lieber die muffe ohne trikot, obwohl :nunja mit dem trikot könnte die mir mein auto polieren.
---------------------------------------------------------------------

bin ja mal gespannt wie sich der verkauf nun entwickelt nachdem der spielplan draussen ist

Fans heiß auf die BundesligaMSV vor Verkauf der 10.000 Dauerkarte Schon sieben Wochen vor dem ersten Bundesliga-Heimspiel der neuen Saison gegen den VfL Wolfsburg stehen die Zebras kurz vor dem Verkauf der 10.000 Dauerkarte. Bisher sicherten sich schon 9500 MSV-Fans ihr attraktives Saisonticket und nutzten dabei den großen Vorteil, nur 14 der 17 Spiele zahlen zu müssen. Der MSV geht davon aus zu Beginn der nächsten Woche den 10.000 Dauerkarten-Kunden zu begrüßen. Noch bis zum 7.Juli haben zudem alle Dauerkarten-Inhaber der letzten Saison das Vorkaufsrecht auf ihren Stammplatz in der MSV-Arena. Natürlich besteht auch am Sonntag beim Trainingsauftakt an der Westender Straße (Ab 13 Uhr, Training um 15 Uhr) die Möglichkeit das Dauerkartenangebot zu nutzen und sich einen der folgenden Vorteile zu sichern: 17 Spiele sehen, nur 14 Spiele zahlen; freie Fahrt im VRR und VGN an Spieltagen, keine Topspielzuschläge; viele Ermäßigungen für Mitglieder, Familien, Schüler, Studenten, Wehr – und Zivildienstleistende, Kinder bis 13 Jahre etc.

MSV HP

Hui, 10000 Dauerkarten sind doch schon mal ein solides Fundament, hätte ich nicht gedacht über 6 Wochen vor Saisonstart

Hab Heute 3 Dk Gekauft ... tat zwar weh (420 Euro)
Aber Ich bin nun Stolz Wieder eine DK zu haben ;)

Ach so neben bei was machte den der R.Calmund den an der Arena ?

Und noch eine Frage zur DK ...

Auf der Rückseite steht das mann im VRR Bereich fahren kann ....

Is der VGN Bereich nicht mehr dabei ????

Hab Heute 3 Dk Gekauft ... tat zwar weh (420 Euro)
Aber Ich bin nun Stolz Wieder eine DK zu haben ;)

Ach so neben bei was machte den der R.Calmund den an der Arena ?

Und noch eine Frage zur DK ...

Auf der Rückseite steht das mann im VRR Bereich fahren kann ....

Is der VGN Bereich nicht mehr dabei ????

Doch VGN ist dabei aber steht nicht drauf, da die Kartenrohlinge schon vor Vertragsabschluss mit der VGN bestellt wurden.

So wurde es mir vom Ticketing erzählt.

Hier finde ich die Handlungsweise aber super, 2 Monatsanfänge tut nicht soooooooo dermaßen weh, als einer!

Was das hier für so manch eine Familie für ein Riss ins Haushaltsloch reißt, kann sich ja jeder denken!

Genau, wenn ich dann jetzt noch mit Kreditkarte bezahle, bezahle ich die Karte effiektiv erst im September, also alles locker.

Zebras vor neuem Rekord

Familie Lachenicht kauft 10.000 Dauerkarte
116237819194Mark_und_Nicole_Lachenicht,_Ticketing-Leiter_Tim_Pospischil.JPG

Der MSV Duisburg hat am Dienstag seine 10.000 Dauerkarte verkauft. Mark Lachenicht aus Moers dachte dabei gleich an seine Familie und bestellte drei Tickets im beliebten Familienblock für die Bundesliga-Heimspiele in der MSV-Arena. Seine Frau Nicole und Sohn Adrian freuen sich schon mit ihm auf die attraktiven Heimspiele gegen Felix Magath’s Wolfsburger, das Revierderby gegen Vizemeister :kacke: 04, Werder Bremen oder den HSV gleich in der Hinrunde.
Noch bis zum Samstag besteht für alle Dauerkarten-Besitzer der letzten Saison die Möglichkeit, den alten Stammplatz wieder zu buchen. Der MSV empfiehlt diesen Kunden ein frühzeitiges Buchen, um in den letzten Tagen lange Warteschlangen zu vermeiden. Die Option kann in den ZebraShops Arena und Meiderich eingelöst werden. Die Zebras hoffen dabei den alten Dauerkartenrekord aus dem Jahr 2005 (12.000) zu übertreffen.
Quelle

Die RAG kann sich ihr Geschenck wo hinschieben und sollten lieber die ARbeitsplätze der Zechen erhalten!

Die RAG sponsored Deinen Verein zu einem nicht unerheblichen Teil, der weit über die VIP-Lounge hinaus geht...

Also halt Dich geschlossen.

In Sachen Zechen kannst Du ja auf die Strasse gehn. Auch ich lebe davon, kann aber rechnen und weiss das der Ofen aus ist.

BTT: Ich denke mal, das in den nächsten Tagen noch einmal ein Schub an Verkäufen kommt sodass es am Ende 13-14000 werden...das wäre Klasse

Die Zebras hoffen dabei den alten Dauerkartenrekord aus dem Jahr 2005 (12.000) zu übertreffen.

Auf diese Art und Weise kann man natürlich auch seinen eigenen Rekord brechen. :rolleyes:

Laut Pressearchiv müssen es 2005 bei Saisonstart 12.600 Dauerkarten gewesen sein. Dann nochmal 1.300 in der Winterpause, weshalb der alte Dauerkartenrekord insgesamt bei knapp 14.000 liegt.

Ich hab da mal ne total dumme Frage in manch anderer Augen.Wie kommt Ihr an die Zahl der bisher verkauften Dauerkarten? Bis auf die Zwischenmeldung 10.000 vom MSV....:confused:

Die Zwischenmeldung von 10.000 ist relativ neu und neuere Zahlen gibts noch nicht. Alles andere sind Schätzungen. Onlineticketing ist jedenfalls keine gute Quelle :D

Gestern wurde die 10.000 Dauerkarte an den Mann gebracht war heute in vieln Zeitungen mit Foto drin . Der Herr hat nen schönes Trikot mit der 10.000 drauf gekreigt , ******* hab meine auch gestern gekauft . Schön teuer aber trotzdem bin ich fro meinen festen Sitzplatz auf der Köpi zu haben und hoffentlich viele schöne Siege zu sehen:)

Naja ... bin dann auch einer knapp über der 10.000 Grenze... aber das war mir nicht so wichtig hauptsache ich habe meine Dauerkarte verlängert :zustimm:

War dann wohl auch ganz knapp an der Marke dran gewesen, denn ich bin auch seit gestern stolzer Besitzer einer Stehplatz-Dauerkarte!!!

Mfg Z€Br@91

Zurück
Oben