Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis Samstag konnte man ja seine reservierte Karte abholen, sind dann ab morgen alle anderen zu haben??
Falsch.
"Alle anderen" waren auch vorher schon zu haben.
Die Plätze die für alte DK Inhaber reserviert waren gehen ab Montag mit in den öffentlichen Verkauf.
*ich hoffe mal das sind nicht all zu viele*
Was willst du den mit ner Karte für Block J? Dachte mit dem Pöbel da unten hätten wir nix mehr am Hut.Zumindest soviele das ich noch eine Karte für den Block J bekomme.![]()
Was willst du den mit ner Karte für Block J? Dachte mit dem Pöbel da unten hätten wir nix mehr am Hut.![]()
He he ich kauf mir direkt zwei DK`s wenn ich mal runter gehen möchte.
Es gibt IMMER welche, die auch ohne off. Karte reinkommenDann ist das Stadion ja nieeee ausverkauft !![]()
Falsch.
"Alle anderen" waren auch vorher schon zu haben.
Die Plätze die für alte DK Inhaber reserviert waren gehen ab Montag mit in den öffentlichen Verkauf.
*ich hoffe mal das sind nicht all zu viele*
edit: Außerdem, der Begriff "ausverkauft" besagt doch, ausverkauft sein kann es natürlich, auch wenn nur die Hälfte kommt
Hier die aktuellen Zahlen der anderen Vereine:
Karlsruhe 8.900
Quelle: http://www.rp-online.de/public/bildershowinline/aktuelles/sport/fussball/bundesliga/24902?skip=18&refback=/|homeneu
So habe dann heute auch mal die erste Dauerkarte meines Lebens bekommen. Ich muss sagen Ticketservice echt top daumen hoch .
Hab nurnoch eine Frage was bedeuten die Buchstaben A B C D E F G auf der rechten Seite.
Lt. Aussage einer freundlichen Mitarbeiterin im Fanshop sind bis heute rd. 12.300 Dauerkarten verkauft worden.![]()
Habe heute morgen von jemanden direkt aus der Kundenbetreuung beim MSV (eine Bekannte meines Vaters) erfahren das es bisher ziemlich genau 11.500 abgesetzte Dauerkarten sein sollen.
Die Zahl von 11.500 abgesetzten DK wurde lt. WAZ-online bereits am 09.07. verkündet (so steht es jedenfalls weiter oben in diesem thread). Und wenn diese Zahl gestimmt hat, ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass seitdem nichts mehr dazu gekommen sein soll.
Wie auch immer, warten wir einfach auf eine neue offizielle Meldung.
Habe heute morgen von jemanden direkt aus der Kundenbetreuung beim MSV (eine Bekannte meines Vaters) erfahren das es bisher ziemlich genau 11.500 abgesetzte Dauerkarten sein sollen.
man kann die karte doch auch online bestellen und sich zuschicken lassen
und wenn ich lust hab nach duisburg zu gurken kommt zum glück eine dazu..
finds ehrlich gesagt n witz, dass man für ne ermäßigte eben anderthalb stunden durche gegend tuckern muss, warum nich in allen vorverkaufsstellen
Wie in den Infos auf der HP ersichtlich, müssen NUR die Familienkarten in den beiden ZebraShops gekauft werden.
Gruß
gut erkannt
bei ner ermäßigten is das wohl nich so leicht wie ich gehört habe..naja duisburg is ja ne schöne stadt, fährt man gern mal hin
Gibt es denn noch ausreichend Dauerfamilienkarten?
Hier die aktuellen Zahlen der anderen Vereine:
Bochum 8.250
Dortmund 44.000
Quelle: RP-Online
Ob wir 15.000 inkl. Rückrundendauerkarten schaffen?![]()
Hallo,Wie in den Infos auf der HP ersichtlich, müssen NUR die Familienkarten in den beiden ZebraShops gekauft werden. Ansonsten kann JEDE DK auch über die Ticket Hotline oder über den OnlineShop gekauft werden. Die entsprechende Ermäßigung ist natürlich ergänzend zu faxen.
Hallo,
wenn ich Online versuche eine ermäßigte DK zu bestellen, kann ich diese im System gar nich auswählen, ich habe nur die normale Vollzahler zur Auswahl, woran liegt das?
mfg
Hanky
Also bei uns is es halt so, das wir von 3 Stehplatz Reservierungen keinen gebrauch gemacht haben, und diese Saison keine DK´s haben.Übrigens: Meines Wissens nach wurde von ca. 1.500 Reservierungen kein Gebrauch gemacht. Das heißt nicht, dass diese Leute nächste Saison nicht wieder DK haben -nur halt auf anderen Plätzen.
Der MSV bricht seinen alten Rekord aus 2005/06 und hier ist ne Stimmung, als hätten wir die 8.000er-Marke gerade geknackt.
Jop das is mir klar, nur ich dacht man könnte evtl es auswählen u dann per Fax oder E-mail eine Bescheinigung zu senden, weil oben geschrieben wurde das JEDE DK Online oder unter der Hotline zu erhalten ist ausser die Familienkarten