Dauerkarte 14/15 bereits nach dem letzten Spiel erhältlich!

Geht doch. Demnächst dann sicherlich auch ohne Zuruf.

Wir meinen es trotz vermeintlicher Neugier und Ungeduld doch nur gut mit unserem Verein, denn jetzt kann man das Knacken der 6.000er-Marke anstreben. Alles keine Kohle für uns, aber für den Verein und damit in gewisser Weise doch "FÜR UNS". ;)

Die Zahlen sind sehr positiv und entsprechende Verlautbarungen des Vereins werden Synergieeffekte bewirken, unentschlossene Fans mitreißen!

Ich habe hier in der Sommerpause 2x um ein Update gebeten, welches dann wenige Stunden später kam. Das zeigt zumindest, dass der Verein vielleicht manchmal etwas schlafmützig agiert, aber durchaus sein Ohr bei den Fans hat -auch wenn Liefering anderes verhieß.

Ich habe hier in der Sommerpause 2x um ein Update gebeten, welches dann wenige Stunden später kam. Das zeigt zumindest, dass der Verein vielleicht manchmal etwas schlafmützig agiert, aber durchaus sein Ohr bei den Fans hat
Vielleicht sollten wir uns auch mal wieder daran erinnern, dass unser Verein seit über einem Jahr in einer Art "Ausnahmezustand" lebt und arbeitet. ;) Hoffen wir mal, dass es ab August wieder "normal" läuft und sich die Verantwortlichen (nur noch) mit ihren jeweiligen Aufgabenbereichen beschäftigen können (dürfen). Ich jedenfalls habe Verständnis für den ein oder anderen "Fehler" in den letzten Monaten.

@Innenhafen

Richtig Jens, aber es gibt AKTUELL immer noch Personal, das trotz des sicherlich großen Stresses auch in der Lage ist, die MSV- MEDIEN mit anderen interessanten Inhalten zu füllen. Dann ist es aber auch unwiderlegbar möglich, mit Dreizeilern über den Dauerkartenverkauf zu informieren und diesen so zu "puschen". Dass ich dem Verein und seinen Mitarbeitern nahezu jeden "Fehler" verzeihe, zeigt ja die Tatsache, dass ich da bin. Und dies mit größerer Freude als in den Jahren zuvor. Und immer wieder gerne "Ratschläge" gebend -nicht mit erhobenen Zeigefinger! Gerade die Tatsache, dass die Mitarbeiter so viel um die Ohren haben und stark ausgelastet sind, verlangt doch von uns Fans, dass wir mitdenken und mit anpacken. Der ein oder andere kleine Hinweis soll doch nur hilfreich sein.

Zurück
Oben