Dauerkarte 07/08

Falsch.

"Alle anderen" waren auch vorher schon zu haben.

Die Plätze die für alte DK Inhaber reserviert waren gehen ab Montag mit in den öffentlichen Verkauf.

*ich hoffe mal das sind nicht all zu viele*

Entschuldige, so eig wollt ich es auch gemeint haben :D

Von der MSV-HP:

Hinweis: Ab dem 1.August startet der Tageskartenverkauf für die MSV-Heimspiele. Ab diesem Zeitpunkt wird der Dauerkartenverkauf eingestellt.

edit: Außerdem, der Begriff "ausverkauft" besagt doch, ausverkauft sein kann es natürlich, auch wenn nur die Hälfte kommt

Ja ist mir im nachhinein auch aufgefallen, aber ich hab mir gedacht, dass ihr schon wisst wie ichs gemeint hab ;).

Im Gegenzug zu diesen Leuten, die einfach ohne Karte reinkommen gibts ja auch die, die ne Karte ahben, aber trotzdem nicht kommen. Also i-wie wird unser Stadion nie voll sein :D
Naja ... Hauptsache die Stammis sind da ne ;)

Na, das ist doch mal was. Letzter Stand laut WAZ-Online:

11.500 Dauerkarten wurden bereits verkauft. Das zieht doch mächtig an.:zustimm:

In knapp einer Woche 1.500 Dauerkarten verkauft. Kann sich doch sehen lassen. Wird ein neuer Rekord. Sollte Omega einmal mehr Recht behalten?

Hier die aktuellen Zahlen der anderen Vereine:

Stuttgart 17.500
Schlacke 43.190
Werder 25.000
Bayern 37.500
Leverkusen 16.000
Nürnberg 17.500
Hamburg 24.670
Bochum 8.250
Dortmund 44.000
Hertha 16.500
Hannover 18.000
Bielefeld 9.000
Cottbus 5.000
Frankfurt 23.000
Wolfsburg 8.000
Karlsruhe 8.900
Rostock 2.500 :D

Quelle: http://www.rp-online.de/public/bild...ll/bundesliga/24902?skip=18&refback=/|homeneu

Der Quelle ist auch entnehmbar, dass Bochum im Vorjahr 17.000 Dauerkarten verkauft haben soll. So viele Dauerkarten verkaufen die nicht in 2 Jahren. Diese Info ist definitiv falsch.

So habe dann heute auch mal die erste Dauerkarte meines Lebens bekommen. Ich muss sagen Ticketservice echt top daumen hoch .
Hab nurnoch eine Frage was bedeuten die Buchstaben A B C D E F G auf der rechten Seite.

Edit: Ohhh peinlich peinlich nächstes mal lese ich mehr bevor ich Poste

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lt. Aussage einer freundlichen Mitarbeiterin im Fanshop sind bis heute rd. 12.300 Dauerkarten verkauft worden. :)

Und nachdem Ailton gestern Unterschrieben hat, werden es noch einige mehr werden.

War Samstag morgen um 10 in Meiderich im Shop und hab meine Stehplatz DK gegen eine DK auf der XELLA getauscht. Und da waren etliche vor mir, die sich noch ne DK geholt haben.

Ailton finanziert sich Quasi von selbst. :-)

Lt. Aussage einer freundlichen Mitarbeiterin im Fanshop sind bis heute rd. 12.300 Dauerkarten verkauft worden. :)

Habe heute morgen von jemanden direkt aus der Kundenbetreuung beim MSV (eine Bekannte meines Vaters) erfahren das es bisher ziemlich genau 11.500 abgesetzte Dauerkarten sein sollen.

Habe heute morgen von jemanden direkt aus der Kundenbetreuung beim MSV (eine Bekannte meines Vaters) erfahren das es bisher ziemlich genau 11.500 abgesetzte Dauerkarten sein sollen.

Die Zahl von 11.500 abgesetzten DK wurde lt. WAZ-online bereits am 09.07. verkündet (so steht es jedenfalls weiter oben in diesem thread). Und wenn diese Zahl gestimmt hat, ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass seitdem nichts mehr dazu gekommen sein soll.

Wie auch immer, warten wir einfach auf eine neue offizielle Meldung.

Dauerkarte: Welche, wann und wo?

Alle Informationen sind auf der Homepage unter Tickets / Dauerkarten zu finden.

Die Zahl von 11.500 abgesetzten DK wurde lt. WAZ-online bereits am 09.07. verkündet (so steht es jedenfalls weiter oben in diesem thread). Und wenn diese Zahl gestimmt hat, ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass seitdem nichts mehr dazu gekommen sein soll.

Wie auch immer, warten wir einfach auf eine neue offizielle Meldung.

Vielleicht wäre mal ein Zähler für bereits abgesetzte Dauerkarten irgendwo auf der MSV-HP ganz interessant. Wenn man schon einen Countdown bis zum Ablauf der DK-Verkaufsfrist einrichten kann müßte sowas doch auch möglich sein. :)

díese Zahl wäre enttäuschend, vorallem nachdem man sich durch die Ailton-Verpflichtung mehr Dauernkartenkunden erwartet hat, wenn man auf die Onlineseite sieht passiert in den letzten Tagen auch nicht mehr viel.

Die Zahl ist fast 2 Wochen alt... Seitdem wurden einige Karten noch verkauft. Habe es selbst online verflogen können. Wir dürften weit über 12.000 liegen. 11.500 ist Schnee von gestern.

und wenn ich lust hab nach duisburg zu gurken kommt zum glück eine dazu..
finds ehrlich gesagt n witz, dass man für ne ermäßigte eben anderthalb stunden durche gegend tuckern muss, warum nich in allen vorverkaufsstellen

VVK's für die DK

Wie in den Infos auf der HP ersichtlich, müssen NUR die Familienkarten in den beiden ZebraShops gekauft werden. Ansonsten kann JEDE DK auch über die Ticket Hotline oder über den OnlineShop gekauft werden. Die entsprechende Ermäßigung ist natürlich ergänzend zu faxen. Wir können hier gerade nicht erkennen, wo das Problem jetzt ist?

Gerade zur Entlastung der beiden ZebraShops wurden die anderen Vertriebswege aufgebaut. Bei den Familienkarten wurde jedoch aufgrund von Missbrauch die Hürde etwas höher gelegt, damit unser Personal das in den Shops vor Ort kontrollieren kann.

Gruß

und wenn ich lust hab nach duisburg zu gurken kommt zum glück eine dazu..
finds ehrlich gesagt n witz, dass man für ne ermäßigte eben anderthalb stunden durche gegend tuckern muss, warum nich in allen vorverkaufsstellen

Mehr Dauerkarten verkauft als 2005 - Zebras brechen Dauerkartenrekord
Der MSV hat am heutigen Mittwoch einen neuen Dauerkartenrekord erzielt. Am Mittag wurde der alte Rekord von 12200 aus dem Aufstiegsjahr 2005 übertroffen. Alle Fans haben vor allem am Wochenende zum Heimspiel gegen den PSV Eindhoven und am Arena-Tag (ab 11 Uhr) die Gelegenheit sich das attraktive Saisonticket noch im Endspurt zu sichern. Dabei gilt weiterhin das Angebot: 17 Spiele sehen, nur 14 zahlen. Bereits am Montag, 30.7.07, beginnt dann der Tageskartenverkauf exklusiv für Mitglieder. Ab dem 1.August sind die Tickets für alle Hinrunden-Heimspiele der Zebras im freien Verkauf.

Quelle: www.msv-duisburg.de

Wieso jetzt "nur" 12.200 Karten? Als ich vorletzten Donnerstag meine Dauerkarten abgeholt habe, hat man mir gesagt, dass viele Reservierungen nicht eingelöst wurden. Daher habe ich auch überraschender Weise schönere Karten in meinem Lieblingsblock erhalten :D Auf einmal gab es Lücken in den Familienblocks.:rolleyes:

Ich denke, diese Reservierungen wurden wohl vorher mitgezählt. Ob wir 15.000 inkl. Rückrundendauerkarten schaffen? :confused:

Wie in den Infos auf der HP ersichtlich, müssen NUR die Familienkarten in den beiden ZebraShops gekauft werden. Ansonsten kann JEDE DK auch über die Ticket Hotline oder über den OnlineShop gekauft werden. Die entsprechende Ermäßigung ist natürlich ergänzend zu faxen.
Hallo,
wenn ich Online versuche eine ermäßigte DK zu bestellen, kann ich diese im System gar nich auswählen, ich habe nur die normale Vollzahler zur Auswahl, woran liegt das?

mfg
Hanky

Nur nicht den Mut verlieren, ich habe gerade eben drei Dauerkarten, Fantribüne Block 11 gekauft. Übrigens eien DK für einen neuen MSV-Fan, der gegen Essen das erste Mal ein MSV-Spiel live gesehen hatte. Wir hatten ihn vorher zweimal mit in der Sportsbar im Innenhafen für die letzten beiden Auswärtsspiele. Ihn hat die Stimmung gegen Essen begeistert und hat sich sofort entschieden eine DK zu kaufen.
Also müssen wir alle weiter Stimmung machen, das scheint gut anzukommen!

Der alte Rekord ist gebrochen (12.200). Damit wird auch die Zuschauermarke der Saison 2005/06 mit Sicherheit gebrochen. Was will
man erstmal mehr? Bleibt die Frage offen, ob Business-Seats und Logen in dieser Zahl inbegriffen sind.

Wenn wir bis zum 01.08. an die 13.000 kommen, ist es doch o.k. Dann nochmal 1 bis 2.000 Rückrundendauerkarten und die Traummarke ist wieder erreicht, wahrscheinlich übertroffen.

Übrigens: Meines Wissens nach wurde von ca. 1.500 Reservierungen kein Gebrauch gemacht. Das heißt nicht, dass diese Leute nächste Saison nicht wieder DK haben -nur halt auf anderen Plätzen.

Der MSV bricht seinen alten Rekord aus 2005/06 und hier ist ne Stimmung, als hätten wir die 8.000er-Marke gerade geknackt.

Hallo,
wenn ich Online versuche eine ermäßigte DK zu bestellen, kann ich diese im System gar nich auswählen, ich habe nur die normale Vollzahler zur Auswahl, woran liegt das?

mfg
Hanky

Du hast ja keine Möglichkeit den Grund deiner Ermäßigung zu dokumentieren.
Woher soll das System wissen ob dir überhaupt eine ER DK zu steht?

Übrigens: Meines Wissens nach wurde von ca. 1.500 Reservierungen kein Gebrauch gemacht. Das heißt nicht, dass diese Leute nächste Saison nicht wieder DK haben -nur halt auf anderen Plätzen.
Also bei uns is es halt so, das wir von 3 Stehplatz Reservierungen keinen gebrauch gemacht haben, und diese Saison keine DK´s haben.
Im Gegenzug wurde in der Familie aber 2x Sitzplatz als DK gekauft.
Also für den MSV zwar rechnerisch, in diesem kleinen Kreis,der Verlust von 1 DK, allerdings insgesamt mehr Geld, und darum geht es sich ja eigentlich. :)

Und die Gesichter ändern sich halt. :D

Durch die Preiserhöhung halte ich die jetzt gebrochene Marke für einen vollen Erfolg.

Der MSV bricht seinen alten Rekord aus 2005/06 und hier ist ne Stimmung, als hätten wir die 8.000er-Marke gerade geknackt.

So ist es nun auch wieder nicht :D Natürlich ist das ein toller Erfolg. Mein "nur" war ja auch in Anführungszeichen gesetzt. ;) Aber nach den bisherigen Veröffentlichungen mußte man davon ausgehen, dass die Zahl der verkauften DK schon deutlich über der 12.000er Marke liegt. Außer Kleinenbroicher tritt doch hier keiner auf die Euphoriebremse :D;)

Ermässigung nur gegen Vorlage der Bescheinigung! :guckstdu:
Jop das is mir klar, nur ich dacht man könnte evtl es auswählen u dann per Fax oder E-mail eine Bescheinigung zu senden, weil oben geschrieben wurde das JEDE DK Online oder unter der Hotline zu erhalten ist ausser die Familienkarten:confused:

UND

wieder einer mehr!!!!!

:)

Seit eben stolzer Besitzer einer Dauerkarte und nen Kumpel der mir eine Karte für Doofmund mitgeholt hat, man is das geil!! :happy:

Zurück
Oben