Zebra Libre
2. Liga
So weit ich weiß, läuft in Bielefeld der DK-Verkauf schon ne Woche länger.Wundert mich ja schon irgendwie das uns Bielefeld ein wenig voraus ist. Hätte eher gedacht, dass bei uns mehr Potenzial in dieser Hinsicht vorhanden ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So weit ich weiß, läuft in Bielefeld der DK-Verkauf schon ne Woche länger.Wundert mich ja schon irgendwie das uns Bielefeld ein wenig voraus ist. Hätte eher gedacht, dass bei uns mehr Potenzial in dieser Hinsicht vorhanden ist.
Ich habe mir letzten Dienstag die Dauerkarte für Block H gekauft. Habe schon die 126 Euro rausgeholt die ich als 16 jähriger als E1 eigentlich bezahlen muss. Plötzlich sollte ich nur 84 zahlen, da sie meinte, bis einschließlich 17 sei ich Kind. Hat die da was verwechselt oder hat der MSV da was geändert, denn auf der Homepage steht bis maximal 13 Jahre gilt die Kindermäßigung für Stehplätze.
Bestandskunden können problemlos über die Eventim Hotline ihre Option wandeln. Versand ist auch umsonst. Muss nur an der Hotline eine Mitarbeiter erwischen der Ahnung hat. Ermäßigungsnachweise müssen nur an Eventim Versand werden.
Dann hast du leider den falschen Mitarbeiter an der Hotline erwischt, die haben das gleiche System wie die Herrn im Shop und können die Option Wandeln.WunschdenkenimWolkenkucksheim. Habe aus Bielefeld alles versucht,um an meine Verlängerung heran zu kommen. Ging nicht. Also ab ins Auto und 360 KM zur Geschäftsstelle. Kundenfreundlich sieht anders aus.
@Viererkette
Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass diese Programmiersache eines funktionierenden Shopsystems überhaupt eine 5stellige Summe verschlingt, wobei gerade bei Eventim doch so ein Script fertig in der Schublade liegen müsste. Mein bester Kumpel Volker hat eine gutlaufende Software-Firma (www.siquando.de) auf deren Programmierungen etliche Onlineshops in Deutschland aufgebaut sind. Der hat sich kaputt gelacht, als ich dem von unseren Steinzeitproblemen erzählte. Allerdings schreibt der dir auch mal eben so eine Volllösung inklusive zuverlässige und sichere Datenbank-Einbindung noch bevor der gefrühstückt hat.
...
Jetzt halt dich gut fest: Das tu ich in der Tat. Und ich bin sogar guten Gewissens, dass MM bald die Zeichen der Zeit erkennen wird und es eine signifikante Veränderung beim Ticketing geben wird. Ich habe nicht gesagt, dass ich es besser kann. Sondern dass die Zustände einem Profiverein nicht entsprechen. Aber wenn man hier nur fleissig sucht, findet man in jedem kritischen Beitrag eine Phrase die man melken kann.überlass das lieber Leuten, die wirklich vom Fach sind!

Bielefeld verkauft seit dem 28.5. und hatte vor drei Tagen 4000 verkaufte DK gemeldet.So weit ich weiß, läuft in Bielefeld der DK-Verkauf schon ne Woche länger.
Ich habe 16.000 im KopfWieviele Dauerkarten waren es noch mal bei dem Rekord in Liga 1 2007/2008. Irgendwie finde ich grad nix
Habe noch um die 12.000 im Kopf

Aus 4.000 in 2 Wochen kann man natürlich nicht auf 16.000 in 8 Wochen schließen. Aber ich denke, wir liegen für 8.000 Dauerkarten ganz gut im Rennen.![]()

12.000 scheint die Antowrt zu sein.
http://www.fussball24.de/fussball/1/7/38/49180-der-dauerkartenverkauf-in-der-fussball-bundesliga
Hallo zusammen-
Da habeich mal ne frage:
Wenn ich eine Dauerkarte habe kann ich dann auch einen Platzwechsel vornehmen wenn mal ein Kollege oder meine tochter mitkommt-
Denn mann will ja auch zusammen sitzen und es kann ja sein das der Platz nehmen der Dauerkarte schon vergeben ist-

Schade
Also dann keine Dauerkarte![]()
Hallo zusammen-
Da habeich mal ne frage:
Wenn ich eine Dauerkarte habe kann ich dann auch einen Platzwechsel vornehmen wenn mal ein Kollege oder meine tochter mitkommt-
Denn mann will ja auch zusammen sitzen und es kann ja sein das der Platz nehmen der Dauerkarte schon vergeben ist-
Soweit ich weiß gibt es keine Post mehr, kannst deine Dauerkarte noch bis Ende des Monats verlängern!Ich habe immer ne DK, hab aber jetzt keine Post bekommen? Bekommt man nicht normalerweise immer nen Brief? Wie lange kann ich die DK eigentlich abholen? Bis zum 1. Spieltag?
Hab meine noch nicht in der Post gehabt, obwohl am ersten Tag recht früh klar gemacht. Ich hoffe, das liegt am Post-Streik :-(
Mitteilungen wie " Schon X Dauerkarten weg" wirken verkaufsfördernd. Kommt nicht viel über unsere Medien.

Preise ausschreiben um den DK zu fördern: Die 5000 DK zum halben Preis. Die 6000 DK ein Bier frei Pass im Stadion für ein Spiel. Zur magischen Marke vom letzten Jahr die DK umsonst. Dazu dann regelmäßige Updates. Wenn dann 4800 DKs verkauft sind versucht ja dann jeder die 5000 DK zu bekommen.![]()
)Vielleicht dann lieber nach Erreichen der 8.000er-Marke eine Verlosung mit attraktiven Preisen unter allen Dauerkartenkäufern (Hauptpreis, z. B. eine Reise, gesponsert von Schauinsland)
Die Idee an sich ist ja nicht schlecht, aber warum soll es denn gleich ne Reise sein? Und warum wird da direkt immer SiL mit ins Spiel gebracht?
Als Verein ne Verlosung starten unter allen Käufern ist ne gute Idee, aber ich denke ein neues Trikot wäre auch ok. Oder so ne art Fankollektion, neues Trikot, neuer Schal und evtl ne Mütze.
Preise ausschreiben um den DK zu fördern: Die 5000 DK zum halben Preis. Die 6000 DK ein Bier frei Pass im Stadion für ein Spiel. Zur magischen Marke vom letzten Jahr die DK umsonst. Dazu dann regelmäßige Updates. Wenn dann 4800 DKs verkauft sind versucht ja dann jeder die 5000 DK zu bekommen.
Man kann da viel mehr tun ohne viel zu investieren.