Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal eine Frage an die Allgemeinheit
Wie seht ihr das mit Ermässigten Dauerkarten, ich hatte heute im Shop diesbezüglich eine längere Diskussion.
Muss der Nachweis für die Ermäßigung nur beim Kauf gültig sein, oder für die ganze Saison?
Wenn ja, wie würde das bei Arbeitslosen sein die aufeinmal eine Arbeit haben?
Was ist mit Schülern die noch einen gültigen Schülerausweis haben, aber noch keinen Studentenausweis da das Semester erst im Oktober anfängt? Somit von Juli bis Oktober keinen Nachweis haben.
Was ist mit Kindern die während der Saison 18 werden somit keine Kinder mehr sind?
Hm ich meine als Arbeitsloser gibt es garkeine Dauerkartenrabatt, weil der Zustand ja hoffentlich nicht die ganze Saison anhält. Deswegen kauft sich der Arbeitslose besser Einzeltickets für die ganze Saison. Die bekommt er ja ermäßigt. Ist er nicht merh Arbeitslos, kann er diese Tickets aufwerten.Für mich ist maßgebend was am Tag des Kartenkaufes war, oder soll sich ein ex Arbeitsloser beim Verein melden und sagen: Hallo ich habe wieder eine Arbeit und Ich möchte meine Ermäßigung zurückzahlen obwohl die halbe Saison schon vor rüber ist.
Kann jemand sagen, ob die nicht verlängerten Dauerkarten, online als verfügbar angezeigt werden.
Für mich sieht es noch unverändert aus.
Hallo, habe heute 2 Dauerkarten online auf der MSV HP gekauft.
Kann mir jemand sagen wie es abläuft:
Weil es wurde nicht nach 2 Namen gefragt sondern nur nach der lieferadresse.
Und sehen die Karten genauso aus, als wenn ich sie im Zebra shop kaufe, weil die Einzeltickets sind ja anders
Vielen Dank
Nur fürs Vorkaufsrecht ?
Mal soe ine doofe Frage ich hatte meine DK auf Rechnung geholt und mitte Juni bezahlt bis jetzt habe ich noch keine Antwort vom MSV erhalten das ich die DK abholen kann. Dauert das immer solange ? Oder wo kann ich mich da melden.
Naja, es ist ja auch noch etwas Zeit, bis es losgeht, ich werde meine DKs abholen, wenn ich Karten für das Pokalspiel hole.Dass es beim MSV aber keinem auffällt, dass viele ihre DKs noch nicht abgeholt haben...
und die Nummer vom Shop finde ich nicht...
Das ist die Nummer der Zentrale.Heute nicht besetzt...Versuch doch die von der HP
Tel.: + 49 (0)203 9310-0
Moin Herde. Ich hab letzte Woche Mittwoch meine dauerkarte bezahlt. Wann kann ich Ca. Damit rechnen? Ist sie vor Saison Start hier ??
Seit fast drei Wochen keine aktuelle Zahlen mehr.
Für unsere Internet-Team: Werde MSV-Reporter für das ZebraWeb!
Das ZebraWeb, die offizielle Internetsite unseres MSV unter msv-duisburg.de, will noch informativer und noch emotionaler werden.
Deshalb suchen wir dich als Reporterin oder Reporter fürs ZebraWeb-Team!
Du fährst mit dem ZebraWeb-Team zu unseren Auswärtsspielen und bist natürlich auch in der Schauinsland-Reisen -Arena auf der Pressetribüne und in der MixedZone für das Zebraweb und deinen MSV „am Ball“! Du unterstützt uns ehrenamtlich beim Live-Ticker, bei den Spielberichten, den Videos rund ums Match, interviewst unsere Spieler nach dem Abpfiff und, und, und …Du solltest im Netz zu Hause sein, bist natürlich fußballbegeistert und hast schon erste journalistische Erfahrungen gesammelt, kannst pfiffig schreiben, fotografieren oder filmen. Wir unterstützen dich bei deinem Weg in den (Sport-)Journalismus. Und du bist am Wochenende mit Leidenschaft bei deinen Zebras am Ball …
Komm‘ jetzt ins ZebraWeb-Team!
Stell‘ dich bitte kurz schriftlich vor, gerne auch mit ersten Arbeitsproben an
MSV Duisburg GmbH & Co KGaA
Margaretenstraße 5 – 7
47055 Duisburg
oder per Mail an presse@msv-duisburg.de.
Wir freuen uns auf dich!