Dauerkarte 2024/2025

Was machen eigentlich unsere Edelfans Llambi, Krebs und Ihre VIP-Nachbarn die sich in der letzten Saison immer so lautstark zu Wort gemeldet haben. Haben die ihre Dauerkarten schon verlängert, haben die keine Meinung mehr zu der ganzen geleisteten Arbeit im Verein?

Wir sollten jetzt vermutlich nahe an 4.000 verkauften Dauerkarten (ohne VIP Karten) sein. Bin gespannt auf die neue aktuelle Zahl.

Was machen eigentlich unsere Edelfans Llambi, Krebs und Ihre VIP-Nachbarn die sich in der letzten Saison immer so lautstark zu Wort gemeldet haben. Haben die ihre Dauerkarten schon verlängert, haben die keine Meinung mehr zu der ganzen geleisteten Arbeit im Verein?
Mahlzeit….es muss ja nicht jeder alles öffentlich breit treten…Markus hat zb. seine Loge um 10 Plätze vergrößert….also immer locker durch die Hose atmen :pfeifen:

schon echt ne starke Leistung !
haben schon einige die keine mehr hatten wieder zugeschlagen.
Denke das zum Start die 5000 überschritten werden, kommt es zu einem Traumstart wird das nochmal einen Schub geben.
Mein Tipp am Ende 7111 Karten werden es sein ;)

Ich selber brenne schon auf das 1 Heimspiel.

1720805840071.jpeg

Das war vom 1. Juli.
Dementsprechend also ohne VIP & Co.

Beitrag 1. Juli) 3853 Normal und 5200 inkl VIP in 23/24

Beitrag heute) 4701 in 23/24 ???

Was denn jetzt?!

Zuletzt bearbeitet:
Beitrag 1. Juli) 3853 Normal und 5200 inkl VIP in 23/24

Beitrag heute) 4701 in 23/24 ???

Was denn jetzt?!

Alle Zahlen sind richtig!
- 3.853 war die Zahl der verkauften "Public-Dauerkarten" (also ohne Business) zum Ende der Saison 23/24
- 5.200 war die Zahl der gesamten Dauerkarten (also inkl. Business) zum Ende der Saison 23/24
- 4.701 war die Zahl der gesamten Dauerkarten (also inkl. Business) zum Stand 9.8.2023 als der Artikel in Liga3 Online veröffentlicht wurde
- 4.459 ist die aktuelle Zahl der verkauften "Public-Dauerkarten" (also ohne Business) der Saison 24/25

Wir liegen also bisher deutlich über den Zahlen des Vorjahres und dürften zum 9.8.24 im Vergleich zum Vorjahr bei 6.000 plus x inkl. Business liegen

Das ist auch für Duisburger Verhältnisse ziemlich sensationell und würde selbst im Drittligaranking für einen Platz unter den Top 6 reichen!
Läuft im Zebraland :wein:

Nur der MSV!

Betreffen die Business-Karten dann die nur Business-Seats und die Logen oder gehören da noch irgendwelche Sponsoren-Kontingente zu?

[…] Bislang haben die Zebras 5110 Saisontickets abgesetzt. Das sind genau 950 mehr als zum gleichen Zeitpunkt im Vorjahr. […]

Inklusive oder Exklusive Vips und Logen @Wedaustadion1902 - kann den Artikel aufgrund einer Bezahl Schranke nicht lesen

"Denn nach wie vor läuft der Dauerkartenverkauf hervorragend. Bislang haben die Zebras 5110 Saisontickets abgesetzt. Das sind genau 950 mehr als zum gleichen Zeitpunkt im Vorjahr."

Mehr steht dazu nicht...

Mahlzeit…Ich persönlich bin davon überzeugt das die Zahlen ohne Loge/ vip Karten sind ….war letzte Saison auch so….
Mahlzeit…hier muss ich mich ein klein wenig korrigieren…bis der Spielplan rauskommt müssen nur die Dauerkarten angegeben werden die über den Ladentisch gehen …wenn der Spielplan draußen ist kommen nach und nach ( die gedruckten) VIP und Logen Karten dazu…die werden nicht alle auf einmal gedruckt….

Mahlzeit…hier muss ich mich ein klein wenig korrigieren…bis der Spielplan rauskommt müssen nur die Dauerkarten angegeben werden die über den Ladentisch gehen …wenn der Spielplan draußen ist kommen nach und nach ( die gedruckten) VIP und Logen Karten dazu…die werden nicht alle auf einmal gedruckt….
Okay also stecken in der Zahl schon ein Teil Business Karten?

Hallo, sorry wenn schonmal besprochen. Besteht die Möglichkeit sich die Dauerkarte ins Wallet zu ziehen? Kenne das so von Freunden aus Leverkusen. Ich weiß andere Hausnummer, aber vielleicht ist mein Herzensverein ja auch schon so digital :)

Zurück
Oben