Dauerkarte 14/15 bereits nach dem letzten Spiel erhältlich!

Blöde Frage:
Wird in Block 9 auch während des Spiels gestanden? Mein alter Herr würde sich dort gerne eine DK holen. Nur mit dem langen stehen ist das so eine Sache.

Ich habe bisher in Block 9 weiter unten (überwiegend;) ) gesessen. Je nach Stimmung an dem Tag und bei möglicher Torchance steht man da 1-3 Minuten, überwiegend wird aber gesessen.

Habe nichts gebraucht. Ging alles so.
Hatte wieder viel Wind um nichts gemacht.

Gesendet von meinem X9006 mit Tapatalk

Mal eine Frage an die Allgemeinheit
Wie seht ihr das mit Ermässigten Dauerkarten, ich hatte heute im Shop diesbezüglich eine längere Diskussion.
Muss der Nachweis für die Ermäßigung nur beim Kauf gültig sein, oder für die ganze Saison?
Wenn ja, wie würde das bei Arbeitslosen sein die aufeinmal eine Arbeit haben?
Was ist mit Schülern die noch einen gültigen Schülerausweis haben, aber noch keinen Studentenausweis da das Semester erst im Oktober anfängt? Somit von Juli bis Oktober keinen Nachweis haben.
Was ist mit Kindern die während der Saison 18 werden somit keine Kinder mehr sind?

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage an die Allgemeinheit
Wie seht ihr das mit Ermässigten Dauerkarten, ich hatte heute im Shop diesbezüglich eine längere Diskussion.
Muss der Nachweis für die Ermäßigung nur beim Kauf gültig sein, oder für die ganze Saison?
Wenn ja, wie würde das bei Arbeitslosen sein die aufeinmal eine Arbeit haben?
Was ist mit Schülern die noch einen gültigen Schülerausweis haben, aber noch keinen Studentenausweis da das Semester erst im Oktober anfängt? Somit von Juli bis Oktober keinen Nachweis haben.
Was ist mit Kindern die während der Saison 18 werden somit keine Kinder mehr sind?

Für mich ist maßgebend was am Tag des Kartenkaufes war, oder soll sich ein ex Arbeitsloser beim Verein melden und sagen: Hallo ich habe wieder eine Arbeit und Ich möchte meine Ermäßigung zurückzahlen obwohl die halbe Saison schon vor rüber ist. Nein soll er nicht. Man sollte froh sein das er sich von dem Geld was er zu Verfügung hatte noch ne Dauerkarte gekauft hat. Auf Dauer gesehen ist die Dauerkarte halt die günstigere Alternative. Er hat bestimmt auf vieles verzichtet um unseren MSV anne Wedau zu sehen. Ich weiß wovon ich spreche.

ALLES FÜR DEN MSV

Für mich ist maßgebend was am Tag des Kartenkaufes war, oder soll sich ein ex Arbeitsloser beim Verein melden und sagen: Hallo ich habe wieder eine Arbeit und Ich möchte meine Ermäßigung zurückzahlen obwohl die halbe Saison schon vor rüber ist.
Hm ich meine als Arbeitsloser gibt es garkeine Dauerkartenrabatt, weil der Zustand ja hoffentlich nicht die ganze Saison anhält. Deswegen kauft sich der Arbeitslose besser Einzeltickets für die ganze Saison. Die bekommt er ja ermäßigt. Ist er nicht merh Arbeitslos, kann er diese Tickets aufwerten.

Kann jemand sagen, ob die nicht verlängerten Dauerkarten, online als verfügbar angezeigt werden.
Für mich sieht es noch unverändert aus.

Wenn ich das richtig sehe, sind auf der Nord über 400 Karten mehr verfügbar als in der Rückrunde der letzten Spielzeit (ohne Einzelkarten).

Das ist o.k. und man dürfte nun 4 1/2 Wochen vor dem ersten Heimspiel ungefähr den Stand vom ersten Spieltag 2013/14 erreicht haben (5.600). Bis zu den in der Rückrunde erreichten 6.200 ist es nicht mehr so weit.

Wenn man Block 10 aufruft, sieht man, dass dort kaum noch vernünftige Plätze verfügbar sind (Obere Reihen, nicht am Gang). Starker Run auf Block 10.

Zum Abauf der Reservierungsfrist warte ich heute auf aktuelle Zahlen.

Hallo, habe heute 2 Dauerkarten online auf der MSV HP gekauft.
Kann mir jemand sagen wie es abläuft:
Weil es wurde nicht nach 2 Namen gefragt sondern nur nach der lieferadresse.
Und sehen die Karten genauso aus, als wenn ich sie im Zebra shop kaufe, weil die Einzeltickets sind ja anders
Vielen Dank

Hallo, habe heute 2 Dauerkarten online auf der MSV HP gekauft.
Kann mir jemand sagen wie es abläuft:
Weil es wurde nicht nach 2 Namen gefragt sondern nur nach der lieferadresse.
Und sehen die Karten genauso aus, als wenn ich sie im Zebra shop kaufe, weil die Einzeltickets sind ja anders
Vielen Dank

natürlich wurde nach einem namen gefragt, sonst ist ja die lieferung nicht möglich. auf beiden karten wird dein name stehen....freu dich. :-)

Ich habe mir zum ersten Mal eine Dauerkarte gekauft und habe erst nachdem ich aus dem Shop raus war bemerkt, dass an der rechten Kartenseite noch Buchstaben bzw Extrafelder sind und kann mit diesen nichts anfangen...wäre nett wenn mir einer die Bedeutung dieser mitteilen könnte,danke schonmal im Vorraus!

Mal soe ine doofe Frage ich hatte meine DK auf Rechnung geholt und mitte Juni bezahlt bis jetzt habe ich noch keine Antwort vom MSV erhalten das ich die DK abholen kann. Dauert das immer solange ? Oder wo kann ich mich da melden.

Hatte meine DK auch auf Rechnung geholt , nach Lizenzerhalt bezahlt und eine Woche später einfach zum Shop gegangen und abgeholt.

So wurde das auch beim "Vertragsabschluss" kommuniziert: Nach Lizenzerhalt bezahlen und ca. eine Woche später abholen. Von Benachrichtigung oder Versand war keine Rede.

Dann muss ich beim MSV wohl nicht mehr anrufen. Dass es beim MSV aber keinem auffällt, dass viele ihre DKs noch nicht abgeholt haben...

Man konnte im Shop auf Rechnung kaufen und nach Lizenzerteilung den Betrag plus 5€ Versand überweisen.Bis heute ist noch keine Karte eingetroffen.Bei der Ticketline unter 01806...konnte man mir nicht weiterhelfen und die Nummer vom Shop finde ich nicht...

Moin Herde. Ich hab letzte Woche Mittwoch meine dauerkarte bezahlt. Wann kann ich Ca. Damit rechnen? Ist sie vor Saison Start hier ??

Moin Herde. Ich hab letzte Woche Mittwoch meine dauerkarte bezahlt. Wann kann ich Ca. Damit rechnen? Ist sie vor Saison Start hier ??

Frag besser nach! Ich hatte auch gedacht, dass mir meine automatisch zugschickt wird. Als ich dann Karten fürs Pokalspiel gekauft habe und zart nachfragte, teilte man mir mit, dass unsere im Shop hinterlegt waren.

Hab extra bei Bestellung angegeben das se mir zugeschickt werden soll. Weil aus Münster extra wegen Dauerkarte nach Duisburg zu fahren ist zu weit

Wie Sabine schon sagte, ruf an und frag nach.
Es kann ja sein das die etwas Missverstanden haben, oder mal etwas verlegt haben. Und so ein Anruf tut ja auch nicht weh. :D

Wie ist der aktuelle Stand der verkauften DK eigentlich?
Nicht nachvollziehbar, Fortuna D, dorf hat schon über 20. tausend DK verkauft
Wird Zeit, dass wir ab der Kita unsere Fans gewinnen und " von dem Zebra Gen " berauschen,,,,,

Seit fast drei Wochen keine aktuelle Zahlen mehr.

So kann man ein Thema aber auch totschweigen.

Oder wird darauf spekuliert, dass in wenigen Tagen die Stadionlösung vereinsseitig bestätigt werden und man mit diesem frischen Wind dann nochmal in die Werbeoffensive gehen kann?

Dann muss die Stadionlösung aber sehr bald in trockenen Tüchern sein, denn die neue Saison startet bald. Sicherlich werden auch danach Dauerkarten verkauft, aber hier ist mir zu viel Sommerpause und zu wenig Feuer.

Seit fast drei Wochen keine aktuelle Zahlen mehr.

Nur zur Info. Martin Haltermann ist in einem sehr wohl verdienten Urlaub. Zur Zeit ist einzig Linda Kleine-Nathland als freie Mitarbeiterin da. Die ist aber natürlich mit im Trainingslager in Scheffau. Deshalb gibt es zur Zeit an der PR Front ein wenig Ruhe. Ich denke, wir sollten das nachsehen. Ich gehe aber auch davon aus, dass nach der endgültigen Lösung mit dem Stadion und der Rückkehr von Martin Haltermann, wieder mehr kommen wird. Wir sollten alle ein wenig geduldiger werden!

Und noch eine Info, wer meckert darf sich da gerne bewerben:

Für unsere Internet-Team: Werde MSV-Reporter für das ZebraWeb!

Das ZebraWeb, die offizielle Internetsite unseres MSV unter msv-duisburg.de, will noch informativer und noch emotionaler werden.
Deshalb suchen wir dich als Reporterin oder Reporter fürs ZebraWeb-Team!

Du fährst mit dem ZebraWeb-Team zu unseren Auswärtsspielen und bist natürlich auch in der Schauinsland-Reisen -Arena auf der Pressetribüne und in der MixedZone für das Zebraweb und deinen MSV „am Ball“! Du unterstützt uns ehrenamtlich beim Live-Ticker, bei den Spielberichten, den Videos rund ums Match, interviewst unsere Spieler nach dem Abpfiff und, und, und …Du solltest im Netz zu Hause sein, bist natürlich fußballbegeistert und hast schon erste journalistische Erfahrungen gesammelt, kannst pfiffig schreiben, fotografieren oder filmen. Wir unterstützen dich bei deinem Weg in den (Sport-)Journalismus. Und du bist am Wochenende mit Leidenschaft bei deinen Zebras am Ball …
Komm‘ jetzt ins ZebraWeb-Team!

Stell‘ dich bitte kurz schriftlich vor, gerne auch mit ersten Arbeitsproben an
MSV Duisburg GmbH & Co KGaA
Margaretenstraße 5 – 7
47055 Duisburg
oder per Mail an presse@msv-duisburg.de.

Wir freuen uns auf dich!

Weshalb soll ich mich da bewerben, wenn mir die Informationen fehlen? :)

Ich habe trotz Urlaubszeit weiterhin kein Verständnis dafür, dass im Verein niemand in der Lage ist, die Fans mit diesbezüglichen Informationen zu versorgen. Es wäre doch nur im Interesse des Vereins.

Dann gibt man eben der benannten Dame im Trainingslager die aktuellen Zahlen und sie verbreitet diese sicherlich gerne mit den Trainingslagerberichten. Dass dies im gegenwärtigen Telekommunikationszeitalter möglich ist, sollte bekannt sein.

Old School...die hören auf dich ;)))

Dauerkartenverkauf vom Vorjahr getoppt!
5.800 Zebrafans haben sich ihre Dauerkarte für die kommende Spielzeit gesichert. Damit hat der MSV Duisburg bereits jetzt schon mehr Dauerkarten verkauft als in der Vorsaison. Für das Benefizspiel am Montag, 21. Juli 2014, um 18.30 Uhr gegen den FC Bayern München wurden bis jetzt 19.000 Karten verkauft. Es sind also noch Tickets vorhanden. Wir bedanken uns für eure Unterstützung!
Quelle: MSV Facebook

Zurück
Oben