Dauerkarte 07/08

Jop das is mir klar, nur ich dacht man könnte evtl es auswählen u dann per Fax oder E-mail eine Bescheinigung zu senden, weil oben geschrieben wurde das JEDE DK Online oder unter der Hotline zu erhalten ist ausser die Familienkarten:confused:

Ruf die Hotline an, da kannst du ermäßigte Karten kaufen. Musst denen dann deine Ermäßigungsberechtigung per Email zukommen lassen.

Erklären sie dir alles am Telefon!

Eine Frage...

Ich habe vor zwei Wochen 2 Dauerkarten über den Online-Ticket-Shop bestellt. Der Betrag wurde relativ schnell (zwei Tage später) von meinem Konto abgebucht... die Tickets sind allerdings noch nicht angekommen.

Weiß jemand aus eigener Erfahrung wie lange es ungefähr dauern wird, bis die Tickets verschickt werden? Bei Tageskarten geht das ja normalerweise sehr flott.

Danke,
puritive!

Eine Frage...

Ich habe vor zwei Wochen 2 Dauerkarten über den Online-Ticket-Shop bestellt. Der Betrag wurde relativ schnell (zwei Tage später) von meinem Konto abgebucht... die Tickets sind allerdings noch nicht angekommen.

Weiß jemand aus eigener Erfahrung wie lange es ungefähr dauern wird, bis die Tickets verschickt werden? Bei Tageskarten geht das ja normalerweise sehr flott.

Danke,
puritive!
Ich habe sie gleich als es los ging bestellt und habe gute 3 Wochen gewartet.

Kartenbestellung

Hallo,
bitte einfach mal eine Mail an karten@msv-duisburg.de senden mit den Angaben zur Buchung (Rechnungsnummer, Kontaktdaten etc.), dann können wir das checken lassen.

Gruß

Eine Frage...

Danke,
puritive!

also in der letzten 1.Liga Saison gab es ein Vorkaufsrexcht auf Topspiele wie Bayern und :kacke: für Dauerkartenbesitzer. Und damit die DK-Besitzer nicht mehrfach karten holen wurden die Buchstaben halt abgeknippst. Ob es dieses Vorkaufrecht dieses Jahr wieder gibt weiß ich allerdings nicht.
Zudem kann es sein, das man sich bei DFB-Pokal heimspielen seinen Dauerkartenplatz sichern kann, oder wie auch immer.

Hallo MSV Freunde,habe heute zusammen mit dem Moerserjunge unsere
Dauerkarten für den Block I abgeholt.Hoffendlich geht's bald los !!!!

:schal::schal::schal:

Heute auf dem Arena-Tag wurde den Fans mitgeteilt, dass die 13.000er-Marke angepeilt wird. :zustimm: Bis Dienstag sind die Dauerkarten noch im Angebot.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DK-Verkauf

Der Dauerkartenverkauf wurde immer bis Ende Juli kommuniziert, siehe auch der Countdown auf unserer Homepage. Trotz des Vorkaufsrechts für Mitglieder gehen wir davon aus, dass wir parallel noch die Dauerkarte weiter anbieten können. Möglicherweise geht im Endspurt ja noch was...Wir hoffen, dass der Testspielsieg die letzten Zweifler von der Qualität unserer Truppe positiv beeinflusst hat und der Arena-Tag auch noch einmal Schub geben wird. Spätestens, wenn das :kacke:-Spiel ausverkauft sein wird, fällt die Dauerkarte dann raus. Zur Rückrunde gibt es dann natürlich wieder eine RüRu-DK.

Heute auf dem Arena-Tag wurde den Fans mitgeteilt, dass wohl der Dauerkartenverkauf wegen fortbestehender Nachfrage bis einschl. Dienstag verlängert wird. Die 13.000er-Marke wird angepeilt. :zustimm:

Kann es sein, dass die Zahl der Dauerkarten in den letzten Tagen extrem gestiegen ist???:)

Auf einmal liegt die Auslastung auf der Homepgae bei 56%....Oder wurden Blöcke rausgenommen...Vor kurzem war es doch noch eine Prozentzahl im 40er-Bereich...

Ich will die 13.000-Marke vermeldet bekommen:D

:huhu:

Ich denke durch den heutigen Start des Verkaufs der Tagestickets für Mitglieder sind die verkauften Tickets logischerweise aus dem Onlineticketing ausgebucht worden .... daran wird hauptsächlich die Steigerung in dem eh nicht zuverlässigen (Was die Prozentzahlen betrifft) Angaben des Onlineticketing bestehen ...

Die 13000er Marke wird trotzallem in kürze fallen :zustimm:

Kann mal bitte jemand sagen, wie lange die DK ungefähr brauchen, wenn sie Online mit Kreditkarte bestellt wurden?

Bin mal gespannt auf die genaue abschließende Zahl der Tickets.
Wenn man das online so beobachtet hat, ging wohl am letzten we noch so einiges, wobei ich manche Zahlen schon als sehr fragwürdig einschätze.
Beispiel: Freitag noch über 2000 Tickets für die Köpi und nun etwas mehr als 1500 nurnoch.
Wieso war zum Beispiel der Block 24 erst vor drei Tagen im online Verkauf?
Gleiches galt für Sparkassen Unterrang?

Naja, ich denk mal die 13.000 is wohl geknackt, was für uns eine Riesenmarke is, nach dem Aufstieg und einer Saison mit Höhen aber auch Tiefen.
Wenn ich da so Bochum sehe, mit 6.800 nach so einer Saison.
Spielen wir so ne Rolle wie Bochum, stellen den Torschützenkönig und hauen Neu St. Petersburg so aus der Arena, wirds wohl einen neuen Rekord geben, aber jenseits der 15.000 Marke. :zustimm:

Ich hab Montag Abend per Telefon noch schnell 'ne DK für'n Stehplatz geordert. Hoffentlich kommt die bald :rolleyes:

693 489 1432 3 5 3510
´
Kann es sein das der DK verkauf gestern und vorgestern nochmal stark angezogen hat :eek: oder sind jetzt tribünen schon rausgenommen worden.
Weil gestern waren noch über 8000 DK zu bekommen

Da sind alle Plätze rausgenommen worden, auf die Mitglieder ihr VK-Recht wahr genommen haben.

das haben wir gestern am eigenen leib verspürt, da wir noch auf 2 jungs warten mussten, die sich auf dem letzten drücker doch noch für ne dk entschieden haben. deswegen sitzen wir im block 11 jetzt relativ weit oben. aber unser 14-mann mob wird den laden da oben akustisch ordentlich aufmischen! :D

01.08.2007
Dauerkartenrekord steigt auf 13.000
18.000 Tickets in den ersten Stunden verkauft

Zum Verkaufsstart der Tages-Tickets für die Hinrunden-Heimspiele des MSV Duisburg trafen bereits um 7 Uhr am Mittwochmorgen die ersten Fans an der Arena ein, um sich ihre Tickets für die Spiele der Zebras zu sichern. Bis zum Mittag waren bereits 18.000 Einzeltickets für die Partien bis Dezember vergriffen. Am meisten gefragt war natürlich der Revierschlager gegen :kacke: 04 am 7.Spieltag. Für diese Partie sind bereits alle Stehplatztickets vergriffen. Für alle anderen Kategorien gibt es Tickets hier im Internet, über die Ticketline ODVS 01805-678007, in allen bekannten Vorverkaufsstellen und in den ZebraShops Arena und Meiderich

Dauerkarten: Rekord steigt auf 13.000

Der historische Dauerkartenrekord wird täglich weiter verbessert. Nachdem die Bestmarke von 12.200 aus dem Jahr 2005 bereits in der letzten Woche überschritten wurde, stieg die Zahl der Dauerkarteninhaber für die kommende Saison jetzt auf 13.000. So lange keines der Hinrunden-Heimspiele ausverkauft ist, können alle Fans weiterhin das attraktive Angebot des Abotickets (17 Spiele sehen, nur 14 zahlen) nutzen.

www.msv-duisburg.de

Ich habe noch kurz vor Ende des DK-Verkaufs (Montag, 30. 07.) eine DK telefonisch bestellt.
Die Kohle ist schon vom Konto ab, aber die Karte hab ich noch nicht.
Dauert das immer so lange? Langsam werde ich ungeduldig!!

die scheinen zur Zeit sehr viel um die Ohren zu haben, habe meine Tageskarten für Wolfsburg und S04 am 01.08 erworben, abgebucht wurde schon vor einer Woche, habe auch noch keine Tickets in meinem Briefkasten:mecker:

Ich habe noch kurz vor Ende des DK-Verkaufs (Montag, 30. 07.) eine DK telefonisch bestellt.
Die Kohle ist schon vom Konto ab, aber die Karte hab ich noch nicht.
Dauert das immer so lange? Langsam werde ich ungeduldig!!

die scheinen zur Zeit sehr viel um die Ohren zu haben, habe meine Tageskarten für Wolfsburg und S04 am 01.08 erworben, abgebucht wurde schon vor einer Woche, habe auch noch keine Tickets in meinem Briefkasten:mecker:

Wir haben auch die komplette Hinrunde am 1.8. am Telefon eingekauft, da wurde uns aber auch klar gesagt, dass das Geld zwar in 2 Tagen runter ist aber die Karten mindestens 1 Woche, höchstens 2 Wochen brauchen.

Passt also alles :zustimm:

omg, ihr habt alle Dauerkarten:eek:, ich freu mich ja schon, dass wir zu dem Spiel Duisburg - Hamburg am 26.-28. Oktober fahren, aber eine Dauerkarte das wäre einfach zu krass. Naja, da ich in Marburg wohne, und erst 14 bin geht das schon vom Reiseproblem her nicht. Aber auch damit kann man leben, ich dürfte mir sowieso keine Dauerkarte kaufen... :p

omg, ihr habt alle Dauerkarten:eek:, ich freu mich ja schon, dass wir zu dem Spiel Duisburg - Hamburg am 26.-28. Oktober fahren, aber eine Dauerkarte das wäre einfach zu krass. Naja, da ich in Marburg wohne, und erst 14 bin geht das schon vom Reiseproblem her nicht. Aber auch damit kann man leben, ich dürfte mir sowieso keine Dauerkarte kaufen... :p

aha..und?

Ups, Sorry. Habe die Info bekommen, dass man immer noch Dauerkarten kaufen kann! Also ran an den Speck!

kann mir einer sagen wie es mit dem übertragen der dauerkarte aussieht und wie lange es ungefähr dauert bis online bestellte karten per post da sind? danke:huhu:

ist glaub ich schon einige male gesagt worden aber gerne nochmal:

wenn du eine ermäßigte dk hast, kannst du deine dk nur an jemande/n weitergeben der auch anspruch auf erm. hat.

wenn du eine vollzahler karte hast kannst du sie an jeden weitergeben.

Wohl dem, der eine Dauerkarte hat.

Wenn man sich mal im Online-Ticket-Shop des MSV die Bestände von verbliebenen Stehplatzkarten für die Heimspiele der Hinrunde anschaut, wird man feststellen:

Stehplatzbereich gegen WOB, S05, Bremen ausverkauft und für alle anderen Heimspiele im Schnitt noch 250 Stück verfügbar. :eek:

@ Old School Das sieht doch gut aus. :huhu:

Die Restlichen ca.250 Karten werden sicher auch kurzerhand weggehen,
was bedeuten würde das die Kö-Pi jedesmal ausverkauft ist.
Ich bin froh eine Dauerkarte zu haben.

was geht den jezz ab ?
wieso kann man im online shop karten für den gäßtesteh und sitzbereich erwerben und wieso sind auf einma nur 52% an karten verkauft?
also was das system angeht im online shop mittlerweile Note 6-:fluch:

was geht den jezz ab ?
wieso kann man im online shop karten für den gäßtesteh und sitzbereich erwerben und wieso sind auf einma nur 52% an karten verkauft?
also was das system angeht im online shop mittlerweile Note 6-:fluch:

hat abtlg Ticketing doch gestern schon erklärt das da im System von Eventim oder beim MSV was hakt........

Zurück
Oben